Kaderplanung 2026/2027
10.02.2026 - 22:33 Uhr
29.08.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von LokAkai99Union
Ich bin etwas überrascht das Olu nicht im Kader ist. Der hatte mich in der Vorbereitung echt überzeugt und hat auch gut Tempo :/
Ich bin etwas überrascht das Olu nicht im Kader ist. Der hatte mich in der Vorbereitung echt überzeugt und hat auch gut Tempo :/
Stimmt, dass habe ich übersehen 🫤. Also doch eine weitere Leihe?
29.08.2026 - 15:45 Uhr
Also nach dem Bock Grad von Querfeld und die Endgeschwindigkeit die Olu mitbringt im Vergleich, sollte man ihn vlt doch lieber da behalten 👀
29.08.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von LokAkai99Union
Also nach dem Bock Grad von Querfeld und die Endgeschwindigkeit die Olu mitbringt im Vergleich, sollte man ihn vlt doch lieber da behalten 👀
Querfeld hat halt wirklich ein katastrophales Jahr 2026. Es ist wirklich kein Wunder, dass man für ihn keine Abnehmer findet. Querfeld = N'Soki ohne die Geschwindigkeit und die Verletzungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.