1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

04.02.2025 - 17:24 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#561
14.10.2025 - 21:11 Uhr
Laut der B.Z. Ist Union an einer Verpflichtung von Kostić
interessiert :

Mehreren Berichten aus Serbien und der Türkei zufolge soll Union Berlin an Kostic interessiert sein. Angeblich wollen die kriselnden Köpenicker den Serben noch im Winter verpflichten.

Dem serbischen Portal „sportversti“ zufolge, sind bereits Verantwortliche der Eisernen in die Türkei gereist, um einen Transfer auszuloten.

Kostić steht derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag,

Denke da ist nicht viel dran, auf seiner Position sehe ich nicht
wirklich Bedarf…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koepenicker74 am 14.10.2025 um 21:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#562
14.10.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von Koepenicker74
interessiert :

Mehreren Berichten aus Serbien und der Türkei zufolge soll Union Berlin an Kostic interessiert sein. Angeblich wollen die kriselnden Köpenicker den Serben noch im Winter verpflichten.

Dem serbischen Portal „sportversti“ zufolge, sind bereits Verantwortliche der Eisernen in die Türkei gereist, um einen Transfer auszuloten.

wirklich Bedarf…

Das ist ein Bericht aus dem letzten Jahr. In dem Bericht wird auch noch Josè Mourinho als Trainer von Fenerbahce dargestellt, was er ja nicht mehr ist.
Kaderplanung 2025/2026 |#563
14.10.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Koepenicker74

interessiert :

wirklich Bedarf…

Das ist ein Bericht aus dem letzten Jahr. In dem Bericht wird auch noch Josè Mourinho als Trainer von Fenerbahce
dargestellt, was er ja nicht mehr ist.

Ja stimmt.., toller Artikel.., danke für die Richtigstellung 👍🏼
Kaderplanung 2025/2026 |#564
15.10.2025 - 13:25 Uhr
Der 1. FC Union Berlin droht, im Winter zwei wichtige Abwehrspieler zu verlieren. Die ‚Bild‘ berichtet, dass Danilho Doekhi (27) und Diego Leite (26) nach wie vor Abschiedskandidaten sind und im Winter das Weite suchen könnten. Beide hatten schon im Sommer mit einem Weggang geliebäugelt und sind unter Steffen Baumgart aktuell gesetzt.Bei beiden Abwehrspielern läuft der Vertrag im kommenden Sommer aus, folglich haben die Eisernen nur noch im Januar die Chance, Ablösen zu generieren. An Doekhi war im Sommer nach FT-Informationen unter anderem Olympique Lyon dran, bei Leite lehnte Union Angebot vom AC Florenz, dem FC Bologna und einem französischen Klub ab.

Mal schauen wie das ausgeht.
Kaderplanung 2025/2026 |#565
15.10.2025 - 14:30 Uhr
Mo Dahoud steht bei der SGE vor dem Aus. Wäre aus meiner Sicht ein Spieler, der uns mit seiner Kreativität gut tun würde und unsere Stürmer in Szene setzen könnte.

•     •     •

Immer schön eisern bleiben!
Kaderplanung 2025/2026 |#566
15.10.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von Trimmelwindel
Mo Dahoud steht bei der SGE vor dem Aus. Wäre aus meiner Sicht ein Spieler, der uns mit seiner Kreativität gut tun würde und unsere Stürmer in Szene setzen könnte.

Keine schlechte Idee. Könnte das fehlende Puzzleteil sein.
Kaderplanung 2025/2026 |#567
19.10.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Zitat von Sporturi

Zitat von Sporturi

Von Elversberg im Winter Esnoutalib holen 22 Jahre und 1,91m groß ein Schnäppchen

Muss ich dazu noch etwas sagen köpenicker? Hatte vor 2 Jahren oder 3 auch Woltemade damals noch 800k Marktwert empfohlen oder Asslani vor mehr als 1 Jahr.
Würde Bogdanov auch eine Chance geben einmal von Beginn diese Leute sind topmotiviert und brennen weil sie genau das wollen was Woltemade jetzt hat und Asslani bekommen wird. Asslani erinnert mich sehr an Barbarez das kann in der richtigen Mannschaft was gutes werden könnte ihn mir gut in Italien
vorstellen.

Deswegen am besten zeitnah Esnoutalib verpflichten, und dafür Ljubičić oder evtl. Skarke verkaufen !
Ich halte Bogdanov schon jetzt für gleichwertig im Vergleich zu
Ljubičić , und Bogdanov hat noch sehr viel mehr Entwickungspotential !

Er scort weiter in Liga 2 heute. Heldt mach was!
Kaderplanung 2025/2026 |#568
19.10.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von Sporturi
Zitat von Koepenicker74

Zitat von Sporturi

Zitat von Sporturi

Von Elversberg im Winter Esnoutalib holen 22 Jahre und 1,91m groß ein Schnäppchen

Muss ich dazu noch etwas sagen köpenicker? Hatte vor 2 Jahren oder 3 auch Woltemade damals noch 800k Marktwert empfohlen oder Asslani vor mehr als 1 Jahr.
Würde Bogdanov auch eine Chance geben einmal von Beginn diese Leute sind topmotiviert und brennen weil sie genau das wollen was Woltemade jetzt hat und Asslani bekommen wird. Asslani erinnert mich sehr an Barbarez das kann in der richtigen Mannschaft was gutes werden könnte ihn mir gut in Italien
vorstellen.

Deswegen am besten zeitnah Esnoutalib verpflichten, und dafür Ljubičić oder evtl. Skarke verkaufen !
Ich halte Bogdanov schon jetzt für gleichwertig im Vergleich zu
Ljubičić , und Bogdanov hat noch sehr viel mehr Entwickungspotential !

Er scort weiter in Liga 2 heute. Heldt mach was!

Das macht für uns eine Verpflichtung leider nicht einfacher😕
Allerdings läuft sein Vertrag nächsten Sommer aus , man sollte deshalb im Winter versuchen, Nägel mit Köpfen zu machen,
auch wenn er sicherlich kein Schnäppchen wird..
Vielleicht könnte man im Gegenzug Ljubičić für die Rückrunde an Elversberg verleihen , dort könnte er Spielpraxis sammeln..
Kaderplanung 2025/2026 |#569
20.10.2025 - 13:16 Uhr
Finde ich nicht so gut. Spieler seit Jahren ohne konstante Spielpraxis, verdient sehr gut und ist auch verletzungsanfällig. Ist eher ein Kandidat für Arabien oder die Türkei aus meiner Sicht.
Kaderplanung 2025/2026 |#570
20.10.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von kuki2000

Finde ich nicht so gut. Spieler seit Jahren ohne konstante Spielpraxis, verdient sehr gut und ist auch verletzungsanfällig. Ist eher ein Kandidat für Arabien oder die Türkei aus meiner Sicht.

Meinst Du Ebnoutalib ?!
Der ist gerade 22 geworden ..! 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koepenicker74 am 20.10.2025 um 15:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.