Kaderplanung 2023/24
01.02.2023 - 10:18 Uhr
25.01.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Laut meines Insiders wird intensiv über eine Entlassung NB's intern diskutiert. Gut denkbar das es noch diese Woche zur Trennung kommt.
Laut meines Insiders wird intensiv über eine Entlassung NB's intern diskutiert. Gut denkbar das es noch diese Woche zur Trennung kommt.
Sorry, aber ich wäre dafür. Ich habe leider zugegebenermaßen von Anfang an nicht viel von ihm gehalten, aber ich war bereit ihm eine Chance zu geben. Die hat er mM gestern verspielt. Nicht nur wegen der Tätlichkeit oder wegen dem Statement danach sondern auch wegen seiner ersten PK, wo er sagte er will mutigen Angriffsfussball spielen lassen, davon war bisher noch gar nichts zu sehen. Auf die Frage warum er Behrens statt Bedia gebracht hat meinte er: „das war ein Bauchgefühl“ häh? Ich dachte er will nach Leistung aufstellen und nicht nach Bauchgefühl. Nichts gegen Behre, aber Bauchgefühl? Ich hätte sicherlich auch Behre aufgestellt, aber ihn dann auch versucht mit Flanken zu füttern. Dieses bis in den Strafraum durchgepasse ist nicht das Spiel von Behre.
Also seid mir nicht böse, aber aus meiner Sicht hatte er seine Chance und die hat er gestern sehr deutlich verspielt.
25.01.2024 - 16:42 Uhr
Also, die Sache hat sich dann wohl erledigt.
Wegen 3 Spielen Sperre wird man keinen Trainer holen.
Ich habe gehofft , dass jetzt doch no h eine Tür zu Baumi aufgegangen ist.
25.01.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von Nelsito
Die Diskussion, sofern sie es gibt, wird es ja nicht aufgrund einer zu erwartenden Sperre geben. Egal wie lange diese ausfällt, man wäre mit diversen Co-Trainern ja weiterhin handlungsfähig.
Es dürfte eher der Fall sein, dass man sich über die Außendarstellung und die Eignung von Bjelica als Führungsperson Gedanken macht. Das Statement von Gosens war dahingehend ein gewisser Fingerzeig, wie da die mindestens seine Meinung ist, wenn nicht sogar die von weiteren Spielern.
25.01.2024 - 17:16 Uhr
Hoffentlich kommt man schnell zu einer Entscheidung.
Eine Hängepartie vor dem wichtigen Darmstadtspiel können wir nicht brauchen.
Ist eigentlich der Vertessen-deal nun durch?
Eine Hängepartie vor dem wichtigen Darmstadtspiel können wir nicht brauchen.
Ist eigentlich der Vertessen-deal nun durch?
28.01.2024 - 11:01 Uhr
Wow mit Rönnows Verlängerung hätte ich nicht gerechnet, insbesondere nach den Lazio-Gerüchten und dieser Saison, wo er noch als einziger Normalform hat. Starkes Signal.
28.01.2024 - 11:49 Uhr
Quelle: www.voetbalprimeur.nl
Yorbe Vertessen heeft zijn gewenste transfer te pakken: hij vertrekt maandag naar Duitsland om de laatste puntjes op de i te zetten met Union Berlin. De Belgische aanvaller zal een contract tot medio 2028 tekenen bij de Bundesliga-club, meldt Voetbal International. PSV houdt vijf miljoen euro over aan de deal.
Morgen soll Yorbe Vertessen für die Ablöse von 5 Mio. Euro zu uns wechseln. Vertrag bis Mitte 2028.
28.01.2024 - 21:54 Uhr
Vertessen war wohl heute schon beim Spiel in der Alten Försterei!
29.01.2024 - 09:59 Uhr
Vertessen kommt. Ist beim Med-Check.
29.01.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Stellinko
Das ist wahr, aber der Transfer ist anscheinend von Philips noch nicht freigegeben und jetzt hat sich Noa Lang schwerer verletzt, so dass offen ist, ob Jorge Vertessen wechseln darf. Er selber möchte laut Rik Elfrink nicht zurück nach Eindhoven.
29.01.2024 - 16:32 Uhr
Da wird es nochmal teurer.
Falls er überhaupt kommt.
Falls er überhaupt kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.