1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#361
13.06.2023 - 07:01 Uhr
Zu Nabil Keita: Die SportBild schreibt, dass er für uns interessant, aber zu teuer war.

Bei Werder soll er 2,5 Millionen Euro im Jahr verdienen + Prämien. Zudem liegt das Handgeld bei 3 Mio. Euro und bei einem Weiterverkauf soll Keita eine Beteiligung ausgehandelt haben.
Kaderplanung 2023/24 |#362
13.06.2023 - 07:46 Uhr
Guten Morgen, was passiert im Sommer mit Jordan? Ihr habt ja schon in die Offensive investiert, bleibt Jordan euch erhalten oder war man mit den Leistungen in der letzten Saison nicht ganz so zufrieden, sodass man ihn ziehen lässt.
Kaderplanung 2023/24 |#363
13.06.2023 - 09:05 Uhr
Servus

Hat jemand Infos zu Heintz ? wir Lautrer können es aktuell kaum abwarten mit News gefüttert zu werden...VerschlossenStirnrunzelnd
Kaderplanung 2023/24 |#364
13.06.2023 - 09:39 Uhr
Würde mich wundern, wenn wir ihn abgeben. Hatte stark begonnen, dann nachgelassen und den Stammplatz an Behrens verloren. Damit hat er sich jedoch klaglos arrangiert. Körpersprache und Einsatz haben sich zuletzt wieder verbessert. Denke er fühlt sich wohl, das gibt Hoffnung auf einen neuen Angriff auf die Startelf im nächsten Jahr.
Kaderplanung 2023/24 |#365
13.06.2023 - 09:40 Uhr
Robin Gosens può lasciare l’Inter nelle prossime settimane. La proposta non può essere inferiore ai 20 milioni, almeno questa è l’intenzione del club nerazzurro. Ci sono stati due sondaggi dalla Bundesliga (Union Berlino e Wolfsburg) e recentemente anche una dalla Premier (Bournemouth). In caso di cessione, l’Inter approfondirebbe con il Monza per Carlos Augusto, per il momento ci sono stati sondaggi esplorativi.
wir haben laut dieser Quelle bei Inter wegen Robin Gosens angefragt.
Zitat von Google-Übersetzung
Robin Gosens kann Inter in den kommenden Wochen verlassen. Der Vorschlag darf nicht weniger als 20 Millionen betragen, zumindest ist dies die Absicht des Nerazzurri-Clubs. Es gab zwei Anfragen aus der Bundesliga (Union Berlin und Wolfsburg) und kürzlich auch eine aus der Premier League (Bournemouth). ...

@Steven1900
Bei uns dringt traditionell relativ wenig Info nach außen.
Kaderplanung 2023/24 |#366
13.06.2023 - 09:45 Uhr
Mit dem Baumgartl-Abgang fehlt jetzt eigentlich ein Backup für Leite. Das könnten van Drongelen oder Heinz ausfüllen. Weiß nicht, ob die Spieler den doch gestiegenen Ansprüchen gerecht werden. Wenn Heinz möchte ist ein Wechsel nicht unrealistisch.
Kaderplanung 2023/24 |#367
13.06.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von HerrFoerster

Robin Gosens kann Inter in den kommenden Wochen verlassen. Der Vorschlag darf nicht weniger als 20 Millionen betragen, zumindest ist dies die Absicht des Nerazzurri-Clubs. Es gab zwei Anfragen aus der Bundesliga (Union Berlin und Wolfsburg) und kürzlich auch eine aus der Premier League (Bournemouth). ...

Auch wenn Gosens natürlich ein sehr sympathischer Typ ist und offensiv definitiv seine Qualitäten hat, denke ich, er passt nicht so wirklich zu unserem Spiel. Er hat zu viel Vorwärtsdrang und gefühlt liegt ihm unsere kompakte Spielweise nichit. Nicht ohne Grund sitzt er bei Inter meist auf der Bank und wird nur reingeworfen, wenn man hinten liegt und offensive Impulse braucht. Hat man im CL Finale ganz gut gesehen.
Ich mag ihn als Spieler und auch charakterlich passt er sicher zu Union. Ich denke nur mit ihm hätte unsere Innenverteidigung noch mehr Druck und ich glaube das wäre nicht wirklich zielführend.
Kaderplanung 2023/24 |#368
13.06.2023 - 13:51 Uhr
da ihr Dank CL, ja bald im "Geld schwimmt" und wegen der gestiegenen Mehrfachbelastung der Kader aufgerüstet werden muss, sollte sich Union über die beiden besten 2. Ligaspieler der vergangenen Saison Gedanken machen. Lächelnd

https://www.transfermarkt.de/ludovit-reis/profil/spieler/490884

Reis hat extrem viel fußballerisches und läuferisches Potenzial. Taktischen Feinschliff könnte er von Fischer bekommen. Geht seine Entwicklung so weiter, spiel er vermutlich bald in der holländischen A-Nationalmannschaft. Ausstiegklausel liegt wohl bei nur 7,5 Mio.

https://www.transfermarkt.de/tim-kleindienst/profil/spieler/193033

Kleindienst ist ein Brandenburger Junge, der gerade die beste Zeit seiner Karriere erlebt. Kann meiner Meinung nach auch in der Bundesliga bestehen und würde die Wucht und Auswahl im Angriff noch einmal erhöhen. (Ist bestimmt auch im Sommer 2024 noch eine gute Option.)

PS: wenn Reis zu Eisern geht, dann kaufe ich sein Trikot Lachend

•     •     •

*** Uns Uwe Seeler (1936-2022) ***
Kaderplanung 2023/24 |#369
13.06.2023 - 13:51 Uhr
Wenn man wirklich in diese Spähren vorstößt, könnte man auch mal bei Sosa anklopfen…, eine kroatische Flügelzange hätte schon seine Reize…!
Kaderplanung 2023/24 |#370
13.06.2023 - 15:02 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Wenn man wirklich in diese Spähren vorstößt, könnte man auch mal bei Sosa anklopfen…, eine kroatische Flügelzange hätte schon seine Reize…!

Hatte ja vor einiger Zeit gesagt, dass wir an Sosa interessiert sind. Insbesondere bei einem VfB Abstieg wäre er verhältnismäßig günstig zu haben gewesen. Wie sich das jetzt nach dem Klassenerhalt verhält kann ich nicht beurteilen. Ebenfalls haben die Zeitungen unser Interesse an Naby Keita bestätigt, was ich vor wenigen Wochen ebenfalls mal hier rein geworfen hatte. Bin aber froh ,dass sich der Verein zwecks Gehalt da wieder entfernt hatte. Dafür war die Verletztenhistorie zu stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.