Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
11.06.2023 - 10:29 Uhr
11.06.2023 - 13:23 Uhr
11.06.2023 - 13:42 Uhr
Härtel lässt gerne im 4231 spielen. Bin ich mal gespannt. Glaube auch das dann eine Verpflichtung von benkovic vom Tisch ist also sagt mir mein Bauchgefühl. Kann aber auch falsch liegen.
Bin ich ja mal gespannt
Bin ich ja mal gespannt
11.06.2023 - 13:54 Uhr
Den Zusammenhang mit Benko musste mir jetzt mal erklären!
11.06.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von kivoki
Neuer Trainer neue Spielweise vllt andere spielertypen dann. Also ist mein Gefühl
11.06.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Härtel lässt gerne im 4231 spielen. Bin ich mal gespannt. Glaube auch das dann eine Verpflichtung von benkovic vom Tisch ist also sagt mir mein Bauchgefühl. Kann aber auch falsch liegen.
Bin ich ja mal gespannt
Bin ich ja mal gespannt
Hat aber wohl auch viel mit 3er Kette gespielt
11.06.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Neuer Trainer neue Spielweise vllt andere spielertypen dann. Also ist mein Gefühl
Aber Benko kann doch genauso gut in einer Viererkette spielen. Allein mit seiner überragenden Kopfball- und Zweikampfstärke wäre wohl jeder Trainer in der 2. Liga froh darüber, so jemanden in seinen Reihen zu haben.
11.06.2023 - 14:18 Uhr
Ich glaube eher, dass Lauterbach nun die Flucht antritt. Die Zusammenarbeit in Rostock war, zumindest den Statistiken nach zu urteilen, nicht so doll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 11.06.2023 um 14:35 Uhr bearbeitet
11.06.2023 - 14:20 Uhr
Zitat von esperanza
Ich glaube eher, dass Lauterbach nun die Flucht antritt. Die Zusammenarbeit in Rostock sieht, zumindest den Statistiken nach zu urteilen, nicht so doll.
Ich glaube eher, dass Lauterbach nun die Flucht antritt. Die Zusammenarbeit in Rostock sieht, zumindest den Statistiken nach zu urteilen, nicht so doll.
Auch Donkor hat keine guten Erinnerungen. Den würden wir aber aufnehmen
11.06.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von esperanza
Ich glaube eher, dass Lauterbach nun die Flucht antritt. Die Zusammenarbeit in Rostock war, zumindest den Statistiken nach zu urteilen, nicht so doll.
Das finde ich gut solange Lion Lauberbach bei uns bleibt kann der Lauterbach sonstwo hin verschwinden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.