Kaderplanung 2021/22
02.02.2021 - 16:05 Uhr
27.06.2021 - 18:57 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen:
https://www.transfermarkt.de/wurzburger-kickers/kadernaechstesaison/verein/1557#
Bei einigen neuen Spielern steht jetzt die Vertragslaufzeit dabei.
Bei Meisel wurde es geändert Vertrag bis 2024 und Hägele auch länger jetzt bis 2023 => sehr interessant.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend...
https://www.transfermarkt.de/wurzburger-kickers/kadernaechstesaison/verein/1557#
Bei Meisel wurde es geändert Vertrag bis 2024 und Hägele auch länger jetzt bis 2023 => sehr interessant.
27.06.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Ist halt die Frage, woher tm die Vertragslängen zu wissen glaubt. Offiziell verkündet haben die Kickers ja nichts. Und eine Verlängerung von Hägi wäre bestimmt groß publiziert worden....
Aber würde mich freuen, wenn Domi Meisel tatsächlich 3 Jahre bekommen hätte
27.06.2021 - 19:47 Uhr
Von den Neuzugängen ist Waidner der einzige bei dem eine Vertragslaufzeit dabei steht.
Würde mich eigentlich schon ein bisschen überraschen wenn man mit so einem Spieler nur einen Vertrag für ein Jahr macht. Zwei sind da doch eher üblich oder zumindest eine Option um ein weiteres Jahr.
Frage mich auch woher tm das bei ihm, Häge und Meisel wissen sollte und bei den anderen allen nicht.
Würde mich eigentlich schon ein bisschen überraschen wenn man mit so einem Spieler nur einen Vertrag für ein Jahr macht. Zwei sind da doch eher üblich oder zumindest eine Option um ein weiteres Jahr.
Frage mich auch woher tm das bei ihm, Häge und Meisel wissen sollte und bei den anderen allen nicht.
27.06.2021 - 19:52 Uhr
Die Vertragslaufzeiten habe ich entsprechend als Korrektur abgeschickt und diese wurden von einem Paten/Datenpfleger bestätigt. Alle Amateurverträge (ab dritter Liga abwärts) sind beim Verband hinterlegt und man kann Vertragslänge und Datum des Vertrags nachschauen.
Hier ist die Seite. Ihr könnt da ja mal bisschen rumschauen, wenn ihr dazu Zeit und Lust habt.
Hier ist die Seite. Ihr könnt da ja mal bisschen rumschauen, wenn ihr dazu Zeit und Lust habt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 27.06.2021 um 19:54 Uhr bearbeitet
27.06.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von CUsRise
Die Vertragslaufzeiten habe ich entsprechend als Korrektur abgeschickt und diese wurden von einem Paten/Datenpfleger bestätigt. Alle Amateurverträge (ab dritter Liga abwärts) sind beim Verband hinterlegt und man kann Vertragslänge und Datum des Vertrags nachschauen.

Ah ok, sehr interessant. Danke für die Info! Ist das der anmeldegeschützte Bereich?
27.06.2021 - 23:22 Uhr
Danke für den Hinweis @CUsRise ! Dann nochmal unser Kaderübersicht mit allen verfügbaren Vertragslängen:
Tor:
1 Hendrik Bonmann (2022)
24 Marc Richter (?)
33 Maximilian Perez Hintermeier (2022)
Abwehr:
4 Lars Dietz (2022)
6 Tobias Kraulich (2023
26 Alexander Lungwitz (2023/ laut tm)
5 Leon Schneider (ausgeliehen bis 2022)
32 Christian Strohdiek (2022)
Niklas Schories (2023)
2 Dennis Waidner (2023)
Mittelfeld:
17 Dildar Atmaca (2024)
14 Louis Breunig (2024)
22 Daniel Hägele (2023)
21 Moritz Heinrich (2023)
38 Robert Herrmann (2022)
3 Niklas Hoffmann (2022)
29 David Kopacz (2023)
7 Mitja Lotric (2023)
25 Dominik Meisel (2024)
27 Nzuzi Toko (2022)
20 Fanol Perdedaj (?)
Angriff
10 Maximilian Breunig (2023)
8 Vladimir Nikolov (2023/laut tm)
11 Saliou Sané (2022)
Interessant ist, dass die Verträge von Toko, Hoffmann, Herrmann und Nikolov nicht bei Spielplus eingepflegt wurden. Ob das was heißt, darf jeder selbst entscheiden...
Bei den letzten Neuzugängen dauert es noch ein paar Tage bis zu Einpflegung
Tor:
1 Hendrik Bonmann (2022)
24 Marc Richter (?)
33 Maximilian Perez Hintermeier (2022)
Abwehr:
4 Lars Dietz (2022)
6 Tobias Kraulich (2023
26 Alexander Lungwitz (2023/ laut tm)
5 Leon Schneider (ausgeliehen bis 2022)
32 Christian Strohdiek (2022)
Niklas Schories (2023)
2 Dennis Waidner (2023)
Mittelfeld:
17 Dildar Atmaca (2024)
14 Louis Breunig (2024)
22 Daniel Hägele (2023)
21 Moritz Heinrich (2023)
38 Robert Herrmann (2022)
3 Niklas Hoffmann (2022)
29 David Kopacz (2023)
7 Mitja Lotric (2023)
25 Dominik Meisel (2024)
27 Nzuzi Toko (2022)
20 Fanol Perdedaj (?)
Angriff
10 Maximilian Breunig (2023)
8 Vladimir Nikolov (2023/laut tm)
11 Saliou Sané (2022)
Interessant ist, dass die Verträge von Toko, Hoffmann, Herrmann und Nikolov nicht bei Spielplus eingepflegt wurden. Ob das was heißt, darf jeder selbst entscheiden...
Bei den letzten Neuzugängen dauert es noch ein paar Tage bis zu Einpflegung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 27.06.2021 um 23:23 Uhr bearbeitet
28.06.2021 - 08:24 Uhr
Dietz Vertrag läuft wenn ich richtig gesehen habe lt. Tm bis 2023
28.06.2021 - 13:53 Uhr
Die Meldung auf der Homepage impliziert, dass Marc Richter erstmal einen reinen Einjahresvertrag bekommen hat, eventuell ja mit Option, wenn beide Parteien die Zusammenarbeit als "fruchtbar" erachten:
Seine Ablöse wird dementsprechend auch relativ marginal ausgefallen sein.
Marc Richter wechselt von der U23 des FC Burnley nach Würzburg. Der 21-jährige Torhüter vervollständigt damit das Torwartteam für die nächste Saison.
Seine Ablöse wird dementsprechend auch relativ marginal ausgefallen sein.
28.06.2021 - 14:06 Uhr
Habe gehofft, dass man vor der Abreise nach Österreich noch einen Stürmer verpflichtet.
Irgendwie unterschätzt man glaube ich diese Position schon ein bisschen. Mit Munsy, Pieringer und Baumann sind immerhin 15 Tore der sowieso spärlichen Torausbeute in der abgelaufenen Saison weggebrochen.
Sané und Breunig kommen im Kickers-Trikot auf ganze sechs Drittliga-Tore zusammen.
Irgendwie unterschätzt man glaube ich diese Position schon ein bisschen. Mit Munsy, Pieringer und Baumann sind immerhin 15 Tore der sowieso spärlichen Torausbeute in der abgelaufenen Saison weggebrochen.
Sané und Breunig kommen im Kickers-Trikot auf ganze sechs Drittliga-Tore zusammen.
28.06.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von Borusse91
Habe gehofft, dass man vor der Abreise nach Österreich noch einen Stürmer verpflichtet.
Das sehe ich genauso, meine Hoffnung liegt bei dem neuen Vorstand!
Ich könnte mir gut vorstellen das Jäger als Einstand eine entsprechende Spielerverpflichtung in Form eines soliden Stürmers einbringt.
Aber vielleicht täusche ich mich auch ?!
Aber letztendlich bin ich überzeugt das da noch etwas kommt !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.