SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#71
24.04.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von Janniksv
Ich hoffe Patrick Herrmann kommt zurück zu Holstein Kiel!

Ist nicht unwahrscheinlich, aber wohl nur für die zweite Mannschaft.
Kaderplanung 2021/2022 |#72
24.04.2021 - 13:29 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Janniksv

Ich hatte mir das so schön ausgemalt, sein letztes Spiel in Kiel vor "seinen" Fans, die den Aufsteig feiern und ihn mit "Patrick Herrmann, Fußballgott"-Sprechchören feiern.

Bei den Verabschiedungskünsten des SV98 wird es kaum für einen Blumenstrauß reichen.
Kaderplanung 2021/2022 |#73
24.04.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Jimbojack

Zitat von Janniksv

Ich hatte mir das so schön ausgemalt, sein letztes Spiel in Kiel vor "seinen" Fans, die den Aufsteig feiern und ihn mit "Patrick Herrmann, Fußballgott"-Sprechchören feiern.

Bei den Verabschiedungskünsten des SV98 wird es kaum für einen Blumenstrauß reichen.

Bei uns ist das auch nicht besser. Es sind schon verdiente Spieler, ohne Verabschiedung und Blumenstrauss, bei uns gegangen, ohne das es auch nur ein Wort von Seiten des Vereins gab. Andere wiederrum hatten das Versprechen bleiben zu dürfen und danach hat nie wieder jemand mit ihnen gesprochen. Das gibt es wohl überall.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Kaderplanung 2021/2022 |#74
24.04.2021 - 17:17 Uhr
Schlagen wir doch Kiel ein Tausch vor Herrmann zurück und dafür kommt serra fürs sturmzentrum zu uns.
Kaderplanung 2021/2022 |#75
24.04.2021 - 17:18 Uhr
So sieht stand jetzt unser Kader für 21/22 aus ,voll süß . grins

https://www.lilienblog.de/2021/04/24/wer-dem-sv-darmstadt-98-noch-bleibt/

Schuhen –

Bader, Pfeiffer, Isherwood (Wittek), Holland –

Palsson, Schnellhardt (Stanilewicz) –

Skarke (Manu, Crosthwaite), Kempe (Mehlem), Honsak (Arslan,Leon Müller )

Berko (Seydel)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 24.04.2021 um 17:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#76
24.04.2021 - 17:36 Uhr
Die Spekulationen, dass man bei jungen Spielern wie Skarke, Mehlem, Honsak oder Bader ins Grübeln kommen könnte, bewahrheiten sich hoffentlich nicht. I
Kaderplanung 2021/2022 |#77
24.04.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von bassman
Die Spekulationen, dass man bei jungen Spielern wie Skarke, Mehlem, Honsak oder Bader ins Grübeln kommen könnte, bewahrheiten sich hoffentlich nicht. I

Ja, das ist echt irgendwie leicht gruselig ... trotzdem muss mit diesen Spieler dringend irgendwas passieren, im Endeffekt bleibt nichts anders übrig als mit ihnen zu verlängern ... in Transfergeschichten hab ich schon seit Jahren das Gefühl, dass wir komplett aus dem natürlichen Rhythmus raus sind ... quasi Kuschelblues vs. Gabber ...

oops silent zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#78
24.04.2021 - 18:36 Uhr
Wehlmann/Eilers handeln halt aus Tradition anders.....ok 2 hat man aussortiert bei einem konnte man sich scheinbar nicht einigen.Dursun ist weg man tut aber so als gäbe es eine Chance.

Neue hat man noch keinen einzigen.

Bald werden Sprüche kommen das alles schwierig ist und Corona belastet blablabla.
Dann sind die besten aus Liga 3 schon weg...gestandene Zweitligakicker haben sich bereits entschieden und unser magisches Duo erklimmt die Resterampe. Aber über die Seitenleiter die unser scouting gefunden hat.

Aus Tradition anders halt.
Kaderplanung 2021/2022 |#79
24.04.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wehlmann/Eilers handeln halt aus Tradition anders.....ok 2 hat man aussortiert bei einem konnte man sich scheinbar nicht einigen.Dursun ist weg man tut aber so als gäbe es eine Chance.

Bald werden Sprüche kommen das alles schwierig ist und Corona belastet blablabla.
Dann sind die besten aus Liga 3 schon weg...gestandene Zweitligakicker haben sich bereits entschieden und unser magisches Duo erklimmt die Resterampe. Aber über die Seitenleiter die unser scouting gefunden hat.

Meine Worte @BlueObserver wir können uns ja dann wieder Spieler ausleihen die nur 6 Monate bei uns sind (ist billiger ).
Kaderplanung 2021/2022 |#80
24.04.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von BlueObserver

Wer hat denn schon alle seine Neuzugänge eingetütet. Macht mal ein bisschen langsam. Erst seit dieser Woche sind wir sicher weiter in Liga 2 vertreten.
Ich würde mich schon freuen, hat man die ersten Neuzugänge nach dem letzten Spieltag. Bis dahin kann man es denke ich öffentlich ruhig angehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.