Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
19.06.2021 - 11:44 Uhr
Das weiß TM vll. noch nicht
Hier mal mein Update:
Aktualisiert 19.06.2021
Kurze Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler, Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#? - Morten Behrens 24 - 2024
#21 - Steve Kroll 24 - 2023
#1 - Marcel Schuhen 28 - 2022
Innenverteidiger:
#3 - Thomas Isherwood 23 - 2024
#? - Jannik Müller 27 - 2024
#5 - Patric Pfeiffer 21 - 2023
#15 - Mathias Wittek 32 - 2022
Linker Verteidiger:
# ? - Emir Karic 24 -2024
#32 - Fabian Holland (C) 30 - 2022
Rechter Verteidiger:
#? - Frank Ronstadt 23 - 2024
#26 - Matthias Bader 24 - 2022
Defensives Mittelfeld:
#30 - Adrian Stanilewicz 21 - 2022
Zentrales Mittelfeld:
#11 - Tobias Kempe 31 - 2023
#8 - Fabian Schnellhardt 27 - 2022
#34 - Leon Müller 20 - 2022 - Local Player
Linkes Mittelfeld:
#18 - Matthias Honsak 24 - 2022
#27 - Tim Skarke 24 - 2022
#29 - Ensar Arslan 19 - 2022 - Local Player
Rechtes Mittelfeld:
#40 - Erich Berko 26 - 2022
#33 - Braydon Manu 24 - 2022
Offensives Mittelfeld:
#? - John Peter Sesay 18 - 2024
#6 - Marvin Mehlem 23 - 2022
Sturm:
#? - Phillip Tietz 23 - 2024
#22 - Aaron Seydel 25 - 2022
Trainerteam:
Trainer - Torsten Lieberknecht 47 - 2023
Co-Trainer - Ovid Hajou 37 - 2023
Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 49 - 2022
Torwart-Trainer - Dimo Wache 47 - 2022
Leihen:
#29 - Henry Jon Crosthwaite 18 - 2023 - Local Player - TuS RW Koblenz
Hier mal mein Update:
Aktualisiert 19.06.2021
Kurze Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler, Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#? - Morten Behrens 24 - 2024
#21 - Steve Kroll 24 - 2023
#1 - Marcel Schuhen 28 - 2022
Innenverteidiger:
#3 - Thomas Isherwood 23 - 2024
#? - Jannik Müller 27 - 2024
#5 - Patric Pfeiffer 21 - 2023
#15 - Mathias Wittek 32 - 2022
Linker Verteidiger:
# ? - Emir Karic 24 -2024
#32 - Fabian Holland (C) 30 - 2022
Rechter Verteidiger:
#? - Frank Ronstadt 23 - 2024
#26 - Matthias Bader 24 - 2022
Defensives Mittelfeld:
#30 - Adrian Stanilewicz 21 - 2022
Zentrales Mittelfeld:
#11 - Tobias Kempe 31 - 2023
#8 - Fabian Schnellhardt 27 - 2022
#34 - Leon Müller 20 - 2022 - Local Player
Linkes Mittelfeld:
#18 - Matthias Honsak 24 - 2022
#27 - Tim Skarke 24 - 2022
#29 - Ensar Arslan 19 - 2022 - Local Player
Rechtes Mittelfeld:
#40 - Erich Berko 26 - 2022
#33 - Braydon Manu 24 - 2022
Offensives Mittelfeld:
#? - John Peter Sesay 18 - 2024
#6 - Marvin Mehlem 23 - 2022
Sturm:
#? - Phillip Tietz 23 - 2024
#22 - Aaron Seydel 25 - 2022
Trainerteam:
Trainer - Torsten Lieberknecht 47 - 2023
Co-Trainer - Ovid Hajou 37 - 2023
Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 49 - 2022
Torwart-Trainer - Dimo Wache 47 - 2022
Leihen:
#29 - Henry Jon Crosthwaite 18 - 2023 - Local Player - TuS RW Koblenz
21.06.2021 - 12:00 Uhr
Zitat von BlueObserver
Meine Erwartungen sind mittlerweile auf Null. Wir werden mit einem nicht konkurrenzfähigen in die ersten Spiele gehen und hoffen ein paar Punkte zu klauen...dann kommen noch Spieler im Prinzip Hoffnung und wir werden sehen ob das langt- das wird dann aber als normal und superclever dargestellt.
Der Thread sollte im Namen gekürzt werden auf "Kader".... Planung gibt es keine - trotz Transfrerlösen.
Meine Erwartungen sind mittlerweile auf Null. Wir werden mit einem nicht konkurrenzfähigen in die ersten Spiele gehen und hoffen ein paar Punkte zu klauen...dann kommen noch Spieler im Prinzip Hoffnung und wir werden sehen ob das langt- das wird dann aber als normal und superclever dargestellt.
Der Thread sollte im Namen gekürzt werden auf "Kader".... Planung gibt es keine - trotz Transfrerlösen.
Erinnerst du dich noch, als du jung warst?
Da hast du auch nicht jede bekommen, die dir schön und sexy erschien, vielen von denen sind einfach weitergedackelt und haben sich nicht um dich geschert.
Obwohl du vielleicht schon einen C-Kadett hattest, wollte sie trotzdem lieber mit dem Micha hinten auf dem Mopped mitfahren!
So ähnlich ist das bei den Lilien nun auch.
Und sie haben nicht nur einen C-Kadett.
Also man ist in Verhandlungen und wartet andererseit auch noch auf weiter fallende Kurse.
Keine Sorge, das wird noch. Ziel: Einstelliger Tabellenplatz (außer Platz 4).
22.06.2021 - 01:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Munsy nach Rostock...ja wir als Kirchenmaus haben gegen einen Aufsteiger keine Chance Eilers passt da schon auf.
Aber alles wird gut..wir leihen dann die Qualitätsspieler von den Ersatzbänken.
Ich hoffe echt ich liege daneben aber das wird so nix...dann bin ich halt ein Nörgler.
Wir fahren dann mit zig Verletzten und ohne die fehlenden Qualitätsspieler ins Trainingslager...eija gut alla auf.
Munsy nach Rostock...ja wir als Kirchenmaus haben gegen einen Aufsteiger keine Chance Eilers passt da schon auf.
Aber alles wird gut..wir leihen dann die Qualitätsspieler von den Ersatzbänken.
Ich hoffe echt ich liege daneben aber das wird so nix...dann bin ich halt ein Nörgler.
Wir fahren dann mit zig Verletzten und ohne die fehlenden Qualitätsspieler ins Trainingslager...eija gut alla auf.
Ach komm schon. Ist der 31 jährige Ridge Munsy jetzt schon der Topstürmer und Dursunersatz? Was willst du denn mit dem? Die meisten Kader stehen noch nicht. Es wird sich noch was tun. Wir stehen außerdem nicht wieder mit nur 9 Mann beim Trainingsauftakt. Der Grundriss steht, es fehlen jetzt noch vier, fünf Jungs und die werden sicher auch bald kommen.
Gerade Sontheimer scheint ja gerade zumindest in greifbarer Nähe zu sein.
22.06.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von BlueObserver
@JaSchu schreibt was ich schon befürchtet habe.
Knausermentalität und das bei Rapp der gerne hier spielen will.
Und nix vorbereitet für die namhaften Abgänge.
Wehlmann und Eilers....
@JaSchu schreibt was ich schon befürchtet habe.
Knausermentalität und das bei Rapp der gerne hier spielen will.
Und nix vorbereitet für die namhaften Abgänge.
Wehlmann und Eilers....
Beispiel Rapp…
Bis zum 01.07 steht er bei uns auf der Payroll, ein Transfer vor dem ersten 01.07 machst du als Verein nur, wenn du nicht aufs Geld schauen musst.
Bis dahin ist Union auch in der besseren Position, weil wir ihn wollen & er sie aktuell wenig bis nichts kostet.
Ab dem ersten 01.07 muss Union überlegen ob sie ihn nicht an Darmstadt günstiger abgeben oder sein Gehalt weiter bezahlen… somit rechne ich frühestens Anfang Juli mit einer Wasserstands Meldung.
Zu Sontheimer, sollten da nur 50% von Jaschu stimmen…sollen die Lilien ihr Angebot zum Ende der Woche zurück ziehen und den Vogel ziehen lassen…brauche mer hier net!
22.06.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von JaSchu
Zu einem Spielertransfer gehören immer noch ZWEI Seiten... Viele Transfers scheitern auch einfach daran, dass wir als Verein für einige Spieler nicht attraktiv genug sind. Das muss man einfach mal akzeptieren. Alleine das Sontheimer uns seit Wochen zappeln lässt (in der Hoffnung er kommt bei einem besseren Verein unter?) zeigt doch wie schwer die aktuelle Situation ist.
Zu einem Spielertransfer gehören immer noch ZWEI Seiten... Viele Transfers scheitern auch einfach daran, dass wir als Verein für einige Spieler nicht attraktiv genug sind. Das muss man einfach mal akzeptieren. Alleine das Sontheimer uns seit Wochen zappeln lässt (in der Hoffnung er kommt bei einem besseren Verein unter?) zeigt doch wie schwer die aktuelle Situation ist.
Ich frage mich, ob die Außenwirkung von uns tatsächlich so schlecht ist?
Klar, Kohle und Ansehen, da können wir mit den "Großen" wie HSV, Werder, Schalke, Düsseldorf, vll. auch Pauli, H96 und Nürnberg nicht mithalten.
Aber mit dem KSC, Paderborn, Regensburg, Aue, Sandhausen, Kiel, auch Heidenheim, sollte das doch gehen.
Wenn es um die Förderung von jungen Spielern geht ist uns Heidenheim wahrscheinlich vom Ruf her noch etwas voraus, aber ich denke, wir haben schon aufgeholt (siehe Pfeiffer, Honsak, Skarke, Mehlem etc.).
Dann finde ich Darmstadt als Wohnort im Gegensatz zu anderen Städten mit dem umliegenden Odenwald und der Nähe zum Flughafen auch nicht unattraktiv.
Zudem ist unsere Medienlandschaft doch sehr handzahm, wenn man sich da andere Vereine anschaut.
Und nicht zuletzt, haben wir eine sehr coole Fanszene, die nach Corona sicherlich auch wieder eine tragende Rolle spielen wird.
Klar ist das jetzt auch ein wenig durch die Fanbrille geschaut, aber ich finde schon, dass unser Verein einige Argumente hat, für uns seine Fußballschuhe zu schnüren. Klar, der finanzielle Part ist nicht unerheblich.
Aber so ein häßliches Entlein sind wir jetzt auch nicht und verhungern wird man bei uns nicht.
Nicht ohne Grund haben sich manche Spieler, auch wenn sie nicht aus der Gegend stammen, hier nach der Karriere niedergelassen.
Ich frage mich, ob man abgesehen davon, dass man interessierten Spielern Stadion und Umgebung zeigt, auch mal ein wenig mit den anderen Vorteilen von Darmstadt hausieren geht.
Also, mal ein wenig Brust raus, wir sind ein geiler Verein!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 22.06.2021 um 11:19 Uhr bearbeitet
22.06.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von DAbleiben
Begeistert ist sicher keiner, aber was will man machen.
Zu den Transfererlösen.
Das Geld liegt nicht auf dem Konto herum. Letztes Jahr leichter Verlust wegen Corona.
Dieses Jahr mehrere Mio weniger an Fernsehgeldern.
Wir muessen uns daran gewöhnen, dass wir Transfererlöse nicht wieder voll ausgeben können.
Zu den Transfererlösen.
Das Geld liegt nicht auf dem Konto herum. Letztes Jahr leichter Verlust wegen Corona.
Wir muessen uns daran gewöhnen, dass wir Transfererlöse nicht wieder voll ausgeben können.
Wenn ich dann das Luxusproblem mit Ozegovic sehe, den man für 400 000 geholt hat und der gerade einmal 5 Kurzeinsätze über insgesam 87 Min. bekam um dann nach einem Jahr für Umme wieder zu gehen, haben wir wohl kein Geldproblem sondern das Problem sitzt irgendwo bei den Verantwortlichen. Was ich nicht kapiere ist, wenn die Kohle so klamm ist, warum man Dursun weiterhin eine Plattform gegeben hat, statt ihn zu verkaufen. Die kurzfristige Zukunft, mehr Fernsehgelder durch eine bessere Platzierung hält nicht lange an, dann kommt die Realität, wenn man nicht vorbaut.
Warum hat man sich nicht schon letztes Jahr nach einem Nachfolger umgesehen um ihn heran zuarbeiten oder Platte mehr ins Spiel einzubinden als nur die obligatorischen "5" Minuten? Irgendwie schafft man die Probleme selbst in Da. So langsam verbremert man sich auch nach unten.
22.06.2021 - 16:16 Uhr
Transferpannen sind ärgerlich. Gibts aber überall.
Gerade hat Dresden einen Vertrag aufgelöst mit einem Spiler der schon Jahre dort ist und nie für das A Team gespielt hat.
Je weniger Fehlgriffe und je mehr Gute Spieler, desto besser. Aber fehlerlos ist das nicht möglich.
Und Dursun verkaufen.
Er war vor 1 Jahr weniger Wert als heute. Und wenn man ihn verkauft hätte fuer weniger als man hier im Forum fordert... waere das Geschrei umso groesser gewesen.
Vor 1 Jahr mitten in Corona war auch kein Geld da um einen Nachfolger zu holen wie Kleindienst oder Polampajo oder was man hier so alles liest.
Platte? Man der hatte ewig nicht gespielt und man konnte sich immer drauf verlassen dass er sich schnell wieder verletzt. Das wäre doch das abenteuerlichste überhaupt gewesen
Gerade hat Dresden einen Vertrag aufgelöst mit einem Spiler der schon Jahre dort ist und nie für das A Team gespielt hat.
Je weniger Fehlgriffe und je mehr Gute Spieler, desto besser. Aber fehlerlos ist das nicht möglich.
Und Dursun verkaufen.
Er war vor 1 Jahr weniger Wert als heute. Und wenn man ihn verkauft hätte fuer weniger als man hier im Forum fordert... waere das Geschrei umso groesser gewesen.
Vor 1 Jahr mitten in Corona war auch kein Geld da um einen Nachfolger zu holen wie Kleindienst oder Polampajo oder was man hier so alles liest.
Platte? Man der hatte ewig nicht gespielt und man konnte sich immer drauf verlassen dass er sich schnell wieder verletzt. Das wäre doch das abenteuerlichste überhaupt gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 22.06.2021 um 16:20 Uhr bearbeitet
22.06.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von Heiner81
Echt jetzt?
Meinst du das wirklich ernst?
Zitat von Kuddel58
Wenn ich dann das Luxusproblem mit Ozegovic sehe, den man für 400 000 geholt hat und der gerade einmal 5 Kurzeinsätze über insgesam 87 Min. bekam um dann nach einem Jahr für Umme wieder zu gehen, haben wir wohl kein Geldproblem sondern das Problem sitzt irgendwo bei den Verantwortlichen. Was ich nicht kapiere ist, wenn die Kohle so klamm ist, warum man Dursun weiterhin eine Plattform gegeben hat, statt ihn zu verkaufen. Die kurzfristige Zukunft, mehr Fernsehgelder durch eine bessere Platzierung hält nicht lange an, dann kommt die Realität, wenn man nicht vorbaut.
Warum hat man sich nicht schon letztes Jahr nach einem Nachfolger umgesehen um ihn heran zuarbeiten oder Platte mehr ins Spiel einzubinden als nur die obligatorischen "5" Minuten? Irgendwie schafft man die Probleme selbst in Da. So langsam verbremert man sich auch nach unten.
Zitat von DAbleiben
Zu den Transfererlösen.
Zu den Transfererlösen.
Echt jetzt?
Meinst du das wirklich ernst?
ich glaube schon. Puh, es wird Zeit für ein paar Transfers, wenn jetzt schon argumentiert wird, man hätte letztes Jahr unseren besten Torschützen und Lebensversicherung abgeben sollen. Ich denke, ohne ihn wären wir jetzt vielleicht ne Liga tiefer, da hätten die 800.000 - 1.000.000 Euro auch nichts gebracht. Und übrig wäre von der Kohle bisher auch nichts mehr. Was heißt schon eine Bühne gegeben? Der hat hier 27 Hütten gemacht und geht jetzt zu Fener. Das hat uns definitiv mehr gebracht als das bisschen Kohle von H96.
23.06.2021 - 17:44 Uhr
Ich denke mal im Lastenheft für die Auswahl des neuen Trainers stand es schon geschrieben!
Man wollte nach dem dauerhaft fordernden und über ehrgeizigen Anfang einen Trainer der sich „ mit den Gegebenheiten vor Ort arrangiert“ wie es Lieberknecht diese Woche so schön in Notizblöcke der Journalisten diktiert hat.
Anfang muss im Nachhinein wohl als absolutes Missverständnis eingeordnet werden, weil seine Vorstellungen und die des Clubs offensichtlich schon vor Corona nicht wirklich zusammen gepasst haben.
Zum einen scheint Wehlmann Anfang viel weniger gut gekannt zu haben wie behauptet und zum Anderen hat man ihn eine risikoreiche neue Spielidee implementieren lassen ohne ihm bei der Kaderplanung entsprechende Möglichkeiten dafür einzuräumen.
Man hätte dann früher zu der pragmatischen Spielweise der erfolgreichen RR finden müssen um nicht durch fehlende Erfahrung einiger Spieler und durch Verletzungen von Schlüsselspielern die der Kader nicht kompensieren konnte in diese prekäre Lage zu kommen wie sie letztlich Anfang des Jahres vorlag.
Wie konnte man übersehen, daß Anfang so viel ambitionierter war als es Fritsch und Co. trotz anderslautenden Beteuerungen wirklich waren und sind?
Zum Thema Finanzen an dieser Stellle nur ganz kurz. Vor Corona hat der Verein mehr als 17 Mio. Euro Eigenkapital ausgewiesen. Mittlerweile wurden sehr viele @akte“ und gut dotierte Vertröge beendet oder zu neuen Konditionen weitergeführt- hieraus muss auch merklich Einnahmeverlust kompensiert worden sein.
Zuletzt gab es bisher rund 2Mio. Euro Transfererlöse aus den Wechseln von Paik, Anfang und Palsson und ich glaube Fritsch hat gesagt, daß zumindest ein großer Teil wieder in dennKader fließen soll!?
Würde man mit diesem Geld, wie von @DAbleiben immer mal wieder vermutet „Löcher“ stopfen müssen würde es schlimm um die Lilien stehen und von einer Ausgewogenheit zwischen Infrastruktureller Entwicklung der 98er und dem Spielbetrieb könnte keine Rede sein!
Jeder hier weiß, daß sportlicher Erfolg die Basis für alles ist! Bei einem Drittliga Abstieg bräuchte man zum Beispiel kein neues Stadion.
Auch wenn man gerne betont, daß man 2-3 Jahre Dritte Liga überstehen könnte, weiß jeder,daß die Dritta Liga finanziell gerade für die ambitionierten Clubs mehr ein „langsames Sterben“ den ein „schönes Leben“ ist!
Somit ist der sportliche Erfolg sprich Verbleib in Liga Zwei elementar wichtig für die Lilien!
Das bedeutet, daß es bei der diesjährigen Kadergestaltung wie immer um die richtige Gewichtung des Mitteleinsatzes geht und aus meiner Sicht dabei Transferausgaben absolut unumgänglich sind!
Auch wenn Geld allein keinen Erfolg garantiert, hilft es i. V.m. guter Scouting Arbeit ganz sicher zu ein paar mehr und besseren Optionen auf dem Transfermarkt.
Die Lücken im Kader sind hier von vielen schon richtig beschrieben worden. Jetzt gesellen sich noch böse Überraschungen wie der Rapp Transfer und Verletzungen dazu. Kein Grund in Panik zu verfallen aber Wachsamkeit und die richtigen Schlüsse der Verantwortlichen sind jetzt sicher ganz wichtig .
Was ein miserabler Start in eine Saison für Folgen haben kann wissen wir hier auch alle. Es geht darum von Anfang an da zu sein in einer starken Liga. Nicht immer kann man sich auf eine rekordverdächtige Rückrunde verlassen.
Lieberknecht verhält sich loyal, das ist schön! Etwas fordernder die Lücken im Kader klar benennend könnte er aber schon auftreten.
Außer er weiß schon sehr viel mehr Konkretes als wir und hat deshalb Grund zur Entspanntheit!?
Der Löwe Dressel wäre ein erstes „zartes“ Signal wenn es jetzt schnell geht! Ich hoffe nicht, die öffentlich Aussagen, daß der Spieler zu uns wechseln möchte - die in München nicht überall gut angekommen sind - sind schon erste Anzeichens von Verzweiflung in der Wahl der Mittel bei Wehlmann als Kaderplaner?
Rapp war ja wohl relativ sicher eingeplant....
Man wollte nach dem dauerhaft fordernden und über ehrgeizigen Anfang einen Trainer der sich „ mit den Gegebenheiten vor Ort arrangiert“ wie es Lieberknecht diese Woche so schön in Notizblöcke der Journalisten diktiert hat.
Anfang muss im Nachhinein wohl als absolutes Missverständnis eingeordnet werden, weil seine Vorstellungen und die des Clubs offensichtlich schon vor Corona nicht wirklich zusammen gepasst haben.
Zum einen scheint Wehlmann Anfang viel weniger gut gekannt zu haben wie behauptet und zum Anderen hat man ihn eine risikoreiche neue Spielidee implementieren lassen ohne ihm bei der Kaderplanung entsprechende Möglichkeiten dafür einzuräumen.
Man hätte dann früher zu der pragmatischen Spielweise der erfolgreichen RR finden müssen um nicht durch fehlende Erfahrung einiger Spieler und durch Verletzungen von Schlüsselspielern die der Kader nicht kompensieren konnte in diese prekäre Lage zu kommen wie sie letztlich Anfang des Jahres vorlag.
Wie konnte man übersehen, daß Anfang so viel ambitionierter war als es Fritsch und Co. trotz anderslautenden Beteuerungen wirklich waren und sind?
Zum Thema Finanzen an dieser Stellle nur ganz kurz. Vor Corona hat der Verein mehr als 17 Mio. Euro Eigenkapital ausgewiesen. Mittlerweile wurden sehr viele @akte“ und gut dotierte Vertröge beendet oder zu neuen Konditionen weitergeführt- hieraus muss auch merklich Einnahmeverlust kompensiert worden sein.
Zuletzt gab es bisher rund 2Mio. Euro Transfererlöse aus den Wechseln von Paik, Anfang und Palsson und ich glaube Fritsch hat gesagt, daß zumindest ein großer Teil wieder in dennKader fließen soll!?
Würde man mit diesem Geld, wie von @DAbleiben immer mal wieder vermutet „Löcher“ stopfen müssen würde es schlimm um die Lilien stehen und von einer Ausgewogenheit zwischen Infrastruktureller Entwicklung der 98er und dem Spielbetrieb könnte keine Rede sein!
Jeder hier weiß, daß sportlicher Erfolg die Basis für alles ist! Bei einem Drittliga Abstieg bräuchte man zum Beispiel kein neues Stadion.
Auch wenn man gerne betont, daß man 2-3 Jahre Dritte Liga überstehen könnte, weiß jeder,daß die Dritta Liga finanziell gerade für die ambitionierten Clubs mehr ein „langsames Sterben“ den ein „schönes Leben“ ist!
Somit ist der sportliche Erfolg sprich Verbleib in Liga Zwei elementar wichtig für die Lilien!
Das bedeutet, daß es bei der diesjährigen Kadergestaltung wie immer um die richtige Gewichtung des Mitteleinsatzes geht und aus meiner Sicht dabei Transferausgaben absolut unumgänglich sind!
Auch wenn Geld allein keinen Erfolg garantiert, hilft es i. V.m. guter Scouting Arbeit ganz sicher zu ein paar mehr und besseren Optionen auf dem Transfermarkt.
Die Lücken im Kader sind hier von vielen schon richtig beschrieben worden. Jetzt gesellen sich noch böse Überraschungen wie der Rapp Transfer und Verletzungen dazu. Kein Grund in Panik zu verfallen aber Wachsamkeit und die richtigen Schlüsse der Verantwortlichen sind jetzt sicher ganz wichtig .
Was ein miserabler Start in eine Saison für Folgen haben kann wissen wir hier auch alle. Es geht darum von Anfang an da zu sein in einer starken Liga. Nicht immer kann man sich auf eine rekordverdächtige Rückrunde verlassen.
Lieberknecht verhält sich loyal, das ist schön! Etwas fordernder die Lücken im Kader klar benennend könnte er aber schon auftreten.
Außer er weiß schon sehr viel mehr Konkretes als wir und hat deshalb Grund zur Entspanntheit!?
Der Löwe Dressel wäre ein erstes „zartes“ Signal wenn es jetzt schnell geht! Ich hoffe nicht, die öffentlich Aussagen, daß der Spieler zu uns wechseln möchte - die in München nicht überall gut angekommen sind - sind schon erste Anzeichens von Verzweiflung in der Wahl der Mittel bei Wehlmann als Kaderplaner?
Rapp war ja wohl relativ sicher eingeplant....
25.06.2021 - 19:18 Uhr
... unser Rachid im TM-Interview
Transfermarkt: Ist es nicht riskant, so lange auf neue Spieler zu warten?
Azzouzi: Nein, weil alle Marktteilnehmer ein Stück weit warten. Wir müssen schon von einem Neuzugang überzeugt sein, dabei braucht es manchmal einen langen Atem und Geduld. In der Transfer-Nahrungskette sind wir relativ weit unten. Hrgota und Nielsen haben wir vor zwei Jahren auch erst recht spät geholt – das hat uns nicht geschadet
...........................................
Transfermarkt: Spieler lassen sich gerne alle Optionen offen.
Azzouzi: Das kann in der heutigen Corona-Zeit auch ein Risiko bedeuten. Ich bin mir sicher, dass viele Spieler am Ende des Transferfensters dastehen und überrascht sein werden, warum sie keinen Verein haben
das gilt auch für euch
Transfermarkt: Ist es nicht riskant, so lange auf neue Spieler zu warten?
Azzouzi: Nein, weil alle Marktteilnehmer ein Stück weit warten. Wir müssen schon von einem Neuzugang überzeugt sein, dabei braucht es manchmal einen langen Atem und Geduld. In der Transfer-Nahrungskette sind wir relativ weit unten. Hrgota und Nielsen haben wir vor zwei Jahren auch erst recht spät geholt – das hat uns nicht geschadet
...........................................
Transfermarkt: Spieler lassen sich gerne alle Optionen offen.
Azzouzi: Das kann in der heutigen Corona-Zeit auch ein Risiko bedeuten. Ich bin mir sicher, dass viele Spieler am Ende des Transferfensters dastehen und überrascht sein werden, warum sie keinen Verein haben
das gilt auch für euch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.