SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1281
13.11.2018 - 12:56 Uhr
Also Heller ist für mich, trotz aller Schwankungen, ein Leistungsträger der den Unterschied ausmachen kann.

Was mich viel mehr abnervt ist der Umstand, dass wir gegen Ende eines Spieles gefühlt mit neun Mann auf dem Platz stehen. Boyd und Wurtz sind eine Zumutung und bislang trotz zahlreicher Spielminuten völlig wirkungslos. Jeder A-Jugendliche wäre effektiver als diese beiden. Stets bemüht zu sein reicht selbst in Darmstadt nicht aus.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Kaderplanung 2018/2019 |#1282
15.11.2018 - 16:03 Uhr
Irgendetwas läuft bei uns nicht rund. In der BuLi hatten wir fast keine/keine Langzeitverletzten und jetzt haben wir sogar "Wiederholungstäter". Einfach nur Pech? Veranlagung der Spieler? Belastungs- und Trainingssteuerung? Medizinische Versorgung?

Wie auch immer, ich wünsche allen Verletzten eine baldige Genesung und das sie dann auch mal gesund bleiben.
Kaderplanung 2018/2019 |#1283
15.11.2018 - 19:39 Uhr
Zitat von VinceLauria
Also Heller ist für mich, trotz aller Schwankungen, ein Leistungsträger der den Unterschied ausmachen kann.

Was mich viel mehr abnervt ist der Umstand, dass wir gegen Ende eines Spieles gefühlt mit neun Mann auf dem Platz stehen. Boyd und Wurtz sind eine Zumutung und bislang trotz zahlreicher Spielminuten völlig wirkungslos. Jeder A-Jugendliche wäre effektiver als diese beiden. Stets bemüht zu sein reicht selbst in Darmstadt nicht aus.
. Was erhoffst du dir von einem Spieler der in dieser Runde, mit Pokaleinsätzen , in 9 Spielen gerade mal 61 Minuten gespielt hat
Kaderplanung 2018/2019 |#1284
15.11.2018 - 20:39 Uhr
Wahrscheinlich so wie DS, mehr.

•     •     •

Kaderplanung 2018/2019 |#1285
24.11.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von VinceLauria

. Was erhoffst du dir von einem Spieler der in dieser Runde, mit Pokaleinsätzen , in 9 Spielen gerade mal 61 Minuten gespielt hat

@Kuddel58
Heute hatten beide Zeit, um zu beweisen, dass sie völlig untauglich für diese Liga sind.

•     •     •

Kaderplanung 2018/2019 |#1286
24.11.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von VinceLauria
Zitat von Kuddel58

Zitat von VinceLauria

@Kuddel58
Heute hatten beide Zeit, um zu beweisen, dass sie völlig untauglich für diese Liga sind.

Ach jeh, da haste dich aber so richtig schön auf die beiden eingeschossen, was?!

Boyd hat heute wohl seine beste Leistung ever bei den Lilien gezeigt, hat eine erheblich große Zahl an Bällen fest machen können, fast jedes Kopfballduell gewonnen und ist gelaufen wie ein Hase ohne ständig den Ball zu verstolpern.

Wurtz Leistung war insgesamt zwar keine besondere aber eine solide. Hat mit viel Übersicht gespielt.

Beide sind im Abschluss schwach, das wissen wir aber nicht erst seit heute.
Kaderplanung 2018/2019 |#1287
02.12.2018 - 22:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/yordy-reyna/profil/spieler/200779 Hat mal bei RB Leipzig gespielt, wer sich erinnert. Ein ziemlich unangenehmer, wuseliger Gegenspieler. Der Vertrag läuft Ende Dezember aus. 16 Scorer in 26 Spielen sprechen für sich. Eine weitere Option für die Flügel wäre da sicherlich nicht unangebracht.

http://www.transfermarkt.de/auro/profil/spieler/294796
Moderner rechter Außenverteidiger; Vertrag läuft aus im Dezember

Das wären aus meiner Sicht noch halbwegs realistische Transfers, wenn man ablösefreie Spieler verpflichten möchte im Winter.
Ich schätze Schuster wird wieder Leihspieler bevorzugen.
Kaderplanung 2018/2019 |#1288
02.12.2018 - 23:25 Uhr
Zitat von Dieburger
http://www.transfermarkt.de/yordy-reyna/profil/spieler/200779 Hat mal bei RB Leipzig gespielt, wer sich erinnert. Ein ziemlich unangenehmer, wuseliger Gegenspieler. Der Vertrag läuft Ende Dezember aus. 16 Scorer in 26 Spielen sprechen für sich. Eine weitere Option für die Flügel wäre da sicherlich nicht unangebracht.

http://www.transfermarkt.de/auro/profil/spieler/294796
Moderner rechter Außenverteidiger; Vertrag läuft aus im Dezember

Das wären aus meiner Sicht noch halbwegs realistische Transfers, wenn man ablösefreie Spieler verpflichten möchte im Winter.
Ich schätze Schuster wird wieder Leihspieler bevorzugen.

Leider laufen die Verträge aber nicht aus. Einmal Kaufpotion und einmal vereinsseitige Option auf Verlängerung. Wüsste auch nicht, warum sie aus der MLS nach Darmstadt kommen sollten
Kaderplanung 2018/2019 |#1289
03.12.2018 - 19:19 Uhr
Ablösefrei wird es wohl nur deutlich wenig zu holen geben im Winter. Einem MLS-Transfer wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Hat ja auch bei Jones funktioniert und die Rückrunde hat es sich auf jeden Fall rentiert, diesen Transfer einzuleiten.
Spontan fällt mir auch nicht viel ein.
Aber möglich wären eventuell Leihen mit Spieler wie Lukas Mai, Donati, Holtmann oder Abrashi.
Kaderplanung 2018/2019 |#1290
24.12.2018 - 12:01 Uhr
Ich gehe auch von Leihspielern aus. Ob wir nun Ablösen für starke Drittligaspieler im Winter zahlen, bezweifle ich.
Mittlerweile stellt sich auch ein wenig heraus, dass das nicht zu intensive Mitmischen um Baris Atik ein Fehler war. Die User, die eine Festverpflichtung seinerseits forderten, wurden ja immer etwas belächelt. Aber wenn man bedenkt, was er für Standards schießen kann und über welch dynamischen Fähigkeiten er verfügt am Ball, hätte er den Spielstil der 98er sehr belebt, gerade in Kombination mit Mehlem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.