SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1161
31.08.2018 - 08:34 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Jimbojack

Zitat von kallinski

Soo, Freunde der leichten Unterhaltung, so kurz vorm Wochenende wird's ja doch noch mal leicht uffrechend ... grins

... bin echt gespannt, was und ob sich heute noch irgendwas bei uns tut ... silent

Wer hat frei und bezieht Stellung beim Vapiano bzw. beim Godot? grins

Im Godot hab ich seit knapp 30 Jahren Hausverbot (ich weiß gar nicht mehr warum), ins Vapiano bekommen mich keine 10 Pferde ... muss dann wohl jemand anderes machen grins zwinker

Hausverbot im Godot? ugly Und die wissen das immer noch? Du weißt es nicht? Komm, sag schon, was haste gemacht? Ist ja fast wie Hausverbot im Supermarkt, obwohl man nix geklaut hat grins (das schaffen wohl auch Welche)
Kaderplanung 2018/2019 |#1162
31.08.2018 - 08:49 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von kallinski

Zitat von Jimbojack

Zitat von kallinski

Soo, Freunde der leichten Unterhaltung, so kurz vorm Wochenende wird's ja doch noch mal leicht uffrechend ... grins

... bin echt gespannt, was und ob sich heute noch irgendwas bei uns tut ... silent

Wer hat frei und bezieht Stellung beim Vapiano bzw. beim Godot? grins

Im Godot hab ich seit knapp 30 Jahren Hausverbot (ich weiß gar nicht mehr warum), ins Vapiano bekommen mich keine 10 Pferde ... muss dann wohl jemand anderes machen grins zwinker

Hausverbot im Godot? ugly Und die wissen das immer noch? Du weißt es nicht? Komm, sag schon, was haste gemacht? Ist ja fast wie Hausverbot im Supermarkt, obwohl man nix geklaut hat grins (das schaffen wohl auch Welche)

Das war ein Scherz grins tongue ... obwohl, das mit dem Vapiano stimmt zwinker
Kaderplanung 2018/2019 |#1163
31.08.2018 - 10:14 Uhr
Nuri Sahin ist im Gespräch bei Bremen. Was wird dann wohl aus Gondorf?
Der einstige Lieblingschüler von Dirk Schuster! Na dann warten wir mal ab was bis heute Abend noch passiert.tung
Kaderplanung 2018/2019 |#1164
31.08.2018 - 10:17 Uhr
Zitat von Bieber98
Der einstige Lieblingschüler von Dirk Schuster! Na dann warten wir mal ab was bis heute Abend noch passiert.tung

Falls es dir entgangen ist, Gondorf spielt in Freiburg!!!
Kaderplanung 2018/2019 |#1165
31.08.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von DA-forever
Zitat von Bieber98

LOL grins daumen-hoch
Kaderplanung 2018/2019 |#1166
31.08.2018 - 10:30 Uhr
Bei der Lektüre einer ersten Meldung zu einem möglichen Wechsel von Romuald Lacazette hatte ich noch gedacht ich hätte den Text falsch verstanden!
Jetzt scheint es aber wirklich so zu sein, daß man den Spieler so gerne loswerden möchte, daß man ihn vollkommen kostenfrei für eine Saison zu 1860 verleiht - also inkl. vollständiger Gehaltsfortzahlung durch die 98er!

Ein vermutlicher Grund, eine körperliche Auseinandersetzung mit Wilson Kamavuaka im Training, war zumindest mir bisher nicht bekannt.

Trotzdem, welch schöne und großzügige Geste, den offenbar verletzungsgeplagten, 60ern gegenüber!

Nicht nur wegen dieses Transfers wird es noch eine ganze Zeit lang dauern die Ergebnisse der Ära des Hauptverantwortlichen Kaderplaners Thorsten Frings endgültig abzuwickeln.
Kaderplanung 2018/2019 |#1167
31.08.2018 - 11:35 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von DA-forever

Zitat von Bieber98

LOL grins daumen-hoch

OK. Peinlich ist mir echt entgangen. Vielleicht war aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken.
Kaderplanung 2018/2019 |#1168
31.08.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von kallinski

Zitat von DA-forever

Zitat von Bieber98

LOL grins daumen-hoch

OK. Peinlich ist mir echt entgangen. Vielleicht war aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken.

Da hätte ich definitiv auch nichts dagegen gehabtgrins
Kaderplanung 2018/2019 |#1169
31.08.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von Beinschuss
Bei der Lektüre einer ersten Meldung zu einem möglichen Wechsel von Romuald Lacazette hatte ich noch gedacht ich hätte den Text falsch verstanden!
Jetzt scheint es aber wirklich so zu sein, daß man den Spieler so gerne loswerden möchte, daß man ihn vollkommen kostenfrei für eine Saison zu 1860 verleiht - also inkl. vollständiger Gehaltsfortzahlung durch die 98er!

Ein vermutlicher Grund, eine körperliche Auseinandersetzung mit Wilson Kamavuaka im Training, war zumindest mir bisher nicht bekannt.

Trotzdem, welch schöne und großzügige Geste, den offenbar verletzungsgeplagten, 60ern gegenüber!

Nicht nur wegen dieses Transfers wird es noch eine ganze Zeit lang dauern die Ergebnisse der Ära des Hauptverantwortlichen Kaderplaners Thorsten Frings endgültig abzuwickeln.

P.S. "Hauptverantwortlich" sind unsere Entscheidungs-und Genehmigungstäger, nicht Frings. er war nur Angestellter....
Kaderplanung 2018/2019 |#1170
31.08.2018 - 11:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadt 98
Lilien holen Bochums Gündüz

Nach BILD-Infos verpflichten die Lilien den Deutsch-Türken Selim Gündüz (24) vom VfL Bochum. Der kann sowohl auf beiden offensiven Flügeln als auch im offensiven Mittelfeld spielen. Vergangene Saison kam er nur 17 Mal für Bochum zum Einsatz, bekam im Sommer keinen neuen Vertrag.
naja....

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.