SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1151
30.08.2018 - 07:38 Uhr

das wäre super... aber warum keine ablösefreie Festverpflichtung? rolleyes
Kaderplanung 2018/2019 |#1152
30.08.2018 - 08:27 Uhr
Vermutlich ganz einfach. Das Gehalt ist zu hoch. Spekulation aber für mich der logische Grund.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2018/2019 |#1153
30.08.2018 - 09:53 Uhr
Fußballtransfers zitiert Schuster, dass wir noch bei einigen Spielern in der Verlosung sind, spekuliert wird auf bis zu 3.

Uff. Gute Spieler mit Perpektive und fest verpflichtet ja gerne immer. Nur haben wir aus meiner Sicht gerade ein Gerüst, dass als Mannschaft ganz gut funktioniert. Einen RV okay, wird halt Höhn wiederum unzufrieden sein aber sollte man dennoch machen. Einen Torwart, klar. Aber sonst? Einen neuen OM und Mehlem/Wurtz bekommen noch weniger Minuten. Einen 8er dito, weil Kempe nach vorne gezogen werden wird. Von Yannick und Wilson ganz zu schweigen. Ist ein Balanceakt.
Kaderplanung 2018/2019 |#1154
30.08.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Fußballtransfers zitiert Schuster, dass wir noch bei einigen Spielern in der Verlosung sind, spekuliert wird auf bis zu 3.

Uff. Gute Spieler mit Perpektive und fest verpflichtet ja gerne immer. Nur haben wir aus meiner Sicht gerade ein Gerüst, dass als Mannschaft ganz gut funktioniert. Einen RV okay, wird halt Höhn wiederum unzufrieden sein aber sollte man dennoch machen. Einen Torwart, klar. Aber sonst? Einen neuen OM und Mehlem/Wurtz bekommen noch weniger Minuten. Einen 8er dito, weil Kempe nach vorne gezogen werden wird. Von Yannick und Wilson ganz zu schweigen. Ist ein Balanceakt.

Klar, ist ein Balanceakt zwischen homogener Truppe und unzufriedenen Tribünenhockern. Andererseits hätten wir, wenn Lacazette noch abgegeben wird, 19 Feldspieler (ohne Locals). Damit wandeln wir zwar auf den Spuren des FC Bayern, aber ich glaube unsere Jugendspieler sind nicht ganz so gut grins

Dirk wird schon noch die Richtigen holen daumen-hoch
Kaderplanung 2018/2019 |#1155
30.08.2018 - 10:38 Uhr
.....ich denke, dass über kurz oder lang auch Kamavuaka verliehen wird...
Kaderplanung 2018/2019 |#1156
30.08.2018 - 10:53 Uhr
Peter Niemeyer verabschiedet sich heute vom SV98, er ist also nicht mehr in der Verlosung.

Warum und wieso es nicht geklappt hat, weiß ich nicht.
Kaderplanung 2018/2019 |#1157
30.08.2018 - 11:09 Uhr
Zitat von VladiSchal
.....ich denke, dass über kurz oder lang auch Kamavuaka verliehen wird...

Naja, dann wohl eher kurz, weil wir ja nur noch zwei Tage haben und auch nur dann, wenn wir einen 6/8er neu dazu bekommen. Wäre sinnvoll, halte ich aber nicht für wahrscheinlich.
Kaderplanung 2018/2019 |#1158
31.08.2018 - 08:03 Uhr
Soo, Freunde der leichten Unterhaltung, so kurz vorm Wochenende wird's ja doch noch mal leicht uffrechend ... grins

... bin echt gespannt, was und ob sich heute noch irgendwas bei uns tut ... silent
Kaderplanung 2018/2019 |#1159
31.08.2018 - 08:15 Uhr
Zitat von kallinski
Soo, Freunde der leichten Unterhaltung, so kurz vorm Wochenende wird's ja doch noch mal leicht uffrechend ... grins

... bin echt gespannt, was und ob sich heute noch irgendwas bei uns tut ... silent

Wer hat frei und bezieht Stellung beim Vapiano bzw. beim Godot? grins
Kaderplanung 2018/2019 |#1160
31.08.2018 - 08:26 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von kallinski

Wer hat frei und bezieht Stellung beim Vapiano bzw. beim Godot? grins

Im Godot hab ich seit knapp 30 Jahren Hausverbot (ich weiß gar nicht mehr warum), ins Vapiano bekommen mich keine 10 Pferde ... muss dann wohl jemand anderes machen grins zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.