Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
22.08.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von DAbleiben
Was genau der Spieler wörtlich gesagt hat, würde mich da mal interessieren. Das scheint mir eine Interpretation der Bild zu sein.
Mein Eindruck ist, dass auch auch die Spieler rein gar nix davon wissen, mit wem aktuell verhandelt wird.
Entsprechend würde ich das mal nicht für bare Münze nehmen.
Zitat von JaSchu
Er denkt, dass es bei einem Zweikampf bleibt: „Ich gehe nicht davon aus, dass ein Dritter dazu kommt. Aber die Transferperiode ist natürlich noch offen und von daher kann halt immer noch was passieren.“Also einen RV suchen wir wohl nicht zwingend...
Quelle: www.bild.de
Er denkt, dass es bei einem Zweikampf bleibt: „Ich gehe nicht davon aus, dass ein Dritter dazu kommt. Aber die Transferperiode ist natürlich noch offen und von daher kann halt immer noch was passieren.“

Was genau der Spieler wörtlich gesagt hat, würde mich da mal interessieren. Das scheint mir eine Interpretation der Bild zu sein.
Mein Eindruck ist, dass auch auch die Spieler rein gar nix davon wissen, mit wem aktuell verhandelt wird.
Entsprechend würde ich das mal nicht für bare Münze nehmen.
Dein Wort in Gottes Ohren! Wir brauchen dringend noch einen RV. Was heisst eigentlich Ihre Sache ordentlich gemacht?
Sirigu 5 Meter vom Mann weg und in die Mitte eingerückt (schülerhaft), Tor. Dazu zwei bis dreimal genarrt! Im ersten Spiel zu Hause wurden Sirigus Schwächen auch schon aufgezeigt. Über Höhns Potential und Leistung will ich gar nicht reden.
22.08.2018 - 12:08 Uhr
Wie geil ist das denn? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stuhls-chairs/927227554-86-4447
Kein Spam, einfach mal anschauen und schmunzeln

22.08.2018 - 12:14 Uhr
Wenn der Inhalt des Textes stimmt, dann hat er ja was anderes gefunden. Was zu wünschen wäre.
Damit sind dann die beiden letzten "Abgänge" durch.
Damit sind dann die beiden letzten "Abgänge" durch.
22.08.2018 - 12:28 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Wie geil ist das denn? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stuhls-chairs/927227554-86-4447

stimmt. Sehr lustig
ich rufe mal an und frage: "was ist letzte Preis"
damit wären die letzten beiden von Trainerteam nicht mehr erwünschten Spieler weg.
Drei Leihen: MacLaren bringt hoffentlich noch mal ein bisschen Ablöse ein, Banggaard finde ich persönlich schade und van Haacke hatte nie eine echte Chance unter Schuster...
Dann können ja nun die Spieler mit kommen, die die Qualität erhöhen
22.08.2018 - 12:58 Uhr
Neben der Leihe von Haackes geht nun auch João Renato da Cunha. Man hat sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Keine wichtige Personalie, aber man kann auch hier froh sein, dass er weg ist...
Keine wichtige Personalie, aber man kann auch hier froh sein, dass er weg ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocin2211 am 22.08.2018 um 12:59 Uhr bearbeitet
22.08.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von ocin2211
Neben der Leihe von Haackes geht nun auch João Renato da Cunha. Man hat sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Zudem scheint auch Lacazette auf dem Sprung, wenn man den eBay-Kleinanzeigen trauen darf
Die Personalie da Cunha war auch ein einziges Missverständnis. Insofern ist es gut, dass nun eine Lösung gefunden wurde. Die Reihen lichten sich, das ist schon mal positiv.
22.08.2018 - 13:45 Uhr
Kadergröße 25!! Dann wäre wohl jetzt genügend Platz für Neuzugänge.....
22.08.2018 - 13:56 Uhr
Zitat von lilienrama
van Haacke hatte nie eine echte Chance unter Schuster...
van Haacke hatte nie eine echte Chance unter Schuster...
Stimmt! Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Frings'sche Wunschspieler unter seinem Ziehvater Frings selbst auch schon keine "echte" Chance erhalten hat.
Wenn man von Haacke und seine Einstellung außerdem im Training beobachten konnte, weiß man, wieso Schuster ihn nicht einsetzte. Da war ne ziemlich große Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
22.08.2018 - 15:16 Uhr
Zitat von Clochard
Stimmt! Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Frings'sche Wunschspieler unter seinem Ziehvater Frings selbst auch schon keine "echte" Chance erhalten hat.
Wenn man von Haacke und seine Einstellung außerdem im Training beobachten konnte, weiß man, wieso Schuster ihn nicht einsetzte. Da war ne ziemlich große Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
wenn das so ist, wird er sich auch in Liga 3 nicht durchsetzen... ich bin sehr gespannt.
22.08.2018 - 20:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er denkt, dass es bei einem Zweikampf bleibt: „Ich gehe nicht davon aus, dass ein Dritter dazu kommt. Aber die Transferperiode ist natürlich noch offen und von daher kann halt immer noch was passieren.“
Allerdings könnte auch ein Dritter aus den eigenen Reihen den beiden den Platz streitig machen: Tim Rieder (24), der gerade aus Augsburg geholt wurde, kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch Außen spielen.
Allerdings könnte auch ein Dritter aus den eigenen Reihen den beiden den Platz streitig machen: Tim Rieder (24), der gerade aus Augsburg geholt wurde, kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch Außen spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.