Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
07.08.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von VladiSchal
.....ehrlich gesagt, ich würde mich mehr freuen wenn wir endlich im zentralen Mittelfeld -defensiv und offensiv - noch Verstärkungen bekommen. Wie die FR heute richtig schreibt werden wir mit drei fleißigen Arbeitern dazu Kempe als einziger Spielstarker und einem Mehlem als Back Up gegen starke Gegner Schwierigkeiten haben und dann darf niemand, vor allem Kempe nicht ausfallen. Kurz: in der Zentrale sind wir qualitativ und quantitativ ungenügend aufgestellt.
.....ehrlich gesagt, ich würde mich mehr freuen wenn wir endlich im zentralen Mittelfeld -defensiv und offensiv - noch Verstärkungen bekommen. Wie die FR heute richtig schreibt werden wir mit drei fleißigen Arbeitern dazu Kempe als einziger Spielstarker und einem Mehlem als Back Up gegen starke Gegner Schwierigkeiten haben und dann darf niemand, vor allem Kempe nicht ausfallen. Kurz: in der Zentrale sind wir qualitativ und quantitativ ungenügend aufgestellt.
Das ist aboslut richtig.
Schuster sprach ja auch davon, dass noch mindestens 2 kommen werden. Also werden wohl noch 1-2 Spieler kommen.
Klar ist das ZM das wichtigste, für mich auch in der Tat deutlich wichtiger als der RV. Aber da ist wohl Geduld gefragt. Schuster-like wirds wohl eher gegen Ende der Transferperiode werden. Auf der 10 ist das Thema Ji nicht abgehakt. Auf der 8 wäre ein Zugang schön. Yannik kann aushelfen, ist aber nicht mit der Kreativität gesegnet, um das Spiel komplett zu lenken. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass Schuster eher einen 10er wie Ji holt und dann die defensive 6 mit Medo, Backup Kama besetzt und die 8 mit Kempe, Backup Yannik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 07.08.2018 um 12:00 Uhr bearbeitet
07.08.2018 - 12:07 Uhr
Quelle: www.fr.de
Die Lilien suchen weiter
Darmstadt 98 ist erfolgreich in die Zweitligasaison gestartet, braucht aber dringend weitere Neuzugänge.
Durch die Verpflichtung Rieder glaube ich nun nicht mehr, dass wir noch einen RV dazu holen. Da wir an Ochs dran waren, deutet es darauf hin, dass auf den Flügeln eventuell noch gesucht wurde. Ji würde diese Positionen genauso abdecken. Vielleicht erhöht die Leihe von Rieder nun auch die Chance die Ablöse um Ji zu drücken.
Die Nummer 9 ist schließlich noch frei.
07.08.2018 - 12:40 Uhr
Höhn abgeben was ist bei dir los?
07.08.2018 - 12:51 Uhr
SV Darmstadt 98: Torwarttausch steht bevor
Rouven Sattelmaier könnte auf Joel Mall folgen
war ja wohl schon Thema - hier noch ein Artikel
https://www.liga-zwei.de/sv-darmstadt-98-torwarttausch-steht-bevor/
07.08.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von catman98
Der Artikel ist fies.
Überschrift "Torwarttausch"... und dann ein großes Bild von DHF. Man, da ists mir schwindelig geworden, bis ich ein paar Sätze gelesen hatte. Prust.
Echte Neuigkeiten zu Mall habe ich in dem Artikel aber nicht gefunden.
07.08.2018 - 13:18 Uhr
Das ist doch im Moment generell der Punkt: die Presse kann nur wiederkäuen, was Schuster preisgibt. Und das ist nicht viel. Daher wiederholt sich in den Medien eigentlich alles, Nährwert gering.
07.08.2018 - 13:27 Uhr
Nun ja was soll er auch sagen wenn es nicht wasserdicht ist? Darum ja auch keine netten Abschiedsworte über die Vereinshompage. Wegen eines fehlenden Details durfte Serdar Dursun am letzten Mittwoch auch nicht vormittags mittrainieren und hat aufm Parkplatz gehockt der Arme
Manchmal dauert es halt etwas länger
Manchmal dauert es halt etwas länger
07.08.2018 - 15:41 Uhr
Das könnte Schusters Wunschteam sein.
Heuer
? - Sulu - Franke - Holland
Kempe----Medojevic
Heller- Ji- Jones
Dursun
Fehlt noch ein guter MFS (oder ist das Ji schon) und ein RV.
Was meint ihr?
Das wäre dann wie früher. Das Schustersche System. Defensiv ein 4-2-3-1 oder auch 4-4-2 und Offensiv ein
4-1-3-1-1. Wobei Medo der defensive 6er und Kempe der mehr offensive Achter ist. Ji spielt dann die berühmte "wilde Sau". D.h. er hat offensiv alle Freiheiten und schließt defensiv die 3er kette oder presst mit Dursun.
Naja. Wer weiß das schon. Jetzt erst mal Pauli mit Heller abwarten.
Heuer
Kempe----Medojevic
Heller- Ji- Jones
Dursun
Was meint ihr?
Das wäre dann wie früher. Das Schustersche System. Defensiv ein 4-2-3-1 oder auch 4-4-2 und Offensiv ein
4-1-3-1-1. Wobei Medo der defensive 6er und Kempe der mehr offensive Achter ist. Ji spielt dann die berühmte "wilde Sau". D.h. er hat offensiv alle Freiheiten und schließt defensiv die 3er kette oder presst mit Dursun.
07.08.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von Vanuatu
Heuer
Kempe----Medojevic
Heller- Ji- Jones
Dursun
Was meint ihr?
Heuer
Kempe----Medojevic
Heller- Ji- Jones
Dursun
Was meint ihr?
Ziemlich genau so hätte ich es mir vorgestellt.
07.08.2018 - 16:05 Uhr
Wurde Hertner nicht auch als Rechtsverteidiger getestet? Bisher gab es auf dem Markt keine Anzeichen darauf, dass wir auf der rechten Abwehrseite nachlegen.
Ji wird m.M.n. unseren Kader komplettieren.
Ji wird m.M.n. unseren Kader komplettieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.