SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#461
25.06.2018 - 15:19 Uhr

Ich stehe Atik positiv gegenüber. Ich finde, dass er offensiv in seinen wenigen Minuten immer etwas Schwung gebracht hat.
Hatte gehofft, dass man ihn für wenig Geld kaufen kann, aber das wäre wohl am Gehalt gescheitert.

Laut TM hat er bei der TSG einen Vertrag bis 2019. Den müsste er noch verlängern?

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.06.2018 um 15:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#462
25.06.2018 - 20:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
NEUE GESICHTER IM TRAINING. Schuster will die Lilien verjüngen
''Im Training von Zweitligist Darmstadt 98 tummeln sich zurzeit viele neue Gesichter. Es sind talentierte, eigene A-Junioren, die den Kader auffüllen. Aber die auch zeigen wollen, was sie können.''

So ein Quark. Bild mal wieder, schön ins Blaue spekuliert. Es wird wahrscheinlich wieder die obligatorischen 4 Local Player geben und das wars auch schon. Wobei ich nicht genau weis ob ob zB Stark und Zehnder auch dazu zählen. In der Vergangenheit waren es überwiegend Abwehrspieler.
Trotzdem wäre es wirklich mal schön wenn wir sich ein Talent mal durchsetzt, nur leider war Schuster absolut nicht der Trainer, bei dem das der Fall war.
Ich hoffe nur das Gaines mehr Chancen erhält, Mehlen darf sich auch gerne etablieren und Platte bitte mal Verletzungsfrei bleiben. Das sollten wohl unsere Talente sein. Alles andere wäre eine große Überraschung.
Von Atik halte ich nicht viel. Er ist zwar sehr leicht Füssig, leider aber auch ein halbes Hemd, ihm fehlt die Durchsetzungskraft. Als Leihe und Alternative meinetwegen, aber nicht als Stammkraft.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2018/2019 |#463
25.06.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von diavollo
''Im Training von Zweitligist Darmstadt 98 tummeln sich zurzeit viele neue Gesichter. Es sind talentierte, eigene A-Junioren, die den Kader auffüllen. Aber die auch zeigen wollen, was sie können.''

So ein Quark. Bild mal wieder, schön ins Blaue spekuliert. Es wird wahrscheinlich wieder die obligatorischen 4 Local Player geben und das wars auch schon. Wobei ich nicht genau weis ob ob zB Stark und Zehnder auch dazu zählen. In der Vergangenheit waren es überwiegend Abwehrspieler.
Trotzdem wäre es wirklich mal schön wenn wir sich ein Talent mal durchsetzt, nur leider war Schuster absolut nicht der Trainer, bei dem das der Fall war.
Ich hoffe nur das Gaines mehr Chancen erhält, Mehlen darf sich auch gerne etablieren und Platte bitte mal Verletzungsfrei bleiben. Das sollten wohl unsere Talente sein. Alles andere wäre eine große Überraschung.
Von Atik halte ich nicht viel. Er ist zwar sehr leicht Füssig, leider aber auch ein halbes Hemd, ihm fehlt die Durchsetzungskraft. Als Leihe und Alternative meinetwegen, aber nicht als Stammkraft.

https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/videos/898977423627862/
gar nicht mehr so ein quark. außer schuster erzählt persönlich mist.rolleyes
Kaderplanung 2018/2019 |#464
26.06.2018 - 07:27 Uhr
Zitat von SenorBorya
Zitat von diavollo

https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/videos/898977423627862/
gar nicht mehr so ein quark. außer schuster erzählt persönlich mist.rolleyes

Ok, Danke für den Link. Ich kannte das Interview nicht. Na dann bin ich trotzdem auf die praktische Umsetzung gespannt. Mit Silas Zehnder hat man unter Frings einen langfristigen Vertrag abgeschlossen, würde mich sehr freuen wenn er es die nächste Saison ein Paar mal in den Kader schafft.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2018/2019 |#465
26.06.2018 - 07:39 Uhr
Aus diesem Interview höre ich auch beim dritten hören nur raus das er Spieler aus u17 und u19 zwar beim Training duldet, mehr erst mal nicht. Als der Repoter fragt: "ist das auch ein Zeichen an die Local-Player" fällt ihm Schuster praktisch mit einem lauten NEIN ins Wort. Dann wird ein neues Thema angesprochen.
Kaderplanung 2018/2019 |#466
26.06.2018 - 07:47 Uhr
Jiri Pavlenka: Der SSC Neapel soll ein Auge auf Jiri Pavlenka geworfen haben. Das berichtet das Fußballportal „areanapoli.it“. Bei den Italienern würde Pavlenka das Erbe von Pepe Reina antreten. Der Ex-Bayern-Keeper wechselt zum AC Mailand. Neapel ist nun der zweite Club aus der Serie A, dem Interesse an Pavlenka nachgesagt wird. Bereits vor wenigen Tagen war das Gerücht aufgekommen, dass AC Florenz auf Pavlenka aufmerksam geworden sei.

In dem Fall könnte Fero evtl. doch wieder ins Spiel kommen bei Werder.
Es käme zu Verhandlungen, da die AK ja wohl verstrichten ist.
Wenn Werder der einzige ernstzunehmende Kandidat ist und Fero mit der Chance auf einen 1. Liga Stammplatz verständlicherweise dort hin will, wäre der Preis nicht astronomisch.
Aber hoffen wir mal das Beste, aktuell sind das alles ja nur Gerüchte.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2018/2019 |#467
26.06.2018 - 09:12 Uhr
Zitat von DAbleiben
Jiri Pavlenka: Der SSC Neapel soll ein Auge auf Jiri Pavlenka geworfen haben. Das berichtet das Fußballportal „areanapoli.it“. Bei den Italienern würde Pavlenka das Erbe von Pepe Reina antreten. Der Ex-Bayern-Keeper wechselt zum AC Mailand. Neapel ist nun der zweite Club aus der Serie A, dem Interesse an Pavlenka nachgesagt wird. Bereits vor wenigen Tagen war das Gerücht aufgekommen, dass AC Florenz auf Pavlenka aufmerksam geworden sei.

In dem Fall könnte Fero evtl. doch wieder ins Spiel kommen bei Werder.
Es käme zu Verhandlungen, da die AK ja wohl verstrichten ist.
Wenn Werder der einzige ernstzunehmende Kandidat ist und Fero mit der Chance auf einen 1. Liga Stammplatz verständlicherweise dort hin will, wäre der Preis nicht astronomisch.
Aber hoffen wir mal das Beste, aktuell sind das alles ja nur Gerüchte.

Mag sein, dass Fero nicht 1 zu 1 ersetzbar ist, aber die hauptsächliche Musik muss sich bei den Feldspielern auf dem Platz abspielen.
Bei einem Angebot von mindestens 3 Mio. Euro kann er gerne gehen.
Kaderplanung 2018/2019 |#468
28.06.2018 - 09:15 Uhr
Nach der Verpflichtung von Marcel Franke kommen wir wohl dem Punkt näher, an dem wir einen Strich unter Romain machen können rolleyes
Kaderplanung 2018/2019 |#469
28.06.2018 - 09:20 Uhr
Zitat von kallinski
Nach der Verpflichtung von Marcel Franke kommen wir wohl dem Punkt näher, an dem wir einen Strich unter Romain machen können rolleyes

Denke ich auch. Sonst wird der Kader zu voll.
Ingolstadt wird zu viel Ablöse fordern. Die wissen natürlich auch, dass unter Schuster was entstehen kann.
Kaderplanung 2018/2019 |#470
28.06.2018 - 09:24 Uhr
Dynamo Dresden: Offenbar Gespräche mit Baris Atik
Deutsch-Türke ein Kandidat für das zentrale Mittelfeld
Und am Mall ranken sich Gerüchte, um einen Abgang zu Luzern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.