SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#901
01.08.2018 - 12:29 Uhr
Ich hab mich seit Monaten hier nicht mehr geäußert, weil die Diskussionsbeiträge immer unterirdischer wurden. Das konnte man noch auf das Sommerloch schieben, wobei ich nicht verstehe, warum man nicht einfach mal nichts schreibt anstatt immer wieder nur die gleichen Fragen zu stellen:

Wann kommt denn einer?
Warum immer noch nicht?
Jaschu und Matti sagt mal was!
Warum sagt ihr denn nicht noch viel mehr?
Heller ist doch alt, blöd!
Wie jetzt, warum denn nur nen Backup für Holland?
Francke? Eher Mittelmaß...

So, und mit Dursun geht’s direkt weiter. Können wir vielleicht den Mimimi-Thread wieder beleben? Das Geheule ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Wir sind jetzt drei Tage vor Rundenbeginn. Die Mannschaft, die in der letzten Rückrunde die Viertbeste war wurde bis auf Bregerie und Ji zusammengehalten. Heller und Francke werden diese Abgänge kompensieren. In der Breite sind wir mit Dursun (und ggf. Jamie, Stand heute) noch variabler aufgestellt. Medo hat eine Vorbereitung mitgemacht und wird uns auf der 6 ebenfalls stabilisieren und Druck auf Yannick und Kama machen. Mehlem wird sicher einen kleinen Schritt nach vorne machen, stabiler in seine Leistubgen werden. Und zuletzt hat Schuster die Standards wieder in den Fokus genommen. Und 1-2 Spieler werden auch noch kommen (alleine der fehlende RV stört mich etwas).

Also warum so mutlos?
Kaderplanung 2018/2019 |#902
01.08.2018 - 12:32 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Ich hab mich seit Monaten hier nicht mehr geäußert, weil die Diskussionsbeiträge immer unterirdischer wurden. Das konnte man noch auf das Sommerloch schieben, wobei ich nicht verstehe, warum man nicht einfach mal nichts schreibt anstatt immer wieder nur die gleichen Fragen zu stellen:

Wann kommt denn einer?
Warum immer noch nicht?

So, und mit Dursun geht’s direkt weiter. Können wir vielleicht den Mimimi-Thread wieder beleben? Das Geheule ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Wir sind jetzt drei Tage vor Rundenbeginn. Die Mannschaft, die in der letzten Rückrunde die Viertbeste war wurde bis auf Bregerie und Ji zusammengehalten. Heller und Francke werden diese Abgänge kompensieren. In der Breite sind wir mit Dursun (und ggf. Jamie, Stand heute) noch variabler aufgestellt. Medo hat eine Vorbereitung mitgemacht und wird uns auf der 6 ebenfalls stabilisieren und Druck auf Yannick und Kama machen. Mehlem wird sicher einen kleinen Schritt nach vorne machen, stabiler in seine Leistubgen werden. Und zuletzt hat Schuster die Standards wieder in den Fokus genommen. Und 1-2 Spieler werden auch noch kommen (alleine der fehlende RV stört mich etwas).

Also warum so mutlos?

Top Beitrag daumen-hoch

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 2018/2019 |#903
01.08.2018 - 12:35 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir

...

Ich lese hier (trotz Sommerloch) immer noch Topbeiträge von manchen Usern. Aber ich verstehe, was du meinst. Ein bisschen mehr Gelassenheit sollte jetzt mal drin sein.
Gerade diesen Sarkasmus-Wahn fand ich hier etwas deplatziert.
Kein Vergleich zur letzten Saison, wo doch alle nur so vor Euphorie an die Decke gesprungen sind. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 01.08.2018 um 12:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#904
01.08.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir

Wann kommt denn einer?
Warum immer noch nicht?

Also warum so mutlos?

Stimme dir in den meisten Dingen zu. Mich stört auch nur noch der RV ansonsten glaube ich, dass die anderen Positionen gut besetzt sind. Immer im Hinterkopf, die Altlasten und das dadurch engere Budget.
Bin aber auch der Meinung, wenn man schon einen Neuzugang als c-Lösung tituiliert und es für eine Bankrotterklärung hält, dann bitte Butter bei die Fische und nenne die Spieler an denen wir dran waren.
Dann kann sich jeder sein Bild darüber machen ob Dursun eine C-Lösung ist. Man weiß ja schliesslich nicht wie weit die Verhandlungen bei den potentiellen anderen Kandidaten waren und was den Ausschlag für Dursu gegeben hat. Finanzielle Mitte, Vertragslaufzeit, Spieler findet DA nicht so attraktiv???????
Kaderplanung 2018/2019 |#905
01.08.2018 - 13:01 Uhr
@JaSchu
Ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr. Aber der letzte klingt einfach nur nach persönlicher Enttäuschung, Ärger auf Schuster und beleidigte Leberwurst. Sorry.
Lassen wir Dursun doch erstmal überhaupt ein Trainingsleibchen überziehen und warten ab.
@Prsut-I-Sir
Treffende Analyse wie ich finde
Kaderplanung 2018/2019 |#906
01.08.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir

Wann kommt denn einer?
Warum immer noch nicht?

Also warum so mutlos?

Klasse Beitrag daumen-hoch Das lese ich gerne.
Draufhauen ist immer einfacher. Man muss Schuster auch nicht loben, doch bevor nur ein Ball getreten wurde sind alle neuen blinde und Schuster hat noch nie getaugt (überspitzt gesagt), na dann können wir die Truppe abmelden und starten in der D-Klasse wieder. Am besten mit Sportdirektor und Sportvorstand, dann sind wir in 10 Jahren zurück Cool grins
Kaderplanung 2018/2019 |#907
01.08.2018 - 13:26 Uhr
Leider sehe ich den Abgang von Ji noch nicht kompensiert.
Kaderplanung 2018/2019 |#908
01.08.2018 - 13:30 Uhr
So. Einmal schütteln.
@JaSchu - ich muss den Vorrednern zustimmen:
Das ist eine respektlose Tirade gegen Dursun. Schade.

Ohne erneut die DSE und Sandro Geschichten aufwärmen zu wollen:
Es fällt mir aktuell recht schwer, sich echte Granaten von Stürmern vorzustellen, an denen wir dran gewesen sein sollen. Im Zweifelsfall wäre es ggf. um Leihen ohne KO gegangen? Oder um Altprofis?
Lasse mich gerne korrigieren, aber dass wir einen Stürmer mit größerem Namen und/oder krassen Statistiken hier nach Darmstadt bekommen könnten, hatte ich nicht erwartet.

Ich bin relativ froh, dass nicht Alex Meier aufm Weg ins Seniorenheim einen Zwischenstopp bei uns macht. Zwischenzeitlich hatte ich persönlich schon Bedenken, man könnte an Bouhaddouz dran sein.
Seydel war hier angesprochen worden. Den hätte ich mir auch vorstellen können. Aber dessen Daten sind auch kaum besser als die von Dursun.
Von Spielertypen her halte ich Dursun für halbwegs gut passend. Ob er diese Position dann auch mit Qualität ausfüllen kann, überlasse ich gerne der Zukunft.
Da Boyd technisch arg limitiert und zudem langsam ist, sehe ich Platte momentan als unseren Stammstürmer an. Aufgrund seiner Verletztung hat er Trainingsrückstand, wenn Dursun jetzt einsteigt, fängt das Rennen um die Nr. 1 im Sturm jetzt an.
Sollte Dursun einschlagen wäre es besonders schön, da ich von einer festen Verpflichtung ausgehen und nicht von einer Leihe ohne KO, wie man sie bei Seydel bekommen hätte.

Wenn du weitere Infos hast und auf einen dicken Brocken gehofft hast, kann ich die Enttäuschung irgendwo verstehen. Aber wie zurecht angesprochen wurde, ist es ungeschickt, das in dieser Weise unter uns "unwissenden" zu verbreiten.
Nichts für ungut, jeder kann sich mal im Ton vergreifen und es ist jetzt auch schon vielfach angesprochen worden. Da ich immer hungrig auf deine Infos war, bin und sein werde, ordne ich es mal so ein.

Alle mal schütteln und weiter gehts. Vorwärts SVD!

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 01.08.2018 um 13:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#909
01.08.2018 - 13:38 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Da stimme ich zu.
Einen Spieler wie Ji bekommen wir offensichtlich aber auch nicht. Da der FCA ihn nicht verleihen will, ist es für uns aufgrund von Ablöse und Gehalt wohl nicht stemmbar.

Dursun ist laut den Beschreibungen ein MS, die 10 scheint nicht für ihn gemacht zu sein.

Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass noch ein weiterer Neuzugang im OM kommt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2018/2019 |#910
01.08.2018 - 13:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Den Part wird Kempe und Mehlem übernehmen. Heller spielt ja jetzt Außen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.