SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1601
25.01.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Zitat von LordWagner

Zitat von JaSchu

"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
Unschuldig
IV und RV

Der erste ist da.

Was soll das??angrygrrr

ein Insider oder soll es witzig sein?oops
Kaderplanung 2018/2019 |#1602
26.01.2019 - 00:35 Uhr
Boyd vor dem Absprung? Glaub ich nicht wirklich ...

United States international and SV Darmstadt 98 forward Terrence Boyd is in discussions to move to MLS, with Toronto FC showing interest, multiple league sources have told ESPN FC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.01.2019 um 00:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1603
26.01.2019 - 15:06 Uhr
Ganz schön mutig - oder vielleicht auch fahrlässig?- von Schuster und Co ohne eingespielten Ersatz für Sulu und ohne Neubesetzung des RV in die kommenden zwei Spiele zu gehen. Immerhin geht es da um einiges. Sollten keine Punkte eingefahren, wird es langsam mulmig und die Unruhe im Umfeld (echo) sicher nicht geringer . .
Kaderplanung 2018/2019 |#1604
26.01.2019 - 15:30 Uhr
@VladiSchal:
Es ist durchaus möglich, dass die zwei Zugänge erst kurz vor der Partie eingetütet werden. Und dann wäre es nicht verwunderlich, wenn zumindest einer davon auch in der Startformation stehen würde.
Unsere Transferpolitik "auf den letzten Drücker" finde ich wirklich anstrengend.
Kaderplanung 2018/2019 |#1605
26.01.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von VladiSchal
Ganz schön mutig - oder vielleicht auch fahrlässig?- von Schuster und Co ohne eingespielten Ersatz für Sulu und ohne Neubesetzung des RV in die kommenden zwei Spiele zu gehen. Immerhin geht es da um einiges. Sollten keine Punkte eingefahren, wird es langsam mulmig und die Unruhe im Umfeld (echo) sicher nicht geringer . .

Also ich weiß nicht, bei euch klingt das immer so als ob gestandene Spieler, die uns sofort weiterhelfen und bezahlbar sind in langen Schlangen am Bölle anstehen und Schuster und Fritsch nur sagen nö du nicht, nö du nicht. Du auch nicht. Stirnrunzelnd
Ich glaube, der Transfer mit palsson hat gezeigt, dass wir bereit sind auch mal etwas Geld in die Hand zu nehmen. Dennoch glaube ich dass es extrem schwierig ist aktuell Spiele zu verpflichten, die uns sofort weiterhelfen....
Kaderplanung 2018/2019 |#1606
26.01.2019 - 19:37 Uhr
Laut belgischer Medien von gestern will sich FC Brügge von Saulo Decarli trennen.
Kaderplanung 2018/2019 |#1607
26.01.2019 - 19:47 Uhr
Zitat von LordWagner
Zitat von JaSchu

"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
Unschuldig
IV und RV

Der erste ist da.

Bin mal gespannt, wann der zweite kommt.
Kaderplanung 2018/2019 |#1608
26.01.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von DAbleiber
Decarli wäre ein Traum! Mit ihm und Franke hätten wir dann zwei Innenverteidiger, die in der jüngeren Vergangenheit zu den besten der Liga gehörten. Davor dann Palsson und Medojevic! Das wäre eine Zentrale!

Gibt es was offizielles zu Decarli, weil du es letztens schon erwähnt hast?
Kaderplanung 2018/2019 |#1609
26.01.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von Vanuatu

Zitat von kallinski

Boyd vor dem Absprung? Glaub ich nicht wirklich ...

United States international and SV Darmstadt 98 forward Terrence Boyd is in discussions to move to MLS, with Toronto FC showing interest, multiple league sources have told ESPN FC.

Warum nicht? Wenn sie deinen blöden Post unter Gerüchteküche nicht lesen. verschlossen:

Also es fällt mir wirklich schwer, die Ausdrucksweise und den Ton von einigen Foristen gut zu heißen, weshalb ich kaum noch Lust und Laune habe, meine Meinung hier Kund zu tun.

In diesem Fall meine ich dich @Vanuatu, denn selbst aus der Ferne und rückblickend auf die vergangenen Monate betrachtet, bleibt einem kaum etwas anderes übrig, als @kallinski zu dem was er bei den Gerüchten geschrieben hat zuzustimmen.

Ich persönlich finde es in diesem Fall inakzeptabel, die offensichtliche Wahrheit als 'blöden Post' zu bezeichnen, aber gleichzeitig zu meinen, dass irgendein Entscheider ihn relevant finden und davon abgehalten werden könnte, für T. Boyd Geld auszugeben.

Ich kann mir nicht vorstellen das du ernsthaft glaubst, diese Leute könnten nicht selbst 1+1 zusammen zählen, somit kannst du dir diese abfällige Bemerkung doch eigentlich sparen.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 26.01.2019 um 20:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1610
26.01.2019 - 22:26 Uhr
@salvatore98
Ich gebe dir in der Sache Recht. War ein dummer tendenziöser Post. Ich mag @kallinski nicht. Mochte ihn schon nicht, als er noch in Lilienfanszene sein Unwesen getrieben hat. Da ist er dann weg und postet jetzt hier. Ich finde seine Posts - zumindest die große Mehrzahl - einfach blöd und angeberisch. Er ist was man einen "Schlächtschwätzer". Ich weiß nicht, ob du mit diesem Dialektbegriff etwas anfangen kannst. Er ist sehr speziell. Trotzdem steht es mir nicht zu meine Antipathie ins Forum zu tragen. Wäre er noch in Lilienfanszene würde ich ihn einfach ignorieren.

Also großes SORRY. Ich möchte dir die Anwesenheit hier nicht verleiden. Ich gelobe Besserung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.