SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#41
17.01.2019 - 20:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Unterdessen hat Darmstadt-Boss Rüdiger Fritsch beim Sulu-Nachfolger genaue Vorstellungen: „Da schauen wir, dass wir das ganze perspektivisch ausrichten. Es darf nie teuer werden, wir werden keine Million als Ablösesumme zahlen.“

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2018/2019 |#42
17.01.2019 - 21:50 Uhr
so Fritsch. "Es ist nicht einfach, ihn aus dem Verein rauszulösen." Klingt so, als hätten die Verantwortlichen des SV Darmstadt 98 noch ein bisschen Arbeit vor sich.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2018/2019 |#43
23.01.2019 - 17:47 Uhr
Quelle: www.ffh.de
Ein Nachfolger für den Ex-Kapitän Aytac Sulu von Darmstadt 98 ist scheinbar gefunden
Da bin ich mal gespannt...
Kaderplanung 2018/2019 |#44
23.01.2019 - 20:23 Uhr
Torrejons Vertrag läuft im Sommer aus, spätestens dann endet seine Zeit beim 1. FC Union. Ans Karriereende denkt er trotz der vielen Verletzungen aber nicht. „Ich kann noch drei bis vier Jahre spielen. Am liebsten in Deutschland“, sagt er.
Gilt schon als Wechselkandidat im Winter. Aufgrund seines Alters zählt er aber nicht zu den Auswahlkriterien, die Fritsch ausgegeben hat. Vor zwei Jahren hätte ich Torrejon mit Handkuss genommen.
Kaderplanung 2018/2019 |#45
23.01.2019 - 20:46 Uhr
In den letzten Monaten wurde der 25-Jährige aber auch immer wieder mit Klubs aus dem Ausland in Verbindung gebracht. Toronto, St. Pauli, Paderborn und Dynamo Dresden wurden unter anderem als mögliche Interessenten kolportiert. Auch mit einem möglichen Wechsel zur Wiener Austria wurde spekuliert.

"Ich habe von meinem Manager vor dem Urlaub gehört, dass es ein paar interessante Sachen geben würde. Aber solange im Fußball nichts konkret ist, will ich mir keine Gedanken darüber machen", sagt Spendlhofer.
Zitat von kallinski
Zitat von Staedter98

Zitat von JonBa

Ein Nachfolger für den Ex-Kapitän Aytac Sulu von Darmstadt 98 ist scheinbar gefunden
Da bin ich mal gespannt...

Dass irgendein Spieler, auf unserem Preisniveau, den Verein in Liga 1, 2 und 3 eventuell verlassen wird, liest man bisher nirgends. Wobei Drittliganews auch weniger präsent sind. Ob wir wieder im Ausland aktiv sind? Ich gespannt, was da wieder auf uns zurollt.

Mönsch duuuu sei doch nüscht so negativ ey, freu dir doch mal und tanz' um den Tisch ...

grins zwinker

Nix negativ smile Nur halten sich die Gerüchte bezüglich des Verteidigers in Grenzen.
Nach kurzem Abgrasen ist mir dann doch der oben verlinkte Spieler ins Auge gesprungen - Lukas Spendlhofer - der in den letzten Monaten wohl auch mit deutschen Zweitligisten in Verbindung gebracht wurde. Warum dann nicht wir?
Kaderplanung 2018/2019 |#46
24.01.2019 - 21:04 Uhr
"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
Unschuldig
IV und RV

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2018/2019 |#47
28.01.2019 - 18:08 Uhr
Quelle: www.tag24.de
neue personelle Alternativen habe. "Das wird relativ eng", räumte der Coach mit Blick auf die erhofften Neuverpflichtungen nun ein.

Es könne nur noch "eine Punkt- oder Blitzlandung werden". Man befinde sich mit "drei bis vier Kandidaten final in den Gesprächen". Dabei handele es sich um Abwehrspieler für die Innenverteidigung als Sulu-Nachfolger sowie für die rechte Seite.
Zitat von Vanuatu
Zitat von JaSchu

Gaines wird nach Zwickau ausgeliehen

Eigentlich warten wir auf Ergebnisse in die andere Richtung. Du und auch Schuster habt euch ja für DA-Verhältnisse recht weit aus dem Fenster gelehnt. Wann kommen denn nun RV und IV. Berko ist ja wohl mehr so ein Ergänzungsspieler. Also. Was gibt es Neues an der Abwehrsoielerfront?

Vielleicht übernimmst du ja das nächste mal die Verhandlungen. Geht dann sicher schneller zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2018/2019 |#48
28.01.2019 - 18:16 Uhr
Neuzugang im Anflug

Trainer Schuster stellte außerdem in Aussicht, dass die Lilien am Abend noch einen Neuzugang vermelden können. Schuster: " Ich bin da optimistisch, dass es klappt. Ob derjenige dann für das Spiel morgen Abend eine Option ist, muss man abwarten."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.