Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#941
25.07.2018 - 13:42 Uhr
Nunja eigentlich waren ja noch 2 Erfahrene versprochen! Ich bin mal gespannt was hier noch anrückt.
Es ist wie ich's bereits erwähnte, er wäre nicht meine Ideallösung gewesen, aber immerhin ein brauchbarer Stürmer. Fürth hat ja Keita-Ruel verpflichtet und scheinbar muss Dursun auch hinter dem anstehen.
Vielleicht wollte auch nur seine Gute nicht mit hier in den Wald, Klöppeln lernen und beim Hutzenomd "Deitsch un Frei wolln mr sei ..." singen. zwinker
Mit einer Verpflichtung noch diese Woche wird's wohl nun nix mehr werden. Weinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 25.07.2018 um 13:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#942
25.07.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von FCEforever
Mit einer Verpflichtung noch diese Woche wird's wohl nun nix mehr werden. Weinend

Dann wird unser neue "9" ohne Testspiel in die Saison gehen... so langsam geht auch mir der Stift.

•     •     •

- wir singen und springen an jedem Fußballplatz -
Kaderplanung 2018/19 |#943
25.07.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von forza_BSG
Zitat von FCEforever

Dann wird unser neue "9" ohne Testspiel in die Saison gehen... so langsam geht auch mir der Stift.

Wer schoss gegen den KSC 3 Tore?
Bertram, die neue Neun!
Wer schoss gegen Samara 3 Tore?
Bunjaku mal als Zugang sehen. Endlich.

Nazarov ist eigentlich auch ein Mittelstürmer. Der gehört ganz nach vorne und hat einen wesentlich höheren Marktwert als Dursun. Hätte Dursun in der zückliegenden Saison die Welt eingerissen, wäre er jetzt beim HSV ein Thema. Und beim Zweitligisten Aue mitnichten im Gespräch gewesen.
Iyoha....
Nein Tag24. So manchmal habe ich den Verdacht, dass ein gewisser Reporter als manipulierender Bleistift für den Präsidenten dienen muss. Dursun als eine Art "Köder" für ein ganz anderes zähes Ringen um einen Köpke hoch 3?
Kaderplanung 2018/19 |#944
25.07.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von elvispresslust
So manchmal habe ich den Verdacht, dass ein gewisser Reporter als manipulierender Bleistift für den Präsidenten dienen muss. Dursun als eine Art "Köder" für ein ganz anderes zähes Ringen um einen Köpke hoch 3?

Ja könnte man so sehen. Nur die Frage ist welcher das wäre.
Kaderplanung 2018/19 |#945
25.07.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von PaXz23
Zitat von elvispresslust

So manchmal habe ich den Verdacht, dass ein gewisser Reporter als manipulierender Bleistift für den Präsidenten dienen muss. Dursun als eine Art "Köder" für ein ganz anderes zähes Ringen um einen Köpke hoch 3?

Ja könnte man so sehen. Nur die Frage ist welcher das wäre.

VIELLEICHT ein Spieler, der in der 3. Liga letztes Jahr die meisten Tore schoss und früher in Duisburg und bei 1860 schon 2. Liga spielte. Momentan die Ruhe vor dem Sturm (der Entscheidung), ob München 60 oder Hamburg oder Aue oder....
Kaderplanung 2018/19 |#946
25.07.2018 - 16:13 Uhr
Manuel Schäfler !!! Der bleibt in Wiesbaden !! Glaube auch kaum das wir da eine Chance hätten wenn andere auch an ihm dran wären.Ich denke mittlerweile kommt keiner mehr.Auch wenn es Voigt sagt das man mit anderen noch in Gesprächen ist.Ist aber besser so wenn der Spieler nicht 100 % bei dem neuen Verein ist.Man investiert dafür Geld und es passt nicht .Ist vollkommend oke.Soll er bei Fürth auf der Bank schmorrn.
Kaderplanung 2018/19 |#947
25.07.2018 - 16:44 Uhr
Wehen-Wiebaden ist nicht gerade der ärmste Drittligaverein und Schäffler ihr Zugpferd. Rehm hat ja schon angedeutet dass diesbezüglich nichts geht und wenn werden da bestimmt min. 500.000 fällig. Mal ganz davon abgesehen ob der Schäffler überhaupt nach Aue gehen wöllte?! Ist nämliche keine schlechte und auch ziemlich wohlsituierte Ecke dort am Rhein.

Sollte aber wirklich keiner mehr kommen würde mir das schon ein paar Kopfschmerzen bereiten! In Anbetracht der Notwendigkeit eines Mannes für den Sturm, könnte ich das nicht nachvollziehen und Nazarov kann ich mir dort leider garnicht so richtig vorstellen! Wenn der sich im Strafraum auch permanent fallen lässt gibt's gelbe Karten am Fließband zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 25.07.2018 um 16:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#948
25.07.2018 - 17:19 Uhr
Mit dem Fallen-Lassen im 16ner müsste Meyer mal mit ihm reden.

Sich FALLEN-Lassen kann geübt sein und ist trainiert, wie sich im Falle Griezmann bei der WM zeigte. Alles redet über Özil und niemand über Griezmann.

Nazarov ist natürlich AUCH und INSBESONDERE ein Mann für die Box. Das war unter Tedesco teilweise zu sehen. Vor allem bei Preußen Münster zeigte er das.

Ganz bestimmt wird er jetzt beim Test in Auerbach mit Bertram und Herrmann in vorderer Front stehen. Dahinter Hochscheidt, Fandrich und Tiffert? Breitkreuz ist nach langer Verletzung auf Probe in der Startelf..

Noch etwas @PaXz23 fragte danach, wer Köpke folgen sollte.
Mit "VIELLEICHT" begann ich meine Überlegung. Meine Absicht war nicht, aufzuführen, warum dieser oder jener nicht in Betracht käme.
Andere könnten doch genau so gut Pronichev oder Patrick Breitkreuz vorschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 25.07.2018 um 17:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#949
25.07.2018 - 17:24 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728215/artikel_berlins-pronichev-vor-wechsel-nach-aue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 25.07.2018 um 17:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#950
25.07.2018 - 17:51 Uhr

Naja immerhin etwas, aber halt nicht der klassische Mittelstürmer. Scheint eher eine Notlösung zu sein, da man ja nur einen jungen Spieler angekündigt hatte ... noch dazu ohne Kaufoption, ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.