Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#881
18.07.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von Schachter81
Diese Schnellschüsse schon wieder... Wahnsinn... Niemand hat auch nur annähernd eine Ahnung was sich hinter verschlossenen Türen bei der Kaderplanung abspielt aber jeder redet hier gescheit daher...

Wir haben immer ein offenes Ohr für dein Wissen ... !

Ich kann nur sagen was ich wahrnehme und von Leuten aus dem Verein (allerdings außerhalb der obersten Heeresleitung) höre und das ist leider nicht immer so berauschend.
Hat natürlich jemand Kenntnisse aus dem magischen Gespann Leonhardt-Voigt-Lenk + Trainer, revidiere ich jede Aussage meinerseits!
Kaderplanung 2018/19 |#882
18.07.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von Schachter81
Diese Schnellschüsse schon wieder... Wahnsinn... Niemand hat auch nur annähernd eine Ahnung was sich hinter verschlossenen Türen bei der Kaderplanung abspielt aber jeder redet hier gescheit daher...

Danke!

Lasst die Männer doch einfach mal in Ruhe arbeiten - wir sind nur der kleine Konsument, der sich mit dem zufrieden geben muss, was die eigentlichen Macher bewerkstelligen können. Und ich glaube nicht, dass diese sich derzeit nicht den Hintern für Wismut Aue aufreißen.

•     •     •

- wir singen und springen an jedem Fußballplatz -
Kaderplanung 2018/19 |#883
18.07.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von FCEforever
@FCE_Highlander
sorry, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass bei Bunjaku nochmal was kommt?!
Der sitzt hier schön sein letztes Jahr ab und geht dann in Rente. Ehrlich gesagt wüßte ich auch garnicht warum ich so einen Mann nochmal versuchen sollte aufzubauen bzw. einzusetzen, da er eh keine Perspektive ist. Dann doch lieber die Emma auf den Platz, vielleicht wird daraus was. Nazarov ist und bleibt kein Strafraumspieler, wir haben nur inzw. einige Jungs die in dieser hängenden Position auflaufen könnten. Ein Stürmer muss in jedem Fall noch her und wenn's schon keine Kanone ist, dann müssen eben auch andere Tore erzielemn und das Angriffsspiel der Mannschaft auch entsprechend ausgerichtet werden! Das macht einen für den Gegner eh schwerer aurechenbar (klingt natürlich einfacher und besser als es wirklich ist zwinker ).

Ich sagte doch, der Strohhalm ist unendlich dünn, ich glaube da auch nicht daran. Was man Bunjaku nicht vorwerfen kann ist mangelnder Einsatz sonst würde er es nicht in den Kader schaffen. Sicherlich sitzt er einen gut dotierten Vertrag ab, aber wer einstreicht sollte auch austeilen können, wenn wir ihn brauchen.

Zweifelsohne dienen diese Überlegungen nur dem absoluten worst-case Szenario.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2018/19 |#884
18.07.2018 - 16:39 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Das wir Wunschspieler nicht bekommen ist völlig normal, doch dass der Abgang von Köpke so gar nicht kompensiert werden kann verwundert mich schon stark, insbesondere da die Wichtigkeit dieser Position allen im Verein bekannt sein sollte. Das Trainingslager ist nun vorbei, wie soll da ein Neuzugang sich integrieren können, um am ersten Spieltag voll da zu sein? So gut die Sommerpause mit Hochscheidt und Breitkreuz begann, so mehr setzt da eine Ernüchterung ein, schade.

Auch wenn der Strohalm unendlich dünn scheint, ich erhoffe mir von Bunjaku und Dima eine gewisse Steigerung. Beide standen jetzt wieder mehr im Fokus und wenn man keinen Stürmer bekommt müssen die anderen eben in die Pflicht genommen werden.
warum wird denn der Abgang von Pk nicht kompensiert? Weißt du denn was genau geplant ist? Wurde irgendwo angedeutet das jetzt kein stürmer mehr kommt der adäquaten Ersatz darstellt?
Kaderplanung 2018/19 |#885
18.07.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von Schachter81

Wir haben immer ein offenes Ohr für dein Wissen ... !

Ich kann nur sagen was ich wahrnehme und von Leuten aus dem Verein (allerdings außerhalb der obersten Heeresleitung) höre und das ist leider nicht immer so berauschend.
Hat natürlich jemand Kenntnisse aus dem magischen Gespann Leonhardt-Voigt-Lenk + Trainer, revidiere ich jede Aussage meinerseits!

Ich kann nur diese verfrühten Vorurteile nicht nachvollziehen... Sei es gegen allgegenwärtige Spieler oder die allgemeine Transfer Politik bezüglich eines angemessenen Stürmers der Pk ersetzen soll.... Bin mir sicher das da noch jemand kommt und wenn nicht wird man sich vermutlich auch Gedanken gemacht haben! Und nein diesmal hab ich auch keine neuen Namen.... nachdem ich mit Breitkreuz (warum auch immer) falsch informiert war halte ich mich erstmal zurück... Kumpela hab ich aber nicht gehört daumen-hoch
Kaderplanung 2018/19 |#886
18.07.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von Schachter81
Zitat von FCE_Highlander

Das wir Wunschspieler nicht bekommen ist völlig normal, doch dass der Abgang von Köpke so gar nicht kompensiert werden kann verwundert mich schon stark, insbesondere da die Wichtigkeit dieser Position allen im Verein bekannt sein sollte. Das Trainingslager ist nun vorbei, wie soll da ein Neuzugang sich integrieren können, um am ersten Spieltag voll da zu sein? So gut die Sommerpause mit Hochscheidt und Breitkreuz begann, so mehr setzt da eine Ernüchterung ein, schade.

Auch wenn der Strohalm unendlich dünn scheint, ich erhoffe mir von Bunjaku und Dima eine gewisse Steigerung. Beide standen jetzt wieder mehr im Fokus und wenn man keinen Stürmer bekommt müssen die anderen eben in die Pflicht genommen werden.
warum wird denn der Abgang von Pk nicht kompensiert? Weißt du denn was genau geplant ist? Wurde irgendwo angedeutet das jetzt kein stürmer mehr kommt der adäquaten Ersatz darstellt?

Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt: Ich meinte dass wir auf den Abgang von Köpke, nicht umgehend kompensieren, verwundert mich. Es hatte sich sicher angebahnt und war bekannt. Nach dem Trainingslager ist es wie gesagt, eigentlich schon zu spät und so wirklich glaube ich nicht mehr daran, dass wir einen Stürmer holen der 10 Tore macht.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2018/19 |#887
18.07.2018 - 17:35 Uhr
So nun gibt's mal wieder ein Gerücht mit Quelle:

https://www.transfermarkt.de/serdar-dursun-zu-fc-erzgebirge-aue-/thread/forum/154/thread_id/1036037

Er war ja schonmal hier im Gespräch.
Noch so‘ne Latte im Sturm wäre nich übel, jetzt wo wir plötzlich Linksfüße und Flankengeber (Herrmann, Hemmerich, Härtel ...) haben. Das war lange unsere Schwäche, aber diese Saison könnte ja echt mal wieder was über die Flügel kommen!
Fast wie in alten Wismut-Zeiten! zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 18.07.2018 um 18:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#888
18.07.2018 - 17:59 Uhr
Zitat von FCEforever

https://www.transfermarkt.de/serdar-dursun-zu-fc-erzgebirge-aue-/thread/forum/154/thread_id/1036037

Yes, das wäre mein absoluter Wunschspieler!

Andererseits stehen die Chancen sicherlich gering, da das Interesse bereits öffentlich wurde. Hat ja in diesem Fall die letzten Male nie geklappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klaus1991 am 18.07.2018 um 18:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#889
18.07.2018 - 18:08 Uhr
Zitat von Klaus1991
Zitat von FCEforever

Yes, das wäre mein absoluter Wunschspieler!

Andererseits stehen die Chancen sicherlich gering, da das Interesse bereits öffentlich wurde. Hat ja in diesem Fall die letzten Male nie geklappt.

Nimm mir nicht alle Euphorie, wenn dieses Gerücht im Raum steht wurde er bestimmt vom Verein offeriert, der hat noch 1 Jahr Vertrag und Fürth will wohl noch Kohle machen. Da kann man ruhig mal in die Tasche greifen, aber wenn andere Interessenten kommen wird‘s wohl wieder beim Wunsch bleiben Weinend
Kaderplanung 2018/19 |#890
18.07.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von FCEforever

Noch so‘ne Latte im Sturm wäre nich übel, jetzt wo wir plötzlich Linksfüße und Flankengeber (Herrmann, Hemmerich, Härtel ...) haben. Das war lange unsere Schwäche, aber diese Saison könnte ja echt mal wieder was über die Flügel kommen!
Fast wie in alten Wismut-Zeiten! zwinker

Er ist ja momentan auch mit Fürth in Österreich, der Weg wäre also nicht so weit denke ich^^ und da Meyer ja gesagt hat das noch ein zweiter Spieler evtl schon ins Trainingslager kommen könnte, garnicht so unwahrscheinlich^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.