Kaderplanung 2018/19
21.04.2018 - 00:48 Uhr
23.05.2018 - 17:54 Uhr
Weiß eigentlich jemand was mit Guido kocer ist? Er wollte doch wieder zu uns kommen aber der Verein wollte ihn damals nicht.
23.05.2018 - 17:54 Uhr
laut meinen (familieren) Information, sollte Jan schon im vergangenen Sommer zu uns kommen. Leider wollte ihn der damalige Trainer nicht. Leo hat aber wohl den Kontakt zu Jan nie abreißen lassen. Ich kann mir aktuell gut vorstellen das er seine Zelte wieder bei uns aufschlagen wird.
23.05.2018 - 17:59 Uhr
Ich werfe mal zwei Namen in den Raum:
https://www.transfermarkt.de/adam-pinter/leistungsdatendetails/spieler/63209
Vertrag wird nicht verlängert, erfahrene 29 Jahre, 1,90 groß, kann DM und IV spielen
https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142
Vertrag wurde noch nicht verlängert und läuft aus, mit 23 sicher noch einiges Potenzial, 1,91 groß und kann ebenfalls DM und IV spielen.
Beide Spieler sind meiner Meinung nach genau was wir brauchen - große Spieler für die Zentrale.
Und warum sollte man sich denn nicht auch einmal, wie andere Vereine, bei der Konkurrenz bedienen?
Wie man immer hört bzw. was immer gesagt wird, sind wir ja nicht mehr die schlechteste Station und da sollte es ja drinnen sein wirklich gestandene Zweitligaspieler zu holen, welche die Liga kennen und uns sofort weiterhelfen können.
https://www.transfermarkt.de/adam-pinter/leistungsdatendetails/spieler/63209
Vertrag wird nicht verlängert, erfahrene 29 Jahre, 1,90 groß, kann DM und IV spielen
https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142
Vertrag wurde noch nicht verlängert und läuft aus, mit 23 sicher noch einiges Potenzial, 1,91 groß und kann ebenfalls DM und IV spielen.
Beide Spieler sind meiner Meinung nach genau was wir brauchen - große Spieler für die Zentrale.
Und warum sollte man sich denn nicht auch einmal, wie andere Vereine, bei der Konkurrenz bedienen?
Wie man immer hört bzw. was immer gesagt wird, sind wir ja nicht mehr die schlechteste Station und da sollte es ja drinnen sein wirklich gestandene Zweitligaspieler zu holen, welche die Liga kennen und uns sofort weiterhelfen können.
23.05.2018 - 18:07 Uhr
Zitat von Kapvero
Danke für die Infos.
Hochscheidt ist doch erst 30 und verletzungsanfällig ist er 0,0, hatte seine letzte Verletzung vor 4 Jahren. Außerdem haben wir Schuopa und so gut wie keine Verletzten seitdem.
Würde ihn unwahrscheinlich gern wieder hier sehen, weil er alles spielen kann und diese Saison auch echt gut war:
29 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen
Breitkreuz ist auch gern gesehen.
Ansonsten, wenn das alles so sein sollte, fände ich das mit Bunjaku am bittersten. Der hat sicher nen ordentlichen Vertrag, bringt uns aber rein gar nichts und blockt den Kaderplatz.
Danke für die Infos.
Hochscheidt ist doch erst 30 und verletzungsanfällig ist er 0,0, hatte seine letzte Verletzung vor 4 Jahren. Außerdem haben wir Schuopa und so gut wie keine Verletzten seitdem.
Würde ihn unwahrscheinlich gern wieder hier sehen, weil er alles spielen kann und diese Saison auch echt gut war:
29 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen
Breitkreuz ist auch gern gesehen.
Ansonsten, wenn das alles so sein sollte, fände ich das mit Bunjaku am bittersten. Der hat sicher nen ordentlichen Vertrag, bringt uns aber rein gar nichts und blockt den Kaderplatz.
Stimme ich Dir fast ausnahmslos zu! Hochscheidt war gegen uns der beste Mann auf dem Platz und auch sonst in BS dieses Jahr absoluter Leistungsträger!
Bei Bunjaku stinkt mich das richtig an! Eigentlich müßte ihn Dotchev schon vor lauter schlechtem Gewissen nach Rostock holen!
Bei Breitkreutz weiß ich allerdings nicht ob das gut wäre! Bei unserer Art zu spielen kann das ins Auge gehen, da der keinen Pass über 10 Meter gescheit zum Mitspieler bringt. Er wollte weg und nun kann er von mir aus auch gern wegbleiben!
Wie wäre es denn mit Stipe Vucur?! Da weiß man was man hat, 1,94 Meter mit Torgefahr! Den würde ich eher als Breitkreutz wieder nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 23.05.2018 um 18:12 Uhr bearbeitet
23.05.2018 - 18:11 Uhr
Hoffe der Verein macht den Quatsch mit Vertragsauflösung bei Kvesic nicht mit
Wenn er noch Vertrag hat aber weg will soll was hingeblättert werden und gut ist. Zu mindestens bei Spielern mit Qualität. Das ist immer noch ein Profiverein und kein Wünsch dir was.
Bedenken bei Hochscheidt kann ich nicht nachvollziehen, würde ich persönlich inkl. Breitkteuz aus Braunschweig abholen.
Wenn wir schon bei ehemaligen sind, weiß jmd was über Stipe Vucur?
Ich hoffe ja immer noch auf einen Sportdirektor der mal eine klare Handschrift in die Transferpolitik bringt.
Wenn er noch Vertrag hat aber weg will soll was hingeblättert werden und gut ist. Zu mindestens bei Spielern mit Qualität. Das ist immer noch ein Profiverein und kein Wünsch dir was.
Bedenken bei Hochscheidt kann ich nicht nachvollziehen, würde ich persönlich inkl. Breitkteuz aus Braunschweig abholen.
Wenn wir schon bei ehemaligen sind, weiß jmd was über Stipe Vucur?
Ich hoffe ja immer noch auf einen Sportdirektor der mal eine klare Handschrift in die Transferpolitik bringt.
23.05.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von Schachter81
Mal ne kleine Insider-Info
Aktuell bleibt uns Sören Bertram noch erhalten,das er sich gestern aber gut in Szene gesetzt hat wissen wir alle!
PK14 wird uns verlassen,das mal sicher aber wohin
verrät er noch nicht!
Kvesic hat wohl um eine Vertragsauflösung gebeten...
Gestern in der Kabine war Steve Breitkreutz.....
Ebenso ist wohl (mal wieder) Jan Hochscheidt im Gespräch,wo sich allerdings der Boss bissl schwer tut,wenn man sein Alter und gepachtetes Verletzungsglück sieht!
Pepic wird wohl ebenso nach Rostock gehen,
Albert Bunjaku sitzt das ganze bei uns aus,....Munsy bekommt wohl kein Angebot
Mal ne kleine Insider-Info
Aktuell bleibt uns Sören Bertram noch erhalten,das er sich gestern aber gut in Szene gesetzt hat wissen wir alle!
PK14 wird uns verlassen,das mal sicher aber wohin
verrät er noch nicht! Kvesic hat wohl um eine Vertragsauflösung gebeten...
Gestern in der Kabine war Steve Breitkreutz.....
Ebenso ist wohl (mal wieder) Jan Hochscheidt im Gespräch,wo sich allerdings der Boss bissl schwer tut,wenn man sein Alter und gepachtetes Verletzungsglück sieht!
Pepic wird wohl ebenso nach Rostock gehen,
Albert Bunjaku sitzt das ganze bei uns aus,....Munsy bekommt wohl kein Angebot

Sorry aber ohne verlässliche Quelle glaub ich das nicht und bleibt Geschwätz bis der Verein was von dich preisgibt. Aber was ich so lese ist überwiegend ( als Gerücht/ Wunsch) daraus ausgelegt das man ehemalige Spieler oder aussortierte Spieler von anderen Klubs zurück holt bzw holt. Habe nix gegen ehemalige aber bin mir nicht ganz sicher ob sie uns weiterhelfen. Eigdl müssten wir mal Umdenken und unsere Jugend mehr einbringen. Ich weis der Sprung ist groß aber wenn man diese halten will sollte man ihnen auch mal das Vertrauen schenken auch wenn es nur 5 min sind in einem spiel.
23.05.2018 - 18:54 Uhr
Zitat von PaXz23
Eigdl müssten wir mal Umdenken und unsere Jugend mehr einbringen. Ich weis der Sprung ist groß aber wenn man diese halten will sollte man ihnen auch mal das Vertrauen schenken auch wenn es nur 5 min sind in einem spiel.
Eigdl müssten wir mal Umdenken und unsere Jugend mehr einbringen. Ich weis der Sprung ist groß aber wenn man diese halten will sollte man ihnen auch mal das Vertrauen schenken auch wenn es nur 5 min sind in einem spiel.
Das stimmt, ich hätte Härtel gerne mal in einem Pflichtspiel gesehen.
24.05.2018 - 06:55 Uhr
Zitat von Fripro
Nennen wir es mal bestehendes Stadiongeflüster
und meist war an solchen Gerüchten auch was dran. Ich hab ja nicht gesagt das es wirklich so kommen muss, oder hab ich mich auf der Plattform vertan - "Transfermarkt" lebt doch davon, oder
Kaiser u DD is mir zum Beispiel neu. Aber okay, warum nicht, guter Mann.
Was hat Munsy denn wirklich gezeigt? Vom Typ her passt er ja, aber kaum das er einen Ball annehmen kann und zu dem ist er eh nur geliehen.
Der Schleusner vom KSC ist ein interessanter Typ, ist auch nur von Freiburg geliehen.
Zitat von FCE-MD
Wie kommt man 1 Tag nach dem Klassenerhalt auf solche "Insaiderinformationen" ?
Ich gebe dir bei Dima und Kvesic recht wobei nur Mario K. für mich der ist der wohl gehen wird. Er hat Gestern noch mal Werbung in eigener Sache gemacht.
Kalig schmackhafte Angebote ? wer ist deine Quelle?
Bunjaku - Munsy - Pepic reicht einfach ne... !!! -> Munsy würde ich behalten.
Köpke ist max was für die oberen der 2 Liga. Aber wer ist schon die oberen. 1. Liga kann er nicht
Bertram hat sich ein Denkmal gebaut - glaube aber auch das er zu seiner großen Liebe HSV gehen wird.
Hochscheidt halte ich für sehr Wahrscheinlich
Kaiser -> der wechselt nach Dresden. ( Vorhersage)
Breitkreuz -> wegen Geldgeilheit weg muss in meinen Augen nicht wieder kommen
Zitat von Fripro
Köpke wird den nächsten Schritt machen müssen; Bertram mit Verbindung in den Norden mit dem nötigen Kleingeld; Dimitri u Kvesic wollen wohl ne mehr; Kalig einer der größten Gewinner hat wohl schmackhafte Angebote; Bunjaku - Munsy - Pepic reicht einfach ne...
Interssant wären u.a. Hochscheidt, Kaiser, Breitkreuz, Slavov Und Hansch
Köpke wird den nächsten Schritt machen müssen; Bertram mit Verbindung in den Norden mit dem nötigen Kleingeld; Dimitri u Kvesic wollen wohl ne mehr; Kalig einer der größten Gewinner hat wohl schmackhafte Angebote; Bunjaku - Munsy - Pepic reicht einfach ne...
Interssant wären u.a. Hochscheidt, Kaiser, Breitkreuz, Slavov Und Hansch
Wie kommt man 1 Tag nach dem Klassenerhalt auf solche "Insaiderinformationen" ?
Ich gebe dir bei Dima und Kvesic recht wobei nur Mario K. für mich der ist der wohl gehen wird. Er hat Gestern noch mal Werbung in eigener Sache gemacht.
Kalig schmackhafte Angebote ? wer ist deine Quelle?
Bunjaku - Munsy - Pepic reicht einfach ne... !!! -> Munsy würde ich behalten.
Köpke ist max was für die oberen der 2 Liga. Aber wer ist schon die oberen. 1. Liga kann er nicht
Bertram hat sich ein Denkmal gebaut - glaube aber auch das er zu seiner großen Liebe HSV gehen wird.
Hochscheidt halte ich für sehr Wahrscheinlich
Kaiser -> der wechselt nach Dresden. ( Vorhersage)
Breitkreuz -> wegen Geldgeilheit weg muss in meinen Augen nicht wieder kommen
Nennen wir es mal bestehendes Stadiongeflüster
und meist war an solchen Gerüchten auch was dran. Ich hab ja nicht gesagt das es wirklich so kommen muss, oder hab ich mich auf der Plattform vertan - "Transfermarkt" lebt doch davon, oder
Kaiser u DD is mir zum Beispiel neu. Aber okay, warum nicht, guter Mann.
Was hat Munsy denn wirklich gezeigt? Vom Typ her passt er ja, aber kaum das er einen Ball annehmen kann und zu dem ist er eh nur geliehen.
Der Schleusner vom KSC ist ein interessanter Typ, ist auch nur von Freiburg geliehen.
Na gut,bisl Stadion-/Stammtischgeflüster hab ich auch.
***Geflüster an***
1.an Köpke sind wohl Nürnberg und Darmstadt interessiert
2.Hertner zurück nach München,allerdings zu Unterhaching
***Geflüster aus***
Zum Thema AK von Köpke: Ich hoffe mal die 800k,die man immer wieder hört/liest war nur die Ausstiegsklausel,die der KSC bis Ende der letzten Saison hätte ziehen können.
24.05.2018 - 08:52 Uhr
Also falls die 800k der Wirklichkeit entsprechen, wäre ich wirklich enttäuscht - von beiden Seiten. Sowohl PK als auch dem Verein musste doch schon damals bewusst gewesen sein, dass er seine Entwicklung fortsetzen wird und man zumindest 1.5-1.8 Mio Euro aus der 1. Liga erwarten kann... oder irre ich mich da?
Zum Fall Härtner nach U'haching: Nach seinen letzten Auftritten bin ich definitiv dafür, seinen Vertrag zu verlängern - wenn er denn möchte.
PS: Die Mopo schreibt heute, dass auch Dima vor einem Abgang gen Darmstadt steht... was wollen die denn mit dem?
Zum Fall Härtner nach U'haching: Nach seinen letzten Auftritten bin ich definitiv dafür, seinen Vertrag zu verlängern - wenn er denn möchte.
PS: Die Mopo schreibt heute, dass auch Dima vor einem Abgang gen Darmstadt steht... was wollen die denn mit dem?
24.05.2018 - 09:02 Uhr
Das wäre extrem bitter, wenn Nazarov jetzt auch noch geht, nicht weil er so gut gespielt hat, sondern weil er quasi trotz recht dürftiger Leistungen die Position von Kvesic besetzt hat, der nun auch wegmöchte.
Das würde bedeuten, dass wir eine komplett neue Offensive bräuchten...
Aber warum wollen alle weg? Verdient man woanders so viel mehr, haben die keine Lust mehr auf Abstiegskampf oder gibt es andere Gründe?
Das würde bedeuten, dass wir eine komplett neue Offensive bräuchten...
Aber warum wollen alle weg? Verdient man woanders so viel mehr, haben die keine Lust mehr auf Abstiegskampf oder gibt es andere Gründe?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.