Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1311
30.01.2019 - 10:56 Uhr

Viel Glück Luke! Ich hoffe Du kannst Dich durchsetzen und bekommst genügend Einsätze, wenngleich Du nur 17 Chancen in der restlichen Saison hast!
Kaderplanung 2018/19 |#1312
30.01.2019 - 11:06 Uhr
Moin!

Kann hier jemand was über Hemmerich sagen? Mögliche Stärken und Schwächen?
Kaderplanung 2018/19 |#1313
30.01.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von Greeny92

Moin!

Kann hier jemand was über Hemmerich sagen? Mögliche Stärken und Schwächen?

Ich kopier Dir einfach mal das rein, was ich nem Hansafan auf eine ähnliche Frage geschrieben habe, nachdem er eigentlich dorthin verliehen werden sollte:
"Also zu Hemmerich kann ich nur sagen, dass er mit Sicherheit nicht an die Küste kommt, um in der U23 zu kicken!
Er ist ein veranlagter Spieler mit Tempo, technischen Fähigkeiten und einem guten Fuß für Flanken. Wenn er die Möglichkeit hat sucht er auch selbst den Abschluss. Habern tut es bei ihm eher an der Physis und den defensiven Fähigkeiten, weshalb ich ihn auch nicht als klassischen Rechtsverteidiger sehen würde.
Bei uns wurde er genau so oft links wie rechts ausprobiert, ist also variabel einsetzbar. Bei einer Dreierkette wie sie Härtel gern spielen läßt kann ich ihn mir gut vorstellen, da diese mit offensivstarken Außenverteidigern nunmal am Besten funktioniert. Sollte die Leihe zu Euch wirklich zustande kommen und Luke ordentlich Einsatzzeit bekommen, könnte das eine Win-Win-Situation für beide Vereine ergeben. Bei uns kann er momentan nicht auf viel Spielzeit hoffen, da er rechts nicht an Rizzu vorbeikommt und man bei einer Viererkette wohl eher auf Baumgart im rechten Mittelfeld setzen würde. Auf der linken Seite herrscht auch rege Konkurrenz mit Kempe, Kusic und Herrmann (je nach System)."
...
"Nun ja bei der Physis meinte ich eher den athletischen Bereich im direkten Zweikampf. Vorrangig in der Defensive, aber auch etwas bei der körperlichen Behauptung im 1 gegen 1 offensiv. Laufen kann der Junge schon, schnell ist er auch, wie das über 90 Minuten im Wettkampfmodus aussieht konnten wir bisher nicht beurteilen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 30.01.2019 um 11:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#1314
30.01.2019 - 11:56 Uhr
Was ist eigentlich mit P.Zulechner? Er hat doch gestern den Medizincheck absolviert und einen zur Unterschrift vorliegenden Vertrag.
Kaderplanung 2018/19 |#1315
30.01.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von Einsiedler
Was ist eigentlich mit P.Zulechner? Er hat doch gestern den Medizincheck absolviert und einen zur Unterschrift vorliegenden Vertrag.

Das hab ich mich auch gefragt ..... Vielleicht kommt doch noch ne Überraschung wer weiß
Kaderplanung 2018/19 |#1316
30.01.2019 - 16:35 Uhr
Bin gespannt ob noch jemand den Weg ins Erzgebirge findet.Zulechner sollte doch schon lfertig sein mit dem Mediziencheck?? Doch was gefunden oder Vertrag nicht zu gut???
Kaderplanung 2018/19 |#1317
30.01.2019 - 17:19 Uhr
https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/philipp-zulechner-wird-ein-veilchen/
Kaderplanung 2018/19 |#1318
30.01.2019 - 17:33 Uhr
Ich finde gut das er erstmal einen Vertrag nur bis 2019 hat.
Wenn alles passt kann man dann gern die Option ziehen.
Ansonsten herzlich Willkommen im Erzgebirge. smile
Kaderplanung 2018/19 |#1319
30.01.2019 - 20:10 Uhr
Ich dachte schon er hat unser Spiel in Magdeburg gesehen und schnell noch die Biege gemacht zwinker
Nee jetzt im Ernst, mich kann er nur positiv überraschen. Sollte er wieder meinen Erwartungen einschlagen, könnte man versuchen den Vertrag bereits zu Saisonende vorzeitig zu verlängern und eine Ablöse festlegen. Entsprechend dem Alter fällt die eh nicht hoch aus.
Na dann Philipp: Willkommen im Schacht, zeig was Du noch drauf hast!
Kaderplanung 2018/19 |#1320
30.01.2019 - 22:30 Uhr
Der nächste zum "aufpäppeln".
Herzlich Willkommen und gib Gas!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.