Kaderplanung 2018/19
21.04.2018 - 00:48 Uhr
28.07.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von FCEforever
Manchmal findet man sogar Sachen, da frag ich mich ob die nicht aus dem Forum stammen.
Manchmal findet man sogar Sachen, da frag ich mich ob die nicht aus dem Forum stammen.
Ich hatte dazu schon mal was geschrieben. Vielleicht finde ich es gleich. Ist nur nen bissl doof mit Handy.
Edit: Habs:
Zitat von 13R41N
Bist du jemand von der Presse, der hier immer mal mitliest und bessere Aufnahmen hat als wir?
Das würde im übrigen auch zum "nie geschrieben" und registriert seit 2014 passen
Zitat von djscheibe
Glück auf allerseits! Ich hab mich hier im Forum glaube noch nie geäußert, würde das jetzt aber aus gegebenem Anlass gerne mal tun.
Und zwar hat unser lieber Präsi bei der Vorstellung von Daniel Meyer als neuen Coach ja kurz eine Liste mit Spielern, mit denen gesprochen werden soll, hochgehalten, und ich dachte ich versuche mal einige Namen darauf zu erkennen, um die Diskussionen bisschen anzuheizen.
Hab bisher folgende entziffern können (ich werde diese Liste wahrscheinlich immer mal updaten):
Christoffer Nyman (Braunschweig)
Philipp Hofmann (Braunschweig)
Timmy Thiele (Jena)
Benjamin Girth (Meppen)
Christoph Daferner (Freiburg II)
Artur Sobiech (Darmstadt)
Daniel Keita-Ruel (Fortuna Köln)
Tom Baumgart (CFC)
Muhammed Kiprit (Hertha II)
Pascal Sohm (Großaspach)
Sebastian Andersson (Lautern, inzwischen aber zu Union gewechselt)
Caniggia Elva (Stuttgart II)
Leon Jensen (Werder II)
Luca Schnellbacher (Aalen)
Seifedin Chabbi (SV Ried)
Patrick Schönfeld (Braunschweig)
Patrick Breitkreuz (Wiesbaden)
Glück auf allerseits! Ich hab mich hier im Forum glaube noch nie geäußert, würde das jetzt aber aus gegebenem Anlass gerne mal tun.
Und zwar hat unser lieber Präsi bei der Vorstellung von Daniel Meyer als neuen Coach ja kurz eine Liste mit Spielern, mit denen gesprochen werden soll, hochgehalten, und ich dachte ich versuche mal einige Namen darauf zu erkennen, um die Diskussionen bisschen anzuheizen.
Hab bisher folgende entziffern können (ich werde diese Liste wahrscheinlich immer mal updaten):
Christoffer Nyman (Braunschweig)
Philipp Hofmann (Braunschweig)
Timmy Thiele (Jena)
Benjamin Girth (Meppen)
Christoph Daferner (Freiburg II)
Artur Sobiech (Darmstadt)
Daniel Keita-Ruel (Fortuna Köln)
Tom Baumgart (CFC)
Muhammed Kiprit (Hertha II)
Pascal Sohm (Großaspach)
Sebastian Andersson (Lautern, inzwischen aber zu Union gewechselt)
Caniggia Elva (Stuttgart II)
Leon Jensen (Werder II)
Luca Schnellbacher (Aalen)
Seifedin Chabbi (SV Ried)
Patrick Schönfeld (Braunschweig)
Patrick Breitkreuz (Wiesbaden)
Bist du jemand von der Presse, der hier immer mal mitliest und bessere Aufnahmen hat als wir?
Das würde im übrigen auch zum "nie geschrieben" und registriert seit 2014 passenDieser Beitrag wurde zuletzt von 13R41N am 28.07.2018 um 09:46 Uhr bearbeitet
28.07.2018 - 14:17 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-fce-aue-erzgebirge-fussball-zweite-liga-tag-offenen-tuer-pronichev-florian-krueger-leonhardt-708363
Nun also doch noch zwei Junge Kerle...naja wieso nicht, vielleicht kann unser Trainer hier was großes aufbauen mit einer jungen und motivierten Truppe!
Nun also doch noch zwei Junge Kerle...naja wieso nicht, vielleicht kann unser Trainer hier was großes aufbauen mit einer jungen und motivierten Truppe!
28.07.2018 - 14:31 Uhr
Meyer hat doch demenentiert das Pronichev nicht kommt. Muss man das verstehen?
Sind ja 2 Top Neuzugänge...

Sind ja 2 Top Neuzugänge...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 28.07.2018 um 14:40 Uhr bearbeitet
28.07.2018 - 14:41 Uhr
Noch ein Gedanke zum Thema Stürmer, und warum etwas Gelassenheit gut wäre.
Kvesic der nun endlich(!) Stammspieler sein wird, wird sicherlich, mehr als die 3 Tore der letzten Saison, beisteuern. Bertram legt noch eine Schippe drauf und dazu Nazarov, Hochscheidt, Baumgart, Hermann und die 3 neuen Offensivspieler(Pronichev, Iyoah, Krüger).
Fazit: Aue ist zweifelsohne stärker besetzt als letzte Saison.
Tip: Sicherer Klassenerhalt ohne Relegation. Wird eine gute Saison.
Eure Tips, wo landet Aue ?
Kvesic der nun endlich(!) Stammspieler sein wird, wird sicherlich, mehr als die 3 Tore der letzten Saison, beisteuern. Bertram legt noch eine Schippe drauf und dazu Nazarov, Hochscheidt, Baumgart, Hermann und die 3 neuen Offensivspieler(Pronichev, Iyoah, Krüger).
Fazit: Aue ist zweifelsohne stärker besetzt als letzte Saison.
Tip: Sicherer Klassenerhalt ohne Relegation. Wird eine gute Saison.
Eure Tips, wo landet Aue ?
28.07.2018 - 15:07 Uhr
Den Name Krüger hat der User PaXz23 tatsächlich schon am 19.6. in den Raum geworfen und ich habe ihm damals zugestimmt, dass es eine gute Idee wäre. Seine Tor- sowie Vorlagenquote in der A-Jugend war richtig gut und er kommt ursprünglich aus Sachsen-Anhalt, mal sehen, ob sich darauf aufbauen lässt.
Nun denke ich sind die Personalplanungen abgeschlossen und ich muss auch sagen, ich finde uns wirklich nicht schlecht aufgestellt.
Nun denke ich sind die Personalplanungen abgeschlossen und ich muss auch sagen, ich finde uns wirklich nicht schlecht aufgestellt.
28.07.2018 - 15:27 Uhr
Es ist fix! Ein User hatte ihn in instagram "Viel Erfolg" gewünscht und die Reaktion darauf: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37977777_1830939723628511_4143393042516148224_n.jpg?_nc_cat=0&oh=30d55a74c522132c72c9978ccdb7fae3&oe=5C0B47EC
Da hat sich der Aue-Trainer aber dann doch sehr unglaubwürdig erwiesen. Nicht sehr schön!
Es sei denn, Pronichev macht einen hier was vor, dann hat er als sehr unglaubwürdig erwiesen.
Da hat sich der Aue-Trainer aber dann doch sehr unglaubwürdig erwiesen. Nicht sehr schön!
Es sei denn, Pronichev macht einen hier was vor, dann hat er als sehr unglaubwürdig erwiesen.
28.07.2018 - 15:32 Uhr
Also Jugend forscht. Beide nicht schlecht, sogar mit viel Potential, hoffe Krüger wird keine Leihe. Drei Leihspieler ohne Kaufoption wären nur ein Aufschieben der Problematik. Aber trotzdem gut die Lücken sind gefüllt.
28.07.2018 - 15:43 Uhr
Pronichev wird euch grundsätzlich Freude bereiten. Klar kann man das nicht von vorne rein sagen, weil die 2. Liga was anderes ist.
28.07.2018 - 15:44 Uhr
Im Artikel steht Krüger kommt fest!
28.07.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Es ist fix! Ein User hatte ihn in instagram "Viel Erfolg" gewünscht und die Reaktion darauf: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37977777_1830939723628511_4143393042516148224_n.jpg?_nc_cat=0&oh=30d55a74c522132c72c9978ccdb7fae3&oe=5C0B47EC
Das Dementi wurde aber auch von der Bild verbreitet. Wer weiß wann er gefragt wurde und ob das OT so richtig war. In der Vergangenheit hat man sich einige Male über komplett widersprüchliche Aussagen gewundert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.