Kaderplanung 2018/19
01.02.2018 - 21:31 Uhr
28.05.2018 - 11:24 Uhr
1. war das meine Idee
2. Hab ich g'schaut wer leistbar für Sturm wäre
3. würde er ganz gut zu Sturm passen
2. Hab ich g'schaut wer leistbar für Sturm wäre
3. würde er ganz gut zu Sturm passen
28.05.2018 - 14:27 Uhr
Röcher steht ( wie aus meiner Sicht zu erwarten) vor dem Absprung. Edomwonyi wird wohl auch nicht zu halten sein, Zulj wird noch folgen.
Ich hätte in diesem Jahr nicht damit gerechnet, da ich dachte das Internationale Geschäft hätte seinen Reiz für einige Spieler...hab im Sommer 19 mit dem großen Aderlass gerechnet dieser wird sicher mindestens genauso schwer werden wie diesen Sommer.
Sturm muss sich gedanken machen wie man konkurenzfähig wird, wie lange läuft der Sponsorvertrag mit Puntigamer? vielleicht kann mal ein großer Sponsor an Land gezogen werden sonst wird uns noch der LASK auf Sicht einholen.
Ich hab auch keine Idee wie diverse Spieler ersetzt werden sollen bzw. können. Wenn wir nicht Günther Kreissl hätten wär alles noch schlimmer wie zu Hyballa oder Milanic- Zeiten.
Ich hätte in diesem Jahr nicht damit gerechnet, da ich dachte das Internationale Geschäft hätte seinen Reiz für einige Spieler...hab im Sommer 19 mit dem großen Aderlass gerechnet dieser wird sicher mindestens genauso schwer werden wie diesen Sommer.
Sturm muss sich gedanken machen wie man konkurenzfähig wird, wie lange läuft der Sponsorvertrag mit Puntigamer? vielleicht kann mal ein großer Sponsor an Land gezogen werden sonst wird uns noch der LASK auf Sicht einholen.
Ich hab auch keine Idee wie diverse Spieler ersetzt werden sollen bzw. können. Wenn wir nicht Günther Kreissl hätten wär alles noch schlimmer wie zu Hyballa oder Milanic- Zeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bodul10 am 28.05.2018 um 14:28 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 17:43 Uhr
Unter Hyballa oder Milanic (der anscheinend nur Maribor coachen kann
28.05.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von Bodul10
Zweifelhaft, da diese Zeiten schon den Worst Case (schrecklicher Fußball - schreckliche Ergebnisse) darstellen.
Viel tiefer als das kanns, außer bei einer Insolvenz, nicht gehen.
28.05.2018 - 17:53 Uhr
Zitat von Bodul10
Röcher steht ( wie aus meiner Sicht zu erwarten) vor dem Absprung. Edomwonyi wird wohl auch nicht zu halten sein, Zulj wird noch folgen.
Leider ist dein extremer Pessimismus durchaus gerechtfertigt... Röcher und Zulj sind (wie ich nicht müde werde zu betonen) unsere wichtigsten Offensivkräfte. Die zwei Spieler sind aus meiner Sicht auch der Grund warum unsere Saison derart gut gelaufen ist. Wenngleich mir natürlich klar war, dass sie schwer zu halten sein werden ist es nun doch extrem bitter zu lesen, dass man in Zukunft ohne sie auskommen wird müssen...
Bei Röcher habe ich aufgrund des nicht mehr ganz so jungen Alters Hoffnung gehabt, dass er vielleicht nächstes Jahr noch bei uns ist - aber das Interview von Kreissl heißt ganz klar: findet euch damit ab.
Bei Zulj habe ich ohnehin wenig bis keine Hoffnung...
Die Frage ist nur: wie viel kann man verlangen?! Die 3Mio für Matic wurden damals als quasi astronomisch verkauft - aber so wie der Markt sich derzeit entwickelt wären 3 für Zulj eine nicht zufriedenstellende Summe!
Edomwonyi wird ebenfalls nicht zu halten sein und wenn wir diese ganzen Leistungsträger verlieren wird auch Alar (und vielleicht sogar Hierländer) seine AK früher oder später ziehen...
Uns steht leider ein großer Umbruch bevor und erneut liegt der Ball bei GK die verlorenen Leistungsträger zu ersetzen... da heißt es wieder Balance finden bei Vertragslängen... Kaderleichen riskieren oder Spieler vielleicht ablösefrei (siehe Potzmann/Jeggo) ziehen lassen...
BTW: Jauk versprach vor Monaten noch "maximal 6 Abgänge" wenn ich das richtig im Gedächtnis habe...
Schulz, Gratzei, Schoissengeyer, Puchegger, Potzmann, Schmerböck und Jeggo sind jetzt schon 7 und der Juni hat noch gar nicht begonnen
dazu kommt noch ein Edomwonyi der quasi schon weg ist
29.05.2018 - 15:21 Uhr
Quelle: mobil.krone.at
„Jimmy ist sehr enttäuscht von Meldungen seitens des Vereins. Als Sportchef Kreissl vor zwei Jahren gesagt hat, er muss gehen oder auf 40 Prozent seines Gehalts verzichten, hat er das akzeptiert, um bei Sturm bleiben zu können. Welcher Spieler macht das bitte? Jimmy war Sturm gegenüber stets fair, der Klub wusste Bescheid, dass er mehrere Angebote gehabt hat. Aber der Vertrag, den man ihm vorgelegt hat, hat nicht gezeigt, dass er für Sturm wichtig wäre und spiegelte auch nicht seinen Wert wider!“
.........
29.05.2018 - 17:13 Uhr
Zitat von MartinMartin
Quelle: mobil.krone.at
„Jimmy ist sehr enttäuscht von Meldungen seitens des Vereins. Als Sportchef Kreissl vor zwei Jahren gesagt hat, er muss gehen oder auf 40 Prozent seines Gehalts verzichten, hat er das akzeptiert, um bei Sturm bleiben zu können. Welcher Spieler macht das bitte? Jimmy war Sturm gegenüber stets fair, der Klub wusste Bescheid, dass er mehrere Angebote gehabt hat. Aber der Vertrag, den man ihm vorgelegt hat, hat nicht gezeigt, dass er für Sturm wichtig wäre und spiegelte auch nicht seinen Wert wider!“
.........Er hätte das vanze auch wie Potzmann abwickeln können. Niemand wäre ihm dann böse.
29.05.2018 - 22:45 Uhr
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKMobil-FC-Ingolstadt-ist-ein-geiler-Verein;art19158,3792008
Der nächste sagt Adieu........ Alar, Edi und Zulj noch dann habens wir überstanden
Der nächste sagt Adieu........ Alar, Edi und Zulj noch dann habens wir überstanden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bodul10 am 29.05.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 13:54 Uhr
Als Potzmann-Ersatz würd ich Manuel Haas vom KSV gut finden. Ist ein junger Spieler mit Entwicklungspotential, der jedoch schon einige Jahre in der 2. Liga viel Spielzeit gesammelt hat und diese Saison auch seine Offensivkraft unter Beweis gestellt hat.
30.05.2018 - 19:55 Uhr
Zitat von Toste09
Als Potzmann-Ersatz würd ich Manuel Haas vom KSV gut finden. Ist ein junger Spieler mit Entwicklungspotential, der jedoch schon einige Jahre in der 2. Liga viel Spielzeit gesammelt hat und diese Saison auch seine Offensivkraft unter Beweis gestellt hat.
Der oder Vallci wären ganz gute Ideen unter dem Aspekt Perspektivspieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.