Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
12.01.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Austriamario
Also bei sturm der 4 te innenverteidiger......wenn einer dann madl!
Also bei sturm der 4 te innenverteidiger......wenn einer dann madl!
Ablösefrei Schoissengeyr kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.
12.01.2018 - 20:18 Uhr
Ablösefrei im sommer ist madl auch....
12.01.2018 - 20:18 Uhr
Ablösefrei im sommer ist madl auch....
12.01.2018 - 20:36 Uhr
Und wer sagt wir wollen nicht beide? Madl hängt von Westermanns Entwicklung ab, das muss bei Schoissengeyr nicht so sein.
12.01.2018 - 21:39 Uhr
Denke da hätten wir zuviele Innenverteidiger.....und so ein verletzungspech auf der position hast du nicht zweimal hintereinander....
12.01.2018 - 21:45 Uhr
Wie man mit Stronati, Ruan (nur geliehen), Kadiri (vielleicht Back-Up auf der 6) und Jonovic plant wissen wir nicht. Westermann könnte seine Karriere beenden, Borkovic wird wohl behutsam aufgebaut.
Zieh Ruan und Westermann ab, plane mit Kadiri im defensiven Mittelfeld und schon sieht es ganz anders aus. Man wird sich beim Interesse schon etwas denken und ein entwicklungsfähiger Österreicher, der bei Sturm auch schon gute Leistungen gezeigt hat, ist da sicher nicht die schlechteste Wahl.
Zieh Ruan und Westermann ab, plane mit Kadiri im defensiven Mittelfeld und schon sieht es ganz anders aus. Man wird sich beim Interesse schon etwas denken und ein entwicklungsfähiger Österreicher, der bei Sturm auch schon gute Leistungen gezeigt hat, ist da sicher nicht die schlechteste Wahl.
13.01.2018 - 07:53 Uhr
So gesehen hast recht....aber beide jetzt im winter (sommer eher)halte ich persönlich für untealistisch
16.01.2018 - 11:59 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Die Zeit von Raphael Holzhauser bei Austria Wien dürfte vorbei sein.
Wie schon in den letzten Wochen spekuliert, zeichnet sich ein Wechsel des Mittelfeldspielers ab. Sky-Reporter Johannes Brandl vermeldet auf Twitter, dass sich der 24-Jährige am Dienstag nicht mehr bei den Veilchen befindet und daher auch für das Testspiel gegen den Floridsdorfer AC (14:30 Uhr) ausfällt.
Der Grund dafür ist, dass sich Holzhauser zu Verhandlungen in der Türkei befindet. Der aktuelle Tabellenführer Istanbul Basaksehir soll großes Interesse am sechsfachen Saisontorschützen haben.
"Das zeigt sich auch an der Höhe des Angebots", sagte Holzhausers Berater Alexander Sperr vor einer Woche im "Kurier". Der Vertrag des Linksfußes bei der Austria läuft im Sommer aus.
So wie es aussieht, wird es tatsächlich ernst um Holzhauser. Ich finds gut, schlechter können wir in der Tabelle kaum mehr werden, unserem Spiel sollte sein Abgang gut tun, und wenn es jetzt geschieht, kriegen wir auch noch etwas Kohle für ihn - das Angebot dürfte laut Sperr auch nicht schlecht sein. Wie schon in den letzten Wochen spekuliert, zeichnet sich ein Wechsel des Mittelfeldspielers ab. Sky-Reporter Johannes Brandl vermeldet auf Twitter, dass sich der 24-Jährige am Dienstag nicht mehr bei den Veilchen befindet und daher auch für das Testspiel gegen den Floridsdorfer AC (14:30 Uhr) ausfällt.
Der Grund dafür ist, dass sich Holzhauser zu Verhandlungen in der Türkei befindet. Der aktuelle Tabellenführer Istanbul Basaksehir soll großes Interesse am sechsfachen Saisontorschützen haben.
"Das zeigt sich auch an der Höhe des Angebots", sagte Holzhausers Berater Alexander Sperr vor einer Woche im "Kurier". Der Vertrag des Linksfußes bei der Austria läuft im Sommer aus.
Außerdem wird ja überall schon gemunkelt, dass Madl heute noch als Neuzugang bei uns bekanntgegeben werden soll, das wär besonders super.
16.01.2018 - 13:26 Uhr
lt. Kurier absolviert Madl morgen die Medizin Checks bei uns
Ja und das Raffa jetzt schon geht ist gut für uns.....bin mir aber nicht sicher ob er im Winter nachbesetzt wird....super wäre Michorl oder Knasmüllner.....
Ja und das Raffa jetzt schon geht ist gut für uns.....bin mir aber nicht sicher ob er im Winter nachbesetzt wird....super wäre Michorl oder Knasmüllner.....
16.01.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von Austriamario
Quelle: Laola1.at
Es ist mit Trainer Thorsten Fink und Sportdirektor Franz Wohlfahrt so besprochen, würde Holzhauser gehen, müssten wir auf dem Markt noch einmal aktiv werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sowohl im In-, als auch im Ausland. Wir beschäftigen uns mit diesem Thema ja schon länger“, sagt Kraetschmer.
Da würde sich dann wohl was tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.