Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
10.11.2017 - 19:22 Uhr
Ja
14.11.2017 - 10:37 Uhr
http://www.sporx.com/fenerbahce-lucescunun-da-istedigi-tarkan-serbestin-pesinde-SXHBQ668188SXQ
Kann ja kein Gerücht aufmachen
Kann ja kein Gerücht aufmachen
19.11.2017 - 14:59 Uhr
Keine frage,wir haben unglaubliches verletzungspech dieses Jahr.
Aber seit jahren hadern wir mit unserer nicht sehr sattelfesten defensive herum und gehen dann mit einem 34jährigen westermann,einem khadiri(licht und schatten) einem borkovic(großes talent aber vor der saison noch keine einsätze) in die saison.....dann noch einzug in die gruppenphase erhofft sich die austria familie noch sowas wie madl....geworden ist es ruan aus der 2.liga in brasilien. Wie auch unsere anderen perspektivspieler keine schlechten.ABER MEINE HERREN,ein paar gestandene spieler brauchen wir schon damit wir zumindest 5ter werden heuer!!!Also an alle verantwortlichen,reist euch zusammen damit wir nicht im nächsten jahr im neuen stadion international nur zaungäste sind!!!!
Aber seit jahren hadern wir mit unserer nicht sehr sattelfesten defensive herum und gehen dann mit einem 34jährigen westermann,einem khadiri(licht und schatten) einem borkovic(großes talent aber vor der saison noch keine einsätze) in die saison.....dann noch einzug in die gruppenphase erhofft sich die austria familie noch sowas wie madl....geworden ist es ruan aus der 2.liga in brasilien. Wie auch unsere anderen perspektivspieler keine schlechten.ABER MEINE HERREN,ein paar gestandene spieler brauchen wir schon damit wir zumindest 5ter werden heuer!!!Also an alle verantwortlichen,reist euch zusammen damit wir nicht im nächsten jahr im neuen stadion international nur zaungäste sind!!!!
20.11.2017 - 03:21 Uhr
Nun ich kann Westermann weder Leistung noch Einsatz absprechen, aber klar, in dem Alter ist man halt verletzungsanfälliger und wenn dann sonst keiner mit Erfahrung da ist wird es schnell kritisch.
Ich hoffe auch dass man im Winter in der IV noch nachbessert, aber man darf auch nicht vergessen, dass auf quasi allen Positionen auch Spieler zurückkommen werden und man den Kader nicht zu sehr aufblähen sollte.
Ich glaube wir können im Frühjahr wirklich neu angreifen und den EC sichern. Möge dieser grausliche Herbst/Winter endlich vorbei gehen...
Ich hoffe auch dass man im Winter in der IV noch nachbessert, aber man darf auch nicht vergessen, dass auf quasi allen Positionen auch Spieler zurückkommen werden und man den Kader nicht zu sehr aufblähen sollte.
Ich glaube wir können im Frühjahr wirklich neu angreifen und den EC sichern. Möge dieser grausliche Herbst/Winter endlich vorbei gehen...
20.11.2017 - 06:57 Uhr
...aber ich fürchte nur wenn die Leute zurück kommen reicht es nicht. Hoffe Sie finden dann auch gleich zu alter Form......Und nicht vergessen, die Jungen sollen sich dann auf die Amas konzentrieren . Man sieht am Beispiel Salzburg wie gut und wichtig es ist die zweite Mannschaft in der zweit höchsten Spielklasse zu haben....
20.11.2017 - 10:56 Uhr
Ich würde mich im Winter gleich um Sax und Knasmüllner bemühen. Für die Admira wäre es die letzte Chance, Geld an ihnen zu verdienen, und die Veilchen könnten mit den beiden im Frühjahr nochmal durchstarten, und gleichzeitig versuchen, Holzhauser zu ersetzen.
20.11.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Manni_K
Ich würde mich im Winter gleich um Sax und Knasmüllner bemühen. Für die Admira wäre es die letzte Chance, Geld an ihnen zu verdienen, und die Veilchen könnten mit den beiden im Frühjahr nochmal durchstarten, und gleichzeitig versuchen, Holzhauser zu ersetzen.
Knasmüllner darf man sich echt nicht entgehen lassen. Gerade jetzt sind nur Rapid und Sturm die Konkurrenten. Wenn man zu lange wartet läutet das Ausland auch an.
Holzhauser wird gehen, die Option von den geliehenen Spielern muss man nicht ziehen, wenn diese nicht vollends überzeugen. Zudem sollte man österreichische Lösungen vorziehen.
20.11.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Knasmüllner darf man sich echt nicht entgehen lassen. Gerade jetzt sind nur Rapid und Sturm die Konkurrenten. Wenn man zu lange wartet läutet das Ausland auch an.
Holzhauser wird gehen, die Option von den geliehenen Spielern muss man nicht ziehen, wenn diese nicht vollends überzeugen. Zudem sollte man österreichische Lösungen vorziehen.
Zitat von Manni_K
Ja da gebe ich euch beiden vollkommen recht, die Beiden wären sehr wichtig für uns da uns Holzhauser und Pires sicher verlassen werden. Und als Ö-Variante sind die beiden die besten Spieler was man als Austria Sicht bekommen kann.
Was mMn spannend wird ist die Verteidigung, mit der jetzigen Back-Up Defensive sieht man in der Liga leider nicht gut aus. Borkovic und Gluhakovic sind zwar brav und bringen gute Leistungen aber mit Kadiri und Salamon haben sie keine Leute die sie führen könnten. Da fehlt ein Westermann!!!, ob es mit einen Ruan und eventuell einen Stronati besser wird wage ich zu bezweifeln. Die beiden genannten brauchen auch einen erfahrenen IV der die Abwehr dirigieren kann.
Für mich würde an oberster Stelle stehen wann ein Westermann wieder fit ist und je nach dem einen Ersatz holen für die IV, Madl wäre perfekt aber teuer. Nicht falsch verstehen, dass Potenzial finde ich geil in der Abwehr mit Kadiri, Borkovic, Ruan, Gluhakovic und auch einen Stronati. Aber die brauchen halt Spieler von denen sie lernen können und einen der sie führt, da Ihnen die Erfahrung fehlt.
Wöber und Maresic wären nie so schnell gereift wenn sie keinen erfahrenen IV neben sich gehabt hätten.
Bei den Leih-Spieler finde ich eigentlich das sie sich gut präsentiert haben, da alle in ihrer ersten Station in Europa sind, und eigentlich gleich ins kalte Wasser geschmissen worden sind. Bei Lee und Alhassen merkt man das beide über ein gutes Potenzial verfügen, daher traue ich auch Beiden zu bei uns eine tragende Rolle zu übernehmen. Bei Ruan hat man leider zu wenig gesehen.
Wichtig ist gegen Altach, WAC und Sankt Pölten 9!!! Punkte mitzunehmen. Salzburg und Sturm daheim erwarte ich mir nichts, aber mit 2 Punkte aus den Spielen wäre ich schon sehr zufrieden. Und man kann noch versöhnlich in die Winterpause gehen.
Aber jetzt muss die Trendwende kommen, sonst wird man wohl bis zum Schluss wieder um den EL kämpfen müssen, wenn man jetzt zu viel Punkte liegen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NW_1911 am 20.11.2017 um 16:42 Uhr bearbeitet
23.11.2017 - 13:26 Uhr
Quelle: www.laola1.at
In den kommenden sechs Wochen wird sich aller Voraussicht nach entscheiden, ob Raphael Holzhauser Austria Wien schon in der Winterpause oder erst mit Auslaufen seines Vertrags am Saisonende verlassen wird.
Mit dem Start in die Frühjahrs-Vorbereitung am 7. Jänner möchte der Spielgestalter der Veilchen Klarheit über seine Zukunft haben.
Eine Verlängerung bei der Austria ist derzeit nicht in Sicht. "Ich denke nicht, dass wir uns noch einig werden, das muss man so akzeptieren", erklärt Holzhauser am Rande des Europa-League-Gastspiels beim AC Milan.
Meine Meinung: unbedingt im Winter verkaufen und noch wenigstens etwas Ablöse kassieren.
Mit dem Start in die Frühjahrs-Vorbereitung am 7. Jänner möchte der Spielgestalter der Veilchen Klarheit über seine Zukunft haben.
Eine Verlängerung bei der Austria ist derzeit nicht in Sicht. "Ich denke nicht, dass wir uns noch einig werden, das muss man so akzeptieren", erklärt Holzhauser am Rande des Europa-League-Gastspiels beim AC Milan.
23.11.2017 - 15:59 Uhr
Ganz genau....im winter verkaufen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.