Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
03.01.2018 - 18:00 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Weitere Neuzugänge soll es noch auf der offensiven Außenbahn geben: "Da sind wir in guten Gesprächen, können aber noch keinen Vollzug vermelden
03.01.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von JaSchu

Quelle: www.hessenschau.de
Weitere Neuzugänge soll es noch auf der offensiven Außenbahn geben: "Da sind wir in guten Gesprächen, können aber noch keinen Vollzug vermelden

Du weißt da doch sicher schon mehr! Lass doch mal hören
03.01.2018 - 23:09 Uhr
Zitat von DAbleiber
Da Schuster ja auch an ehemalige Spieler und Leihen zu denken scheint, musste ich an Rausch denken. Er wird ja in Köln in aller Regelmäßigkeit von Teilen des Publikums ausgepfiffen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das sonderlich viel Spaß macht.. Warum also nicht? Wenn wir schon bei Überraschungen sind
Da Schuster ja auch an ehemalige Spieler und Leihen zu denken scheint, musste ich an Rausch denken. Er wird ja in Köln in aller Regelmäßigkeit von Teilen des Publikums ausgepfiffen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das sonderlich viel Spaß macht.. Warum also nicht? Wenn wir schon bei Überraschungen sind

Das glaube ich weniger, trotz Pfiffe hat er hat doch gerade erst seinen Vertrag in Köln verlängert.
03.01.2018 - 23:50 Uhr
Halil ...
04.01.2018 - 07:55 Uhr
Halil Altintop in Prag vor dem Abflug https://www.sport.de/news/ne3024243/halil-altintop-in-prag-vor-dem-abflug/
Glaube aber nicht, dass Schuster noch jemanden für die Offensive holt.
04.01.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Halil Altintop in Prag vor dem Abflug https://www.sport.de/news/ne3024243/halil-altintop-in-prag-vor-dem-abflug/
doch, siehe HR
Bis dahin soll nach dem Wunsch des Trainers auch noch ein offensiver Außenspieler geholt werden. "Da sind wir in guten Gesprächen mit Spielern", sagte er. "Ich hoffe, dass wir da bis zum Trainingslager auch etwas zu vermelden haben."
04.01.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von Tafelberg
doch, siehe HR
Bis dahin soll nach dem Wunsch des Trainers auch noch ein offensiver Außenspieler geholt werden. "Da sind wir in guten Gesprächen mit Spielern", sagte er. "Ich hoffe, dass wir da bis zum Trainingslager auch etwas zu vermelden haben."
Zitat von 1898Underdog
doch, siehe HR
Vor der Saison hätte ich das auch gut gefunden, da ich dachte, die beiden hätten Bock zusammen nochmal ne geile Runde zu spielen. Aber nachdem Hamit meinte ohne Vorbereitung die zweite Liga auf der linken A.rschbacke abfeiern zu können, habe ich da so meine Zweifel ob das eine gute Idee wäre, wenn wir noch Halil dazu zu holen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 04.01.2018 um 09:22 Uhr bearbeitet
04.01.2018 - 09:30 Uhr
@Jimbojack :
Auch hier meine volle Zustimmung.
Ich bin ja mal gespannt wie sich Altintop jetzt vorbereitet. Aus meiner Sicht hat er nämlich in der bisher gezeigten Verfassung keinen Platz in unserer Startelf. Das war bis auf das Duseltor im letzten Spiel nämlich ger nix!
Auch hier meine volle Zustimmung.
Ich bin ja mal gespannt wie sich Altintop jetzt vorbereitet. Aus meiner Sicht hat er nämlich in der bisher gezeigten Verfassung keinen Platz in unserer Startelf. Das war bis auf das Duseltor im letzten Spiel nämlich ger nix!
04.01.2018 - 09:41 Uhr
Halil? Was würde dadurch besser. Wir brauchen einigermassen junge und fitte Leute für die 2. Liga. Wenn die Wechselperiode Ende Januar zu Ende ist sollte man sich mal Gedanken machen, wen man nicht mehr braucht. Wie gesagt 5-6 Leute sollte man abgeben. Wäre einfacher man gibt bekannt, wer das ist. So wie Freiburg und andere.
Was ist eigentlich mit Stefaniak? Bleibt der jetzt in WB? Für Medojevic und Regäsel haben wir ja eher weniger Verwendung. Bitte unbedingt einen RV ausgraben. Unsere 4 Kandidaten (KG, MS, SSi und Höhn) finde ich allesamt schwach auf der Position.
Im MF brauchen wir noch jemand aber keinen weiteren "alten Mann".
Was ist eigentlich mit Stefaniak? Bleibt der jetzt in WB? Für Medojevic und Regäsel haben wir ja eher weniger Verwendung. Bitte unbedingt einen RV ausgraben. Unsere 4 Kandidaten (KG, MS, SSi und Höhn) finde ich allesamt schwach auf der Position.
Im MF brauchen wir noch jemand aber keinen weiteren "alten Mann".
04.01.2018 - 10:25 Uhr
Halil? Puhh. Aber Schuster hat ihn kennen gelernt in Augsburg, damals war er super drauf.
Schuster steht evtl. auch auf mehr Robustheit hinter der Spitze, als Mehlem und Rosi das darstellen.
Schuster steht evtl. auch auf mehr Robustheit hinter der Spitze, als Mehlem und Rosi das darstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 04.01.2018 um 10:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.