Kaderplanung 2017/18
03.02.2017 - 13:28 Uhr
27.01.2018 - 14:17 Uhr
@Xarmia, habe deinen Beitrag mal in eine Quelle umgewandelt, hoffe dass das kein Problem ist
Ansonsten erst mal: Herzlich willkommen, Marvin Friedrich! Galt mal als großes Talent, bin sehr gespannt. Nach der Verletzung von Fabi Schönheim musste man natürlich reagieren.
EDIT: Augsburg hat eine Rückkaufoption bestätigt.
Ansonsten erst mal: Herzlich willkommen, Marvin Friedrich! Galt mal als großes Talent, bin sehr gespannt. Nach der Verletzung von Fabi Schönheim musste man natürlich reagieren.
EDIT: Augsburg hat eine Rückkaufoption bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 27.01.2018 um 14:21 Uhr bearbeitet
27.01.2018 - 14:31 Uhr
Fiel Steven deshalb aus um Verletzungsgefahr zu vermeiden, um am Montag seinen Medizincheck beim VFB nicht zu gefaehrden?
27.01.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von Haderlump
Fiel Steven deshalb aus um Verletzungsgefahr zu vermeiden, um am Montag seinen Medizincheck beim VFB nicht zu gefaehrden?
Quelle?
27.01.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von Haderlump
...hab ich was verpasst ..?!
27.01.2018 - 14:54 Uhr
Ich dachte ihr wuesstet mehr deshalb meine Frage diesbezueglich. Gemunkelt wurde gestern noch als Ersatz fuer Terodde. Da ja jetzt das mit Friedrich so schnell ging, muss ja Friedrich auch bezahlt werden.
27.01.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von Haderlump
Ich dachte ihr wuesstet mehr deshalb meine Frage diesbezueglich. Gemunkelt wurde gestern noch als Ersatz fuer Terodde. Da ja jetzt das mit Friedrich so schnell ging, muss ja Friedrich auch bezahlt werden.
Denke nicht, dass das in einem Zusammenhang steht. Da Friedrich zudem öfter in der Regionalliga auflief und Augsburg noch eine Rückkaufoption besitzt, welche die Ablöse zusätzlich drücken wird, gehe ich davon aus, dass wir für unseren neuen Innenverteidiger nur einen sehr niedrigen sechsstelligen Betrag ausgegeben haben.
27.01.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von Haderlump
Was bedeutet hier bitte schön: "ich dachte ihr wüsstet" und "gemunkelt wurde gestern"......?
Kann möglicher Weise mal Ross und Reiter benannt werden.!
Das ist mir bislang viel zu schwammig.
27.01.2018 - 15:15 Uhr
Vllt sollten wir das wieder loeschen und bis Dienstag warten, um gegebenfalls Ross und Reiter per Zeitungsquelle zu benennen.
Die Frage ging dahin, was ihr dazu bisher vernommen habt. Ausserdem war die Frage mit einem Fragezeichen deklariert.
Die Frage ging dahin, was ihr dazu bisher vernommen habt. Ausserdem war die Frage mit einem Fragezeichen deklariert.
27.01.2018 - 16:05 Uhr
Stevie ist kurzfristig erkrankt, hat doch Union selbst bestätigt vor dem Spiel gestern.
Was Marvin Friedrich betrifft, der Junge wird bitter nötig gebraucht. Jung, der jetzt wohl schnellste IV in unseren Reihen und talentiert. Wenn er gesund bleibt und Spielzeit bekommt könnte er uns durchaus weiterhelfen stabiler zu werden.
Was Marvin Friedrich betrifft, der Junge wird bitter nötig gebraucht. Jung, der jetzt wohl schnellste IV in unseren Reihen und talentiert. Wenn er gesund bleibt und Spielzeit bekommt könnte er uns durchaus weiterhelfen stabiler zu werden.
27.01.2018 - 16:07 Uhr
Na dann bis Dienstag. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Das wäre ja ein Hammer!!!!!!
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen.
Das wäre ja ein Hammer!!!!!!
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.