SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2631
12.11.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Nach „Bild“-Informationen sind zwei Bundesligisten an einer Verpflichtung von Jiloan Hamad (26, Foto) interessiert. Der Rechtsaußen der TSG Hoffenheim steht vor einem Abgang im Winter. Hamads Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
?

Unsere Mitkonkurrenten können hier eig. nur Ingolstadt und Freiburg höchstens sein. Woanders würde er nur als Ergänzungsspieler untergebracht werden.
Kaderplanung 2016/2017 |#2632
16.11.2016 - 09:45 Uhr
Da Werder kräftig aussortiert, hab ich mit mal dazu Gedanken gemacht.

Diagne, der erst zwei Spiele für Werder machte, könnte für uns eine ernste Option sein. Schließlich ist er bundesligaerfahren und auch der BVB war mal nach einer ganz starken Saison bei Freiburg an ihm interessiert. Ihn könnte ich mir sehr gut für unsere Innenverteidigung vorstellen, der kann mehr, als er in Bremen gezeigt hat.
Zusätzlich Yatabare oder Petsos für das DM. Sie sollten nicht so schlecht sein, wie sie im Norden gemacht werden
Kaderplanung 2016/2017 |#2633
16.11.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von RWD-B2

Diagne, der erst zwei Spiele für Werder machte, könnte für uns eine ernste Option sein. Schließlich ist er bundesligaerfahren und auch der BVB war mal nach einer ganz starken Saison bei Freiburg an ihm interessiert. Ihn könnte ich mir sehr gut für unsere Innenverteidigung vorstellen, der kann mehr, als er in Bremen gezeigt hat.
Zusätzlich Yatabare oder Petsos für das DM. Sie sollten nicht so schlecht sein, wie sie im Norden gemacht werden

Ich wusste gar nicht, dass Werder aussortieren möchte. Diese Spieler wären aber genial. Gerade mit Bremenspielern machen wir doch gute Erfahrungen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2634
16.11.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von RWD-B2

Hat Diagne nicht sogar gegen uns gespielt? Die hatten auf jeden Fall einen Innenverteidiger hinten gehabt gegen uns, der so hoch wie eine Gazelle sprang und jedes Kopfballduell gewann. Das hat mir gefallen.

Ich sehe ehrlich gesagt auch nur im defensiven Mittelfeld sowie in der Innenverteidigung Handlungsbedarf. 1-2 Spielerneuzugänge (wenn überhaupt) sollten reichen im Winter, da diese sich auch noch in unserem System anpassen müssen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2635
16.11.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von RWD-B2

Von Petsos halte ich nicht so viel. Aber Yatabare würde unser Mittelfeld sehr erfrischen, da er auch relativ schnell ist. Ich glaube aber, er ist eine Nummer zu groß für unsere Ansprüche. Vielleicht wäre eine Leihe ja möglich bis zum Saisonende.
Diagne wäre auch ein toller Neuzugang für die Innenverteidigung.
Mal sehen was wir bis zur Winterpause noch anstellen. Vielleicht lösen sich unsere Probleme ja von ganz alleine.
Kaderplanung 2016/2017 |#2636
16.11.2016 - 20:02 Uhr
Ich glaube, im Winter muss nicht zwingend etwas passieren. Der Kader ist bereits verhältnismäßig groß. Wenn im Gegenzug keine Spieler gehen, macht es meines Erachtens keinen Sinn. Das schafft eher noch Unruhe.
Kaderplanung 2016/2017 |#2637
17.11.2016 - 07:15 Uhr
Innen sehe ich keinen Bedarf, wenn sich niemand langfristig verletzt.
Wir haben Sulu, Milo & Höhn als erste Reihe. Aber auch Gorka ist ein guter Innenverteidiger.

Falls Höhn als RV eine Dauerlösung wird, könnte man über einen weitere nachdenken. Aber so zwingend sehe ich es nicht.

Auf der LV Position sehe ich aktuell eher Bedarf. Guwara gefällt mir, aber bereits Holland als Ersatzmann ist mir doch meist zu wackling - auch wenn er meine volle Sympathie hat.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2016/2017 |#2638
17.11.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Staedter98

Hat Diagne nicht sogar gegen uns gespielt? Die hatten auf jeden Fall einen Innenverteidiger hinten gehabt gegen uns, der so hoch wie eine Gazelle sprang und jedes Kopfballduell gewann. Das hat mir gefallen.

.

Nein gegen uns hat Diagne nicht gespielt. das war wohl Sane den du meintest, der mir aber auch richtig gut gefällt.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#2639
17.11.2016 - 22:16 Uhr
Diagne und Yatabare werden bei Werder definitiv im Winter aussortiert. Die wären eine Überlegung wert wir hier schon geschrieben. Stirnrunzelnd
Kaderplanung 2016/2017 |#2640
18.11.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Diagne und Yatabare werden bei Werder definitiv im Winter aussortiert. Die wären eine Überlegung wert wir hier schon geschrieben. Stirnrunzelnd

An Diagne wird bestimmt noch jemand anderes Interesse haben, wie Main z.B.. Da heißt es wieder hinten anstellen. Warten wir erstmal ab und schauen wo wir zur Winterpause stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.