SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2101
29.07.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von Hapesa

Guten Morgen !

Ihr hattet doch mal ein Auge auf Hamad aus Hoffenheim geworfen.
Könnte Rechtsaussen und im Mittelfeld spielen.
Ist diese Angelegenheit mittlerweile verworfen worden ?

Man hat seit Anfang Juni nichts mehr gehört von seiner Personalie.
Ich weiß nur, dass Hoffenheim Hamad wohl keine Steine in den Weg legen würde und Hamad selbst würde offenbar gerne in der Bundesliga bleiben. Pikanterweise soll aber auch der FC Augsburg mit Coach Schuster Interesse bekunden.

Schuster sollte aber eigentlich mehr damit zu tun haben, seinen aufgeblähten Kader auszudünnen augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2016/2017 |#2102
29.07.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Pavel Pogrebnyak weckt angeblich Interesse in Deutschland. Wie die russische Zeitung ‚Izvestia‘ vermeldet, haben mehrere Klubs aus der Bundesliga ihre Fühler nach dem 32-jährigen Stürmer ausgestreckt.
Vielleicht gehören wir ja auch zu denen?

Wenn tatsächlich mehrere Klubs aus der Bundesliga an ihm dran sind, können wir uns höchstwahrscheinlich entspannt zurücklehnen. Denn dann sind wir wohl kaum in der engeren Wahl...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2016/2017 |#2103
29.07.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Oh-Lilien

Pavel Pogrebnyak weckt angeblich Interesse in Deutschland. Wie die russische Zeitung ‚Izvestia‘ vermeldet, haben mehrere Klubs aus der Bundesliga ihre Fühler nach dem 32-jährigen Stürmer ausgestreckt.
Vielleicht gehören wir ja auch zu denen?

Ich weiß nicht, ob er uns wirklich weiterhelfen würde. Seine besten Zeiten liegen auch schon hinter ihm und die letzte Saison war auch nicht berauschend, wie zu lesen ist...rolleyes

Ich muss mich aber auch fragen welche Bundesligisten das sind?... Das kann ja eigentlich nur der SVD, Ingolstadt und vielleicht noch Freiburg sein. Denn wirklich helfen, wird er den "größeren" Klubs in der Bundesliga nicht. Die Frage ist ob er überhaupt uns weiterhelfen würde?

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#2104
29.07.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Blau98

Zitat von Hapesa

Guten Morgen !

Ihr hattet doch mal ein Auge auf Hamad aus Hoffenheim geworfen.
Könnte Rechtsaussen und im Mittelfeld spielen.
Ist diese Angelegenheit mittlerweile verworfen worden ?

Man hat seit Anfang Juni nichts mehr gehört von seiner Personalie.
Ich weiß nur, dass Hoffenheim Hamad wohl keine Steine in den Weg legen würde und Hamad selbst würde offenbar gerne in der Bundesliga bleiben. Pikanterweise soll aber auch der FC Augsburg mit Coach Schuster Interesse bekunden.

Schuster sollte aber eigentlich mehr damit zu tun haben, seinen aufgeblähten Kader auszudünnen augen-zuhalten

Das muss Schuster definitiv tun!

Außerdem kann Schuster ganz andere Spieler jetzt haben!
Kaderplanung 2016/2017 |#2105
29.07.2016 - 12:02 Uhr
Achja der gute Pogrebnyak.. Der war damals echt gut, nur beim VFB gefiel der mir nicht... Ich glaube aber nicht das er uns helfen kann..
Kaderplanung 2016/2017 |#2106
29.07.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von XrussakX
Achja der gute Pogrebnyak.. Der war damals echt gut, nur beim VFB gefiel der mir nicht... Ich glaube aber nicht das er uns helfen kann..

Seine "große" Zeit ist definitiv beendet und die neue Nr.1 im Sturm kann er nicht werden bei uns.
Kaderplanung 2016/2017 |#2107
29.07.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von DAbleiber
http://www.mopo.de/sport/hsv/ivo-auf-klub-suche-hat-sich-ex-hsver-ilicevic-verzockt--24464710

Bitte, Herr Fach, rufen Sie Ivo an und holen ihn heim !!!
Das ist die Gelegenheit mal ganz schnell Nägel mit Köpfen zu machen !!!

Ich kann mir nicht vorstellen das da nicht bereits Kontakt da war. Ich gehe mal davon aus, das es aus irgendwelchen Gründen "noch" nicht geklappt hat. Evtl. sollte man mal den "FACH"mann fragen ... Stirnrunzelnd
Kaderplanung 2016/2017 |#2108
29.07.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von DAbleiber

Ich hoffe, dass das einer der Spieler ist, bei denen wir laut Fach "den Fuß in der Tür haben". Ich hoffe nicht, dass man da bisher so gedacht hat, vor Mitte August brauchen wir da gar nicht zu fragen !!!

ach so - Fuß in der Tür - so wie bei KACAR - na denn sad
Kaderplanung 2016/2017 |#2109
29.07.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von DAbleiber

Ja das ist immer so eine Sache bei uns, aber hoffen darf man ja einfach mal darauf.
Ich hoffe, dass jetzt nicht zu viel in allen Herrenländern geschaut wird, denn ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass hier in der Bundesliga genug Spieler für uns übrig bleiben bzw. schon sind, wenn man an die auch hier schon diskutierten Namen wie Boenisch, Ilicevic, Schipplock, Hamad, Schmid, Szalai usw. denkt. Drei von den genannten und unsere Problemzonen wären abgedeckt.

Solche "Kaliber" kommen erst spät in der Transferperiode bei uns in Frage. Diese Spieler werden erst noch Alternativen auf dem Transfermarkt suchen. Eine Absage z.B. von Boenisch vor zwei Wochen, kann in zwei Wochen auch wieder eine Zusage sein. Daher gilt es sich zu gedulden.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#2110
29.07.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von DAbleiber

Ich hoffe, dass das einer der Spieler ist, bei denen wir laut Fach "den Fuß in der Tür haben". Ich hoffe nicht, dass man da bisher so gedacht hat, vor Mitte August brauchen wir da gar nicht zu fragen !!!

ach so - Fuß in der Tür - so wie bei KACAR - na denn sad

Sobald ein anderer Bundesligist dazwischenfunkt können wir sowieso nichts machen wie bei Kittel, Blum oder jetzt auch Kacar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.