SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#121
10.05.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von BOULEVARD19Mai

Zitat von JaSchu

Also wenn hier einige behaupten wir wären auf der RV Position "solide" besetzt dann weiß ich auch nicht mehr ugly

Ich gebe Dir mal einen Rat: Schau Dir einfach die Spiele des SV Darmstadt 98 im Stadion an, dann weißt Du auch weiter. Anstatt immer nur in der Transferphase diese Gerüchtespielwiese zu bearbeiten.

Garics fand ich wesentlich ruhiger und abgebrühter auf der RV Position als Jungwirth, obwohl der das auch nicht schlecht gemacht hatte. Nach vorne geht dann halt nicht viel, aber das gilt eigentlich beiden. Nachlegen wäre hier nicht schlecht, die Prio sollte aber woanders liegen.

Btw: Irgendwer irgendwas wegen Gorgon gehört ? 15 Tore in 32 Spielen (Stand April) sind schon nicht so schlecht. Wir bräuchten neben Heller nochmal einen zweiten Spieler, der aus dem MF offensive Akzente setzen kann.

Scheint nicht ausgeschlossen zu sein, dass er bei der Austria bleibt, auch wenn er sich scheinbar mit den Fans angelegt hat. Wobei man Spielern aus der österreichischen Liga vorsichtig sein muss. Da gab es auch schon Spieler mit Top-Stats die bitter enttäuscht haben, z.B Zulechner.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-gorgon-doch-bei-der-austria-/

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 2016/2017 |#122
10.05.2016 - 18:07 Uhr
ich denke das weiterhin roy beerens von der hertha eine option ist. wurde ja auch mitte der saison geschreiben das er weiter eine option wäre
Kaderplanung 2016/2017 |#123
10.05.2016 - 18:24 Uhr
geschrieben
Kaderplanung 2016/2017 |#124
10.05.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von SVD123
ich denke das weiterhin Roy Beerens von der hertha eine option ist. wurde ja auch mitte der saison geschreiben das er weiter eine option wäre

Roy Beerens hatte in der Winterpause ein recht gutes Angebot von uns und Hertha hätte ihn ziehen lassen.
Beim "Rundgang Infrastruktur" soll er aber durchgefallen sein oder wir sind durchgefallen. smile

Also eher nicht wahrscheinlich, da sich so viel bei uns ja nicht geändert hat und auch nicht ändern wird...!
Kaderplanung 2016/2017 |#125
10.05.2016 - 18:43 Uhr
Branimir Hrgota wäre Klasse. Vielleicht lässt der sich ja auf einen Vertrag mit kleiner AK ein, oder Notfalls ein Ein­jah­res­ver­trag. Der könnte sich in der Bundesliga beweisen und bekommt nächstes Jahr deutlich bessere Angebote . Eine Win-Win Lösung.

Zwar ein Risiko, aber mir würde Fabian Bredlow bei euch gefallen. Spielt eine gute Saison und hat Talent. Ablöse sollte sich auch in Grenzen halten.

Gorgon wäre eine gute Verpflichtung, da er nicht sehr teuer sein wird. Bringt zudem Gefahr über die Außen.

Für den Sturm hat man ja schon Rudnevs im Blick. Der wäre eine gute Verpflichtung. Je nachdem wie viel man
für Wagner bekommt, könnte man noch über Terodde nachdenken.

Hosiner wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Da scheint aber Union schon ziemlich weit in den Verhandlungen zu sein.

Rouwen Hennings spielt scheinbar keine Rolle mehr bei Burnley genau wie Philipp Hofmann bei Brentford. Letztes Jahr waren die Beiden zu teuer, aber diese Saison sollte der Preis schon gefallen sein. Sebastian Polter wird allerdings auch diese Saison wahrscheinlich noch zu teuer sein.

Kacar, Ilicevic und Drobny werden den HSV verlassen. Gerade Drobny wäre nicht schlecht. Kacar wäre auch in Ordnung. Zu Ilicevic würde ich allerdings eher nein sagen.

Daniel Schwaab, Johannes Flum, Constant Djakpa und Aleksandar Ignjovski. Von denen könnte vielleicht auch einer in Frage kommen.

Vielleicht sollte man dieses Jahr auch mal zwei Spieler verpflichten, die noch kein Deutsch sprechen. In der Sommerpause könnten die ja zumindest die Basics lernen und bei eurem guten Teamgefüge, werden die bestimmt schnell integriert.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 10.05.2016 um 18:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#126
10.05.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow

Branimir Hrgota wäre Klasse. Vielleicht lässt der sich ja auf einen Vertrag mit kleiner AK ein, oder Notfalls ein Ein­jah­res­ver­trag. Der könnte sich in der Bundesliga beweisen und bekommt nächstes Jahr deutlich bessere Angebote . Eine Win-Win Lösung.

Zwar ein Risiko, aber mir würde Fabian Bredlow bei euch gefallen. Spielt eine gute Saison und hat Talent. Ablöse sollte sich auch in Grenzen halten.

Gorgon wäre eine gute Verpflichtung, da er nicht sehr teuer sein wird. Bringt zudem Gefahr über die Außen.

Für den Sturm hat man ja schon Rudnevs im Blick. Der wäre eine gute Verpflichtung. Je nachdem wie viel man
für Wagner bekommt, könnte man noch über Terodde nachdenken.

Hosiner wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Da scheint aber Union schon ziemlich weit in den Verhandlungen zu sein.

Rouwen Hennings spielt scheinbar keine Rolle mehr bei Burnley genau wie Philipp Hofmann bei Brentford. Letztes Jahr waren die Beiden zu teuer, aber diese Saison sollte der Preis schon gefallen sein. Sebastian Polter wird allerdings auch diese Saison wahrscheinlich noch zu teuer sein.

Kacar, Ilicevic und Drobny werden den HSV verlassen. Gerade Drobny wäre nicht schlecht. Kacar wäre auch in Ordnung. Zu Ilicevic würde ich allerdings eher nein sagen.

Daniel Schwaab, Johannes Flum, Constant Djakpa und Aleksandar Ignjovski. Von denen könnte vielleicht auch einer in Frage kommen.

Vielleicht sollte man dieses Jahr auch mal zwei Spieler verpflichten, die noch kein Deutsch sprechen. In der Sommerpause könnten die ja zumindest die Basics lernen und bei eurem guten Teamgefüge, werden die bestimmt schnell integriert.

Aleksandar Ignjovski ist unrealistisch, im Fernseher sah er angewiedert aus was dem SVD betrifft smile

Schade das 2 Spiele die bei uns in der Jugend waren, komplett unrealistisch sind..

Mal kucken ob die nächsten Tage neue Erkentnisse bringen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 10.05.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#127
10.05.2016 - 20:29 Uhr
KICKER von heute Abend:

Stellung bezog der Trainer zur Meldung der Hamburger Morgenpost, Darmstadt wolle HSV-Stürmer Artjoms Rudnevs (Vertrag läuft aus) verpflichten: "Im Winter war er mal ein Thema, über das wir diskutiert haben, damals gab es aber die Information, dass der HSV ihn nicht abgeben wolle. Jetzt sind wir noch nicht an ihn herangetreten." Da Rudnevs in Hamburg einen gut dotierten Vertrag besitzt, müsste er bei einem Wechsel ans "Bölle" auf jeden Fall erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen
Kaderplanung 2016/2017 |#128
10.05.2016 - 22:26 Uhr
Ivanas Frau (Erzieherin in WX) verabschiedet sich nun bereits in Ihrem Kindergarten. Der Aushang mit Verweis auf Ihren Gatten ist eindeutig formuliert, nur der Zielort fehlt. (OK, keine Überraschung, aber wohl fix...)
Kaderplanung 2016/2017 |#129
10.05.2016 - 22:48 Uhr
Dinge wie diese sind leider unvermeidlich, auch wenn es einen traurig stimmt - sofern man kein SVD-Museum betreiben möchte. Ivana war immer voll bei der Sache und hat uns oft helfen können - Spielern wie ihm schulden wir Dank.

•     •     •

98°
Kaderplanung 2016/2017 |#130
11.05.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Also wenn ich einfach mal die aktuelle Vertragssituation durchgehe + wahrscheinliche Abgänge (Mathenia, Wagner, Caldirola) dann stelle ich fest:
- Wir haben keinen Torwart unter Vertrag
- Auf den Außenbahnen links und rechts nur Heller
- Im Sturm nur DSE

Caldirola ist weg, nicht nach Bremen, dahin will er wohl auf keinen Fall zurück, aber 2-3 Mio. Ablöse können wir uns immer noch nicht leisten zusätzlich zu den dann wohl höheren Gehaltsansprüchen. Kempe will wohl ebenfalls mehr Geld wie man hört und bei Rausch könnte ich mir ähnliches denken. Dennoch sollte man nach Möglichkeit beide halten und unbedingt noch einen weiteren Außenspieler verpflichten der Heller Druck machen kann.

Platte sollte bleiben, wäre gespannt was der Junge nach ner ganzen Sommervorbereitung reißen kann. Ich denke außerdem dass gerade Vrancic und Rosi stark davon profitieren würden, wenn wir etwas vom Spielstil lang und hoch wegkommen würden. Rudnevs wäre ja ein Indiz dafür.

asolut dáccord .... gorgon und oder Beerens wären Alternativen auf den Flügeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.