SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1981
25.07.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von maxglutaeus

wie wärs denn mit schipplock? Cool

Schon das tausendste Mal hier! Lachend

Da ließe sich drüber reden. Hier wurde schon des Öfteren von einer Leihe mit KO diskutiert bei einem Spieler wie Schipplock oder Szalai. So einen bundesligatauglichen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch.

So einen Stürmer brauchen wir noch. Leider hat es nicht mit Rudnevs funktioniert.
Kaderplanung 2016/2017 |#1982
25.07.2016 - 22:25 Uhr
Zoltan Stieber steht offenbar vor einer Rückkehr in seine Heimat. Ungarischen Medienberichten zufolge steht der dribbelstarke Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest.
Ich hätte ihn auch bei den Lilien begrüßt. Bei der EM konnte er auch auffällig glänzen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1983
25.07.2016 - 22:31 Uhr
Also bisher läuft eigentlich alles gut , man hat bisher nur Leute mit Sachverstand geholt.

Engels ist wohl eher ein Gefallen den man Papa Stefan gibt, der Junge hat zwar Talent aber wohl nicht das Durchsetzungsvermögen für die Buli.

Mit Esser und Hefe haben wir guten Ersatz für Mathenia und Platins sehr wahrscheinlich qualitativ sogar besser.

Höhn ist ein solider Defensivspieler mit Buli Erfahrung .

Colak traue ich den Durchbruch zu bei uns meines Erachtens qualitativ besser als DSE und Platte .

Obinna könnte ich mir als qualitativ besseren Ersatz für Sailer vorstellen. Beister ist ein wenig ein Überrachungspaket , ein absolut fitter Beister
könnte eine Verstärkung sein ,wenn man für ihn den Kaderplatz von Ivana nimmt wäre aber nichts großartig verloren.

Jetzt gilt es noch in den nächsten Wochen Ersatz für Kempe, Rausch und Wagner zu finden , dann wäre der Kader m. E. besser aufgestellt als letztes Jahr.

Aber bitte einen Stürmer der an Colak vorbeikommen könnte eventuell Schipplock und keinen Szalai, Lasogga, Ronny oder ähnliche Unglücksstürmer denen ich das absolut nicht zutraue.

Außerdem auf meiner Wunschliste stehen dann eher Spieler wie Boenisch, Bandowski, Leitner auch mit Ilicevic könnte ich mich anfreunden
Kaderplanung 2016/2017 |#1984
25.07.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Blau98

Der FC Reading bemüht sich offenbar um die Dienste von Rafael van der Vaart.

Der würde eh nicht zu uns kommen.

Man stelle sich den Glanz und Glamour vor in dem das Bölle schlagartig erstrahlen würde ... da bräuchte es keinen Umbau mehr ugly grins zwinker

Naja, seit er nicht mehr mit Sylvie verheiratet ist....
Die wollte ich schon immer mal kennen lernen
Kaderplanung 2016/2017 |#1985
25.07.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von kallinski

Zitat von Blau98

Der FC Reading bemüht sich offenbar um die Dienste von Rafael van der Vaart.

Der würde eh nicht zu uns kommen.

Man stelle sich den Glanz und Glamour vor in dem das Bölle schlagartig erstrahlen würde ... da bräuchte es keinen Umbau mehr ugly grins zwinker

Naja, seit er nicht mehr mit Sylvie verheiratet ist....
Die wollte ich schon immer mal kennen lernen

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben.
Hab es aber doch gelassen grins

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1986
25.07.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von Joschi63
Also bisher läuft eigentlich alles gut , man hat bisher nur Leute mit Sachverstand geholt.

Engels ist wohl eher ein Gefallen den man Papa Stefan gibt, der Junge hat zwar Talent aber wohl nicht das Durchsetzungsvermögen für die Buli.

Mit Esser und Hefe haben wir guten Ersatz für Mathenia und Platins sehr wahrscheinlich qualitativ sogar besser.

Colak traue ich den Durchbruch zu bei uns meines Erachtens qualitativ besser als DSE und Platte .

Obinna könnte ich mir als qualitativ besseren Ersatz für Sailer vorstellen. Beister ist ein wenig ein Überrachungspaket , ein absolut fitter Beister
könnte eine Verstärkung sein ,wenn man für ihn den Kaderplatz von Ivana nimmt wäre aber nichts großartig verloren.

Jetzt gilt es noch in den nächsten Wochen Ersatz für Kempe, Rausch und Wagner zu finden , dann wäre der Kader m. E. besser aufgestellt als letztes Jahr.

Aber bitte einen Stürmer der an Colak vorbeikommen könnte eventuell Schipplock und keinen Szalai, Lasogga, Ronny oder ähnliche Unglücksstürmer denen ich das absolut nicht zutraue.

Außerdem auf meiner Wunschliste stehen dann eher Spieler wie Boenisch, Bandowski, Leitner auch mit Ilicevic könnte ich mich anfreunden

Szalai und Lasogga sind schon anständige Stürmer. Die würde ich schon in die Kategorie Wagner einordnen. Wir können froh sein solche Stürmer zu bekommen.
Ronny ist leider nicht fit genug aus meiner Sicht. Da fehlt ihm die Durchsetzungskraft wie bei seinem Bruder Raffael aus Gladbach. Das einzige was er kann, ist fest schießen!
Kaderplanung 2016/2017 |#1987
25.07.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von Staedter98
Zoltan Stieber steht offenbar vor einer Rückkehr in seine Heimat. Ungarischen Medienberichten zufolge steht der dribbelstarke Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest.
Ich hätte ihn auch bei den Lilien begrüßt. Bei der EM konnte er auch auffällig glänzen.

Bekommen hätten wir den auch. Ich hoffe, dass Fach solche Spieler auf dem Zettel hat.
Kaderplanung 2016/2017 |#1988
25.07.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von Joschi63

Wenn Beister richtig fit ist, ist er meines Erachtens sogar besser als Kempe oder Rausch. Schipplock und Szalai wären schon top! Aber an Lasogga werden wir nicht rankommen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1989
26.07.2016 - 05:14 Uhr
Samed Yesil hab ich hier auch schon gelesen!

Ein Probetraining wäre hier evtl auch nicht schlecht smile

Dazu ist mir noch Shawn Parker von Augsburg eingefallen... Stürmer, kann aber auch außen spielen.

Ebenso von Augsburg evtl. Albian Ajeti oder Dong Won Ji, da Augsburg momentan SIEBEN Mittelstürmer unter Vertrag hat. Bei beiden ist allerdings wahrscheinlich nur eine Leihe möglich.
Kaderplanung 2016/2017 |#1990
26.07.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von ocin2211
Samed Yesil hab ich hier auch schon gelesen!

Ein Probetraining wäre hier evtl auch nicht schlecht smile

Dazu ist mir noch Shawn Parker von Augsburg eingefallen... Stürmer, kann aber auch außen spielen.

Ebenso von Augsburg evtl. Albian Ajeti oder Dong Won Ji, da Augsburg momentan SIEBEN Mittelstürmer unter Vertrag hat. Bei beiden ist allerdings wahrscheinlich nur eine Leihe möglich.

Vielleicht stehen die ja auf Fach's Wunschliste?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.