SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1361
12.07.2016 - 10:55 Uhr
.... jetzt gehts loooos - jetzt gehts loooos ...
hoffentlich gehts net in die Hoooo.... grinsgrinsgrins
.... jetzt gehts aaab - jetzt gehts aaab...
hoffentlich sind wir jetzt auf zaaac.... stark

THEMA BEISTER:
Eigentlich kann BEISTER das "Kicken" ja nicht verlernt haben, das muss nur von Meier wieder rausgekitzelt werden - und evtl. braucht er auch das Vertrauen des Trainers Zwinkernd

.... kommt uns das Alles nicht sehr bekannt vor rolleyes vor einem Jahr hatten wir fast die gleichen Skeptiker und Beiträge über einen anderen Neuzugang des SVD - S.Wagner Überrascht -
und was ist heute ? ..... muss nicht immer so laufen, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl da auch dieser Spieler sich unbedingt beweisen will und das sind Spieler die wir brauchen - und wir haben ja nicht soo viel zu verlieren dabei ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 12.07.2016 um 11:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1362
12.07.2016 - 11:05 Uhr
Wow victor obinna ein 6 mio mann , fragt sich nur wieso er jetzt nur noch 500 t kostet ?
Zu heiss gewaschen in italien?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 12.07.2016 um 11:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1363
12.07.2016 - 11:09 Uhr
Obinna ist eben ständig verletzt und kein einfacher Charakter. Man muss ja nur mal sehen, wie er sich in der Relegation gegen Würzburg verhalten hat, und zu sehen, dass er eigentlich nicht hier her passt. Spielerisch sollte er schon ein sehr guter Spieler sein, aber ich denke Körper und Charakter haben ihm oftmals den Weg versperrt
Kaderplanung 2016/2017 |#1364
12.07.2016 - 11:20 Uhr
Wenn man einige Beiträge hier liest, muß ich sagen hätten diese herren sich mal Vorstellen sollen als Scout oder Trainer!
Woher nimmt man sich eigentlich das recht irgendeinem Spieler die Tauglichkeit für eine Liga abzusprechen?

Viele haben wohl immer noch nicht kapiert das der große Euro bei uns fehlt und das wir die nächsten Jahre egal ob in Liga 1 oder2 nur mit dieser Transferpolitik fahren können.

Jeder Spieler der ab Beginn des ersten Spieltags das trikot mit der Lilie auf der Brust trägt sollte erstmal zeigen können was er kann, danach kann man ihn beurteilen. Warum es woanders nicht geklappt hat hängt meistens an mehreren Faktoren zusammen, heißt aber nicht das es bei uns auch nicht klappt wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Kaderplanung 2016/2017 |#1365
12.07.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Lilienmeister

Jeder Spieler der ab Beginn des ersten Spieltags das trikot mit der Lilie auf der Brust trägt sollte erstmal zeigen können was er kann, danach kann man ihn beurteilen. Warum es woanders nicht geklappt hat hängt meistens an mehreren Faktoren zusammen, heißt aber nicht das es bei uns auch nicht klappt wie die Vergangenheit gezeigt hat.

RICHTIG ! - Lasst doch mal unsere Jungs entscheiden, wer evtl. gut genug ist. Und wenn er dann das Trikot trägt wird er es schon verdient haben - wir haben doch auch in der Vergangenheit VIELES Richtig gemacht. - immer diese Skeptiker - zwinker

auch Obinna war einmal extra Klasse, habe mal paar Videos angeschaut. Freistösse, Elfer, Weitschußtoren - Alles dabei - .... aber Videos sind natürlich auch nur Momentaufnahmen, aber wie gesagt - Meier und Co. werden es schon richtig entscheiden -
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 12.07.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1366
12.07.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Wenn man einige Beiträge hier liest, muß ich sagen hätten diese herren sich mal Vorstellen sollen als Scout oder Trainer!
Woher nimmt man sich eigentlich das recht irgendeinem Spieler die Tauglichkeit für eine Liga abzusprechen?

Viele haben wohl immer noch nicht kapiert das der große Euro bei uns fehlt und das wir die nächsten Jahre egal ob in Liga 1 oder2 nur mit dieser Transferpolitik fahren können.

Genau! Wir können fast nur so auf dem Transfermarkt handeln. Und wenn die Probespieler nichts sind, so hatte man wenigstens Trainingspartner. Vergleiche mit Mainz usw., als die aufgestiegen sind, sind hinfällig. Dort bestand ja auch die Zielsetzung irgendwann im Oberhaus anzukommen. Das ist von Jahr zu Jahr was gewachsen.
Aber eig. sehe ich hier die Meisten im Forum, die sich für Spieler wie Beister aussprechen. Ich halte z.B. auch viel von ihm. Alles andere bleibt abzuwarten. Bis jetzt machen unsere Verantwortlichen einen seriösen Job. Man kann froh sein, dass wir überhaupt schon Neuverpflichtungen bekannt gegeben haben.
Kaderplanung 2016/2017 |#1367
12.07.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Darmstadt-City

Genau! Wir können fast nur so auf dem Transfermarkt handeln. Und wenn die Probespieler nichts sind, so hatte man wenigstens Trainingspartner. Vergleiche mit Mainz usw., als die aufgestiegen sind, sind hinfällig. Dort bestand ja auch die Zielsetzung irgendwann im Oberhaus anzukommen. Das ist von Jahr zu Jahr was gewachsen.
Aber eig. sehe ich hier die Meisten im Forum, die sich für Spieler wie Beister aussprechen. Ich halte z.B. auch viel von ihm. Alles andere bleibt abzuwarten. Bis jetzt machen unsere Verantwortlichen einen seriösen Job. Man kann froh sein, dass wir überhaupt schon Neuverpflichtungen bekannt gegeben haben.

Bei Mainz, Augsburg und Freiburg z.B. hat sich über Jahre was geformt. Das sind alles Vereine, die Spieler entwickeln und absolut modern handeln. Dass diese Klubs in der 1. Liga angekommen sind, hat sich durch ein Schleichprozess erübrigt. Das sind alles etablierte Vereine, die für lange Zeit in der 2. Liga gespielt haben und sich langsam was formte. Dasselbe droht jetzt auch in Ingolstadt, die mit die beste Jugendarbeit in Deutschland haben. Wenn Ingolstadt nochmal 2 Jahre in der Bundesliga sich hält, können die sich auch an einer Transferpolitik ähnlich wie in Mainz oder Augsburg ran wagen. Bei uns fand kein Schleichprozess statt. Wir sind eher von der Regionalliga bis in die Bundesliga risikofrei durchgesprintet. Aber eig. sollte das hier auch jeder begreifen. So lange wir, die 1. Liga mit unseren Mitteln halten können stehen wir absolut über dem Strich. Dazu zähle ich auch die 2. Liga. Von daher unterstütze ich diese Saison meinen Verein nach allem was passiert...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1368
12.07.2016 - 12:24 Uhr
Victor Obinnas Ausraster im Rückspiel gegen Würzburg zeigt, dass er sich für den MSV Duisburg zerrissen hat. Aus Leidenschaft wurde Frust.
Zitat von RWD-B2

Obinna ist eben ständig verletzt und kein einfacher Charakter. Man muss ja nur mal sehen, wie er sich in der Relegation gegen Würzburg verhalten hat, und zu sehen, dass er eigentlich nicht hier her passt. Spielerisch sollte er schon ein sehr guter Spieler sein, aber ich denke Körper und Charakter haben ihm oftmals den Weg versperrt

... da gibt es aber auch andere, positivere Sichtweisen zu zwinker

Lustig auch die Überschrift im Kicker "Meiers Sohn kommt ..." oops grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 12.07.2016 um 12:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1369
12.07.2016 - 12:34 Uhr
Einzig der Testspieler Jan Lastuvka ist für mich mit Fragezeichen versehen: Ein 34-jähriger Torwart, möglicherweise vorgesehen als Nummer 3 im Kader. Das verstehe ich nicht so ganz...Unschuldig
Kaderplanung 2016/2017 |#1370
12.07.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von bassman
Einzig der Testspieler Jan Lastuvka ist für mich mit Fragezeichen versehen: Ein 34-jähriger Torwart, möglicherweise vorgesehen als Nummer 3 im Kader. Das verstehe ich nicht so ganz...Unschuldig

Der könnte bei uns seine Karriere beenden und verdient nochmal ein paar Brötchen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.