SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#41
25.07.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Fix! Colak bei den Lilien gelandet

Seit Anfang Juli spielte Hoffenheims Antonio-Mirko Colak beim SV Darmstadt 98 vor, am Ende ging es dann mit der Fixierung der gemeinsamen Zusammenarbeit recht schnell. Noch am Flughafen vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich setzte der 22-Jährige seine Unterschrift unter den vorbereiteten Leihvertrag, in der kommenden Saison wird er das Trikot der Lilien tragen.

Da haben wir wenigstens schon mal einen Neuzugang in der Offensive. Die Hoffenheimer wollten ihn nach seinen bisherigen Auftritten bei uns doch sicherheitshalber wohl nur verleihen. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Dann kann er erst mal beweisen was er kann und dann immer noch für eine Ablöse zu uns kommen.
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#42
25.07.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von catman98

Bei M.Beister liegt der Wahrscheinlichkeitswert das er zu uns kommt nun bei plötzlich -68 % ?! ... habe ich da was verpasst oops

Ist dir der Wert zu hoch oder zu tief?

viel zu tief, oder?
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#43
25.07.2016 - 16:05 Uhr
- 68% heisst ja das das wohl eher nichts wird - die letzten Tage lagen wir da noch bei einer Wahrscheinlichkeit von ca. + 65 % was ja ein Riesen Unterschied wäre

wer hat den hier den Wert so stark verändert ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 25.07.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#44
25.07.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von catman98
- 68% heisst ja das das wohl eher nichts wird - die letzten Tage lagen wir da noch bei einer Wahrscheinlichkeit von ca. + 65 % was ja ein Riesen Unterschied wäre

Das sind +68%!

Der höchste Wahrscheinlichkeitswert lag bei ihm bei 69%. Alles was drunter liegt, wird mit einem Pfeil nach unten gekennzeichnet.

Die Wahrscheinlichkeitsbewertung wird von Usern bearbeitet.
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#45
25.07.2016 - 16:15 Uhr
VfB: Hosogai-Wechsel kurz vor dem Vollzug

Für Zweitligist VfB Stuttgart startet zwei Wochen vor dem Ligaauftakt gegen den FC St. Pauli die finale Phase der Vorbereitung. Letzte Kaderoptimierungen sollen getätigt werden - Coach Jos Luhukay will die Feinjustierung so angehen, dass ein Rädchen ins andere greift. Ein solches Rädchen für die Mission "Direkter Wiederaufstieg" soll ausgerechnet ein alter Bekannter des Trainers sein.
Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen!
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#46
25.07.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Zitat von Oh-Lilien

Fix! Colak bei den Lilien gelandet

Seit Anfang Juli spielte Hoffenheims Antonio-Mirko Colak beim SV Darmstadt 98 vor, am Ende ging es dann mit der Fixierung der gemeinsamen Zusammenarbeit recht schnell. Noch am Flughafen vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich setzte der 22-Jährige seine Unterschrift unter den vorbereiteten Leihvertrag, in der kommenden Saison wird er das Trikot der Lilien tragen.

Da haben wir wenigstens schon mal einen Neuzugang in der Offensive. Die Hoffenheimer wollten ihn nach seinen bisherigen Auftritten bei uns doch sicherheitshalber wohl nur verleihen. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Dann kann er erst mal beweisen was er kann und dann immer noch für eine Ablöse zu uns kommen.

Er hat wohl keine KO. Daher ist es blöd, falls Colak eine gute Saison spielt. Da wird er gleich wieder gehen nach einem Jahr. Ich meine, solange wir die Klasse halten ist es ok. Ich habe mir generell aber von dieser Personalie nun mehr erhofft. Aber die 1.Liga wird auch erstmal eine Beweisprobe für ihn sein.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 25.07.2016 um 16:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#47
25.07.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Staedter98
VfB: Hosogai-Wechsel kurz vor dem Vollzug

Für Zweitligist VfB Stuttgart startet zwei Wochen vor dem Ligaauftakt gegen den FC St. Pauli die finale Phase der Vorbereitung. Letzte Kaderoptimierungen sollen getätigt werden - Coach Jos Luhukay will die Feinjustierung so angehen, dass ein Rädchen ins andere greift. Ein solches Rädchen für die Mission "Direkter Wiederaufstieg" soll ausgerechnet ein alter Bekannter des Trainers sein.
Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen!

Aufgrund dessen, dass er ein paar Positionen bei uns abgedeckt hätte ärgerlich! Da hätten wir ihn gut gebrauchen können.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#48
25.07.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von catman98

Wie soll es denn "minus" Wahrscheinlichkeiten geben? Bitte Kopf einschalten nächstes mal Lachend
Wenn da ein roter Pfeil ist, heißt das lediglich, dass die Wahrscheinlichkeit kürzlich gesunken ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeenSilver am 25.07.2016 um 16:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#49
25.07.2016 - 16:43 Uhr
ACH NEEEE ... genau das hab ich gemeint - von +65% auf - 68% . Wenn das stimmt würde es ja nix mer mit Beister ... aber naja - bevor wir hier Riesen Diskussionen veranstalten warten wir halt mal ab Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 25.07.2016 um 16:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#50
25.07.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Lilienfieber

Er hat wohl keine KO. Daher ist es blöd, falls Colak eine gute Saison spielt. Da wird er gleich wieder gehen nach einem Jahr. Ich meine, solange wir die Klasse halten ist es ok. Ich habe mir generell aber von dieser Personalie nun mehr erhofft. Aber die 1.Liga wird auch erstmal eine Beweisprobe für ihn sein.

Damit hätten wir den gleichen Fall wie bei Caldirola. Immerhin zahlen wir keine Ablöse und wer weiß für was es gut ist. Wenn wir nochmal die Klasse halten stehen uns mehr Türe offen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.