Kaderplanung 2014/2015
03.03.2014 - 23:07 Uhr
05.04.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von holgerzon
Hallo an alle - mich gabs hier früher schon mal - hab den alten Account wieder aktiviert
... also was Tadic gegen die Admira nach seiner Einwechslung gezeigt hat, war - rein vom spielerischen her - m.M.n. das Beste was seit Langem von einem schwarz/weißen Stürmer zu sehen war...
Vielleicht kommt da noch mehr um sich für eine Verlängerung anzubieten? Was meinst ihr?
Hallo an alle - mich gabs hier früher schon mal - hab den alten Account wieder aktiviert
... also was Tadic gegen die Admira nach seiner Einwechslung gezeigt hat, war - rein vom spielerischen her - m.M.n. das Beste was seit Langem von einem schwarz/weißen Stürmer zu sehen war...
Vielleicht kommt da noch mehr um sich für eine Verlängerung anzubieten? Was meinst ihr?
....ein sonnenschein macht noch keinen sommer....
12.04.2015 - 15:13 Uhr
Quelle: sksturm.at
Mit Michael Esser steht der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit bereits jetzt fest. Esser wechselt vom VFL Bochum zu den Schwarz-Weißen und unterschreibt für 3 Jahre plus Option auf ein Weiteres. Mit Christian Gratzei steht man kurz vor der Einigung.
Damit wird dann auch der Abgang von Pliquett wohl fixiert sein.
12.04.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von klasd
Laut seiner Facebook-Seite ist sein Abgang fix ja.
Ich bin nur neugierig wie es im Tor weiter geht. Esser wird sich wohl kaum gekommen sein um auf der Bank zu sitzen (und wäre da auch nicht die günstigste Lösung) und Gratzei wäre als Ersatz wohl ein wenig teuer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 12.04.2015 um 21:47 Uhr bearbeitet
12.04.2015 - 21:55 Uhr
Bei Gratzei wurde von Goldbrich gesagt, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben wird.
13.04.2015 - 18:07 Uhr
...und mit schützenauer wird sich das nächste tormanntalent in nächster zeit wegen mangelnder perspektive verabschieden....
14.04.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von obersteirer0001
...und mit schützenauer wird sich das nächste tormanntalent in nächster zeit wegen mangelnder perspektive verabschieden....
Ist der wirklich so stark, dass er mit 17 schon für die Kampfmannschaft gebraucht werden könnte?
Bei aller Liebe, ein Tormann braucht Erfahrung. Klar, diese bekommt er erst wenn er viel Praxis erhält und die hat er jetzt in der RL. Er müsste ein extrem begabter Tormann sein, damit FF ihn mit 17 hier und da aufstellt.
14.04.2015 - 10:56 Uhr
Und wenn man wirklich so talentiert ist, dass man schon für höheres berufen ist bringt einem die RL auch nicht mehr viel. Scheint ja auch in der Wintervorbereitung schon gute Spiele absolviert haben sollen. Aber 26 Regionalligaspiele sind auch noch nicht die Welt. Eine Saison würde ihm sicher ned schaden. Was danach passiert bleibt abzuwarten. Franco wird das schon richtig einschätzen können und ihm zum richtigen Moment die Chance geben.
15.04.2015 - 15:07 Uhr
Bei Offenbacher und Hadzic wurde heute die Option gezogen
http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/mittelfeldduo-weiterhin-in-schwarz-weiss/
http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/mittelfeldduo-weiterhin-in-schwarz-weiss/
16.04.2015 - 20:03 Uhr
Sollte Hadzic dann auch bleiben (
), dann ist das zentrale Mittelfeld weiterhin ein Gustostückerl im Kader. Hadzic, Piesinger, Offenbacher, Lovric schaut ziemlich fein aus.
), dann ist das zentrale Mittelfeld weiterhin ein Gustostückerl im Kader. Hadzic, Piesinger, Offenbacher, Lovric schaut ziemlich fein aus.
17.04.2015 - 11:52 Uhr
Naja, von Offenbacher halte ich nix (mehr). Als Back-Up brauchbar, aber mMn ein Mitläufer mit Hang zu überharten und unnötigen Fouls. Ich habe gehofft, man lässt seinen Vertrag auslaufen, aber als junger Österreicher mit Vertragsoption wirst halt nicht so schnell vor die Tür gesetzt.
Bleiben also noch Kamavuaka (2 Jahre Option), Pfingstner (1 Jahr Option), Bevab (1 Jahr Option), Oshchypko (ohne Option laut TM, dachte da hätte man wie bei Kamavuaka 2 Jahr Option?), Ehrenreich (wird wohl verlängert), Akiyoshi und Beichler (1 Jahr Option).
Akiyoshi ist wohl fix weg, bei Beichler ist man am Überlegen laut Goldbrich-Interview, wobei da mMn eher eine Tendenz zum Optionsziehen herauszulesen ist. Beim Rest ist es für mich schwer einschätzbar, ob man die Optionen zieht oder nicht bzw. verlängert (Oshchypko). Das könnte eine sehr ruhige Transferzeit für Sturm-Verhältnisse werden, da bisher schon genug Spieler im Kader sind.
Bleiben also noch Kamavuaka (2 Jahre Option), Pfingstner (1 Jahr Option), Bevab (1 Jahr Option), Oshchypko (ohne Option laut TM, dachte da hätte man wie bei Kamavuaka 2 Jahr Option?), Ehrenreich (wird wohl verlängert), Akiyoshi und Beichler (1 Jahr Option).
Akiyoshi ist wohl fix weg, bei Beichler ist man am Überlegen laut Goldbrich-Interview, wobei da mMn eher eine Tendenz zum Optionsziehen herauszulesen ist. Beim Rest ist es für mich schwer einschätzbar, ob man die Optionen zieht oder nicht bzw. verlängert (Oshchypko). Das könnte eine sehr ruhige Transferzeit für Sturm-Verhältnisse werden, da bisher schon genug Spieler im Kader sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.