Kaderplanung 2014/2015
03.03.2014 - 23:07 Uhr
22.04.2014 - 21:54 Uhr
Quelle: sportnet.at
[...] Doch nicht nur an dieser Front tut sich etwas. Denn laut SPORTNET-Informationen wurde Keeper Benedikt Pliquett, der sich mit starken Leistungen wieder in die Startelf spielte, ein neuer Vertrag vorgelegt. "Zu Vertragsverhandlungen gibt es von mir keinen Kommentar", wiegelt Goldbrich auf Nachfrage ab.
Dann lässt er sich aber doch noch einen Stehsatz entlocken: "Es gibt gute Gespräche, ja." Bis 15. Mai hat Sturm zudem die Möglichkeit, die Option auf Pliquett zu ziehen. Vor einem Monat wirkte der Publikumsliebling noch weniger optimistisch, was seinen Verbleib betrifft.
Update: Dienstagnachmittag war dann auch Pliquett erreichbar. "Ich spreche mit dem Verein über einen neuen Vertrag, das stimmt. Dabei geht es um ein ganz neues Papier, nicht die Option. Am Ende der Woche gibt es vielleicht Neuigkeiten."
Bene könnte uns also doch erhalten bleiben :) Dann lässt er sich aber doch noch einen Stehsatz entlocken: "Es gibt gute Gespräche, ja." Bis 15. Mai hat Sturm zudem die Möglichkeit, die Option auf Pliquett zu ziehen. Vor einem Monat wirkte der Publikumsliebling noch weniger optimistisch, was seinen Verbleib betrifft.
Update: Dienstagnachmittag war dann auch Pliquett erreichbar. "Ich spreche mit dem Verein über einen neuen Vertrag, das stimmt. Dabei geht es um ein ganz neues Papier, nicht die Option. Am Ende der Woche gibt es vielleicht Neuigkeiten."
Wenn er weiter so hält wie in den letzten Partien hätte ich über eine Verlängerung nichts auszusetzen!
25.04.2014 - 18:49 Uhr
Stark! Schmerböck verlängert bis 2017 seinen Vertrag :cool
Hier die Quelle: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-bindet-eigenbauspieler-bis-2017/
Hier die Quelle: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-bindet-eigenbauspieler-bis-2017/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 25.04.2014 um 18:58 Uhr bearbeitet
25.04.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Gut gemacht, Herr Goldbrich!
Gut gemacht, Herr Goldbrich!
25.04.2014 - 20:53 Uhr
Sehr erfreulich! Und hoffentlich ohne AK..
26.04.2014 - 07:21 Uhr
Cool, sehr erfreuliche Nachricht!
26.04.2014 - 12:45 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Neue Spieler dürften im Sommer nicht verpflichtet werden. "Unser größter Transfermarkt ist im eigenen Nachwuchs. Wir werden einige Junge in die Profi-Mannschaft hochziehen", kündigte Goldbrich an.
Man darf gespannt sein...
26.04.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von Haifisch:
Klingt mal vernünftig, glaube aber nicht das man ganz ohne Neuverpflichtung auskommt, 2-3 Neue werden schon kommen.
Klingt mal vernünftig, glaube aber nicht das man ganz ohne Neuverpflichtung auskommt, 2-3 Neue werden schon kommen.
27.04.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von Haifisch:
Wird mit Sicherheit davon abhängen, wer uns am Ende aller verlässt. Sollte Vuja nicht zu halten sein, muss man sich genau anschauen, ob Pfingster neben Madl (falls dieser bleibt) zum Stammspieler reifen kann. Wenn nicht, dann muss ein Neuer her. Sollte Madl auch gehen, ist es sowieso unerlässlich.
Ob nun Tschernegg als Weber Ersatz kommt, ist auch nach wie vor offen. Wäre mit Sicherheit keine schlechte Lösung, ob dann T.Kainz bleibt ist fraglich. Ich denke aber, dass der 4. ZM auch mit einem hochgezogenen Eigenbauspieler gut besetzt ist, sofern ein potentieller Kandidat vorhanden ist. Schade, dass uns Sittsam verlassen hat.
Links hinten muss mMn ein Konkurrent für Klem her, der Positionskampf würde ihm sicher gut tun.
Da ich davon ausgehe, dass Hölzl und Wolf auch gehen werden, würde ich einen LM/OM verpflichten, der F.Kainz ein bisschen Feuer unterm Hintern macht.
Zitat von Haifisch:
Wird mit Sicherheit davon abhängen, wer uns am Ende aller verlässt. Sollte Vuja nicht zu halten sein, muss man sich genau anschauen, ob Pfingster neben Madl (falls dieser bleibt) zum Stammspieler reifen kann. Wenn nicht, dann muss ein Neuer her. Sollte Madl auch gehen, ist es sowieso unerlässlich.
Ob nun Tschernegg als Weber Ersatz kommt, ist auch nach wie vor offen. Wäre mit Sicherheit keine schlechte Lösung, ob dann T.Kainz bleibt ist fraglich. Ich denke aber, dass der 4. ZM auch mit einem hochgezogenen Eigenbauspieler gut besetzt ist, sofern ein potentieller Kandidat vorhanden ist. Schade, dass uns Sittsam verlassen hat.
Links hinten muss mMn ein Konkurrent für Klem her, der Positionskampf würde ihm sicher gut tun.
Da ich davon ausgehe, dass Hölzl und Wolf auch gehen werden, würde ich einen LM/OM verpflichten, der F.Kainz ein bisschen Feuer unterm Hintern macht.
30.04.2014 - 10:47 Uhr
wolf hat es schon angekündigt... ist ein entsetzlicher verlust ;-)
01.05.2014 - 10:02 Uhr
Hat jemand von euch zufällig die Krone zur Hand und könnte vll das Sharifi zu Graz Gerücht wiederaufmachen bzw. überhaupt aufmachen? Ich bin leider zeitungslos...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.