FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#41
19.02.2014 - 14:13 Uhr
Der erste positive Schritt unter Gager wurde schon getan. Auf dieser Position sind wir sowieso nicht gut besetzt. Kann mir jemand sagen wo seine Stärken bzw. Schwächen sind?
Kaderplanung 2014/15 |#42
19.02.2014 - 14:57 Uhr
Super Sache, fragt sich halt wieso für so einen logischen Schritt ein Trainerwechsel notwendig war. So hat er halt das Trainingslager verpasst und dass wir auf der Position keinen wirklichen Backup haben hat sich auch schon seit Herbst abgezeichnet.

Mal schaun wieviel Einsatzzeit die Burschen nun bekommen, hochziehen und versumpern lassen sollte es unter Gager ja hoffentlich nicht werden.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2014/15 |#43
19.02.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von Nikowski:
Der erste positive Schritt unter Gager wurde schon getan. Auf dieser Position sind wir sowieso nicht gut besetzt. Kann mir jemand sagen wo seine Stärken bzw. Schwächen sind?

Hab ihn auch nur drei, vier Mal vor Ort live gesehen - jedenfalls ist er sehr schnell, beweglich, spritzig mit viel Offensiv-Drang. Schwächen Kopfballspiel und def. Stellungsspiel würd ich so grob sagen. Hat sicher das Zeug für die BL - freut mich dass er jetzt einmal dabei ist. Hoffe aber Gager kriegt nicht auch Federn so wie viele Vorgänger und setzt die Jungs auch wirklich bissl ein um sie an die BL zu gewöhnen. Bevor man einen Dilaver auf RV bringt kann man genauso Gluhakovic bringen. Dilaver sollte nicht mehr als DM spielen.
Kaderplanung 2014/15 |#44
19.02.2014 - 15:54 Uhr
Hab den jungen noch nie gesehen, aber ich hoffe, das ist keine populistische entscheidung, um sich Kredit von den Fans zu verschaffen. Hoffe, das ganze ist in Leistung begründet. gager kennt die jungen ja bestens. schade, dass er jetzt das trainingslager versäumt hat und wünsche ihm das allerbeste.
Kaderplanung 2014/15 |#45
19.02.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von komet:
Hab den jungen noch nie gesehen, aber ich hoffe, das ist keine populistische entscheidung, um sich Kredit von den Fans zu verschaffen.

geh bitte. der durchschnittsfan hat weder die meldung mitbekommen noch würde er gluhakovic kennen...
Kaderplanung 2014/15 |#46
19.02.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von _1210_:
Dilaver sollte nicht mehr als DM spielen.

Ich nehme an du meinst "nur mehr als DM", bzw. "nicht mehr als RV"?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2014/15 |#47
19.02.2014 - 16:11 Uhr
Oder er meint 'mehr' im Sinne von 'mehr als etwas', also er solle nie mehr als im defensiven Mittelfeld spielen.

Aber ich denke, wir wissen alle, was gemeint ist.

Deutsche Sprache :ugly

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 19.02.2014 um 16:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#48
19.02.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Zitat von _1210_:
Dilaver sollte nicht mehr als DM spielen.

Ich nehme an du meinst "nur mehr als DM", bzw. "nicht mehr als RV"?

Ja nur mehr als DM.. :)

Also nicht mehr im Sinne von mehreren Positionen außer DM ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 19.02.2014 um 16:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#49
20.02.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von Nikowski:

Hab ihn auch nur drei, vier Mal vor Ort live gesehen - jedenfalls ist er sehr schnell, beweglich, spritzig mit viel Offensiv-Drang. Schwächen Kopfballspiel und def. Stellungsspiel würd ich so grob sagen. Hat sicher das Zeug für die BL - freut mich dass er jetzt einmal dabei ist. Hoffe aber Gager kriegt nicht auch Federn so wie viele Vorgänger und setzt die Jungs auch wirklich bissl ein um sie an die BL zu gewöhnen. Bevor man einen Dilaver auf RV bringt kann man genauso Gluhakovic bringen. Dilaver sollte nicht mehr als DM spielen.

Kling interessant, danke dir! Vielleicht wir er ja sowas wie ein Suttner auf in der RV :rolleyes
Kaderplanung 2014/15 |#50
22.02.2014 - 17:22 Uhr
die Spieler
Manuel Ortlechner (+1 Jahr Option)
Emir Dilaver
sowie
Sascha Horvath
Alexander Grünwald
Bernhard Luxbacher
Marko Stankovic (+1 Jahr Option)
sollten von Austria Wien gehalten weren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.