FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#1181
23.01.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von barazite12
Streich den unnötigen Meilinger und ersetze ihn durch Horvath. Damit könnten wir arbeiten...

Mir würde er auch gefallen, aber solange er den Vertrag nicht verlängert werden wir ihn nicht mehr sehen schief
Kaderplanung 2014/15 |#1182
24.01.2015 - 13:21 Uhr
Der Holzhauser-Transfer taugt mir, seit langem wiedermal ein Transfer der für mich wirklich Sinn ergibt, auch wenn natürlich da keine Garantie da ist dass er einschlägt. Aber da passt einfach Alter, Nationalität, Qualität, Potenzial (sportlich wie auch finanziell im Hinblick auf Wiederverkauf) und Ablöse zusammen. Nicht so wie bei Transfers a la de Paula oder Leitgeb.
Kaderplanung 2014/15 |#1183
25.01.2015 - 13:16 Uhr
Bin gespannt, ob sich bei orti / Shikov - da müsste man wohl sehr rasch reagieren - oder mader / de Paula noch was tut, die infolge des letzten Transfers wohl überhaupt keine Chance mehr bekommen!
Kaderplanung 2014/15 |#1184
25.01.2015 - 13:40 Uhr
MMn sollte man jetzt noch einen dynamischen IV verpflichten, denn bei Ortlechner sind die guten Zeiten eindeutig vorbei und Sikov konnte mich sowieso nicht überzeugen. Ramsebner bekommt nicht wirklich seine Chance, obwohl ich ihn für einen sehr guten IV halte.
Fazit: Entweder Ramsebner an der Seite von Rotpuller einsetzen, oder einen neuen IV holen, der diesmal dynamisch sein sollte.

•     •     •

* FK Austria Wien * Manchester United *
* FC Barcelona * Borussia Dortmund *
Kaderplanung 2014/15 |#1185
25.01.2015 - 15:30 Uhr
Dass ramsebner rotpuller nicht funktionieren, hat man doch schon am Ende der letzten Saison gesehen! Beide regelmäßig mit falschem attackieren, mit Fehlern im Zweikampf und auch nicht schnell genug...
Kaderplanung 2014/15 |#1186
25.01.2015 - 17:32 Uhr
Ja Ramsebner - Rotpuller ist jetzt nicht das Traumduo, generell finde ich die Innenverteidigung als die am qualitativ schwächsten besetzte Position der Austria.
Shikov leider nicht so eingeschlagen wie erwartet, oder zumindest erhofft.
Rotpuller taugt mir persönlich noch am meisten, hat aber auch seine augenscheinlichen Schwächen, vorallem im Spielaufbau.
Ortlechner dürfte nicht mehr die allzu große Rolle in den Planungen spielen und Ramsebner ist eher solala.

•     •     •

quot homines tot sententiae
Kaderplanung 2014/15 |#1187
25.01.2015 - 18:01 Uhr
Der hier wäre doch was grins:

http://www.transfermarkt.at/edgar-ie/profil/spieler/191987

Spaß beiseite! zwinker Wenn noch ein neuer IV kommt (der auch überzeugen kann), wäre ich mit den Wintertransfers soweit zufrieden. Voraussetzungen für einen passenden IV sollten mMn sein: dynamisch (oder zumindest dynamischer als der Rest unserer Verteidiger), trotzdem nicht zu kopfballschwach und - die Grundvoraussetzung für einen IV - Zweikampfstärke. Wenn das alles zumindest annähernd vorhanden ist, kann der Neue nicht schlechter sein als unsere derzeitigen IVs.

•     •     •

* FK Austria Wien * Manchester United *
* FC Barcelona * Borussia Dortmund *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dom_P98 am 25.01.2015 um 18:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#1188
25.01.2015 - 18:07 Uhr
Im Grunde sucht die austria doch einen margreitter in der Form vor seinem Abgang - die Frage ist halt, ob er dort wieder hinkommt!
Kaderplanung 2014/15 |#1189
26.01.2015 - 11:14 Uhr
Die Wiener Austria dürfte im Winter nach Stürmer Omer Damari auch Stammtorhüter Heinz Lindner verlieren.
Der 24-jährige ÖFB-Teamgoalie, dessen Vertrag im Juni ausläuft, steht vor einem Wechsel zu Cordoba in die spanische La Liga. Wie die Tageszeitung "Österreich" berichtet, stehen die Verhandlungen kurz vor einem Abschluss.
Fände ich gar nicht mal so schlecht, heuer hat er sich nicht als unersetzlich für uns präsentiert. Cordoba wäre eine Adresse, wo er sich, wenn er wieder besser in Form kommt, auf jeden Fall durchsetzen kann.

Wenn dann bei uns Hadzikic ins Tor kommen würde, wär ich nicht unzufrieden, aber ob man dem jungen Burschen das Vertrauen schenkt bzw. ihn ins kalte Wasser werfen will und soll?

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2014/15 |#1190
26.01.2015 - 11:24 Uhr
Das gerücht stammt von Österreich - ist insofern mit vorsicht zu genießen! Nichtsdestotrotz bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er ab nächster saison (nach dem scheitern der vertragsverhandlungen mit lindner) nummer eins wird!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.