SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#501
02.01.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von fabiano11:
Zitat von lovehateheRo:
Wenn man unserem Paten glauben darf, kann doch so einiges passieren im Winter. Bin schon gespannt. ;)

Super, jetzt ist meine Mailbox voll :p

Mea culpa :D
Aber was sind denn so für Namen im Gespräch?

Ich werd doch nicht meine Geschichte abschießen ;)
Kaderplanung 2013/2014 |#502
02.01.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von fabiano11:
Zitat von lovehateheRo:
Wenn man unserem Paten glauben darf, kann doch so einiges passieren im Winter. Bin schon gespannt. ;)

Super, jetzt ist meine Mailbox voll :p

Mea culpa :D
Aber was sind denn so für Namen im Gespräch?

Ich werd doch nicht meine Geschichte abschießen ;)
Ich bin jetzt mal nervig: Wann darf man denn mit der "Bombe" (also der Geschichte) rechnen? :p

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 02.01.2014 um 16:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#503
02.01.2014 - 17:14 Uhr
Mit einer Bombe (a la Beric) würde ich nicht rechnen...aber der ein oder andere Name klingt ganz interessant (und fast nix ist derzeit fix!). Und ich würd mal nächste Woche anpeilen - Dienstbeginn wieder am Wochenende.
Kaderplanung 2013/2014 |#504
02.01.2014 - 17:18 Uhr
Naja also der "Tausch" Kainz weg, Teigl her scheint realistisch... um neue spieler zu bekommen müssen eben andere Weg die jetzt da sind, da die austria wohl rogulj abgibt und madl einen auslaufenden vertrag hat schließe ich eine rückkehr zur austria bei ihm nicht aus, womöglich kommt dann ein neuer IV, wenn Vuja verkauft wird wird wohl auch noch einer kommen...

Gratzei evt. mit abgangswunsch, weber wird vorerst möglicherweise bleiben, aber wenn was kommt glaube ich geht er, wodurch man im ZM/OM, dann David Manoyan holen könnte, der sturm angeboten wird/vlt. schon wurde ;)

Zusammengefasst:

Abgänge:
F.Kainz
Vuja/Madl (glaube nicht dass beide gehen)
Weber (??)
Ranftl (Hartberg-Leihe...)

Zugänge:
Teigl
Manoyan (?)
1 Innenverteidiger
+ Smith eben

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2013/2014 |#505
02.01.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von 95DTTE:
im ZM/OM, dann David Manoyan holen könnte, der sturm angeboten wird/vlt. schon wurde ;)

Magst das erläutern?

Wenn man im ZM nachbessert, hätt ich da eher an Namen wie Savic oder Vrsic gedacht.
Kaderplanung 2013/2014 |#506
02.01.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von fabiano11:
Mit einer Bombe (a la Beric) würde ich nicht rechnen...aber der ein oder andere Name klingt ganz interessant (und fast nix ist derzeit fix!). Und ich würd mal nächste Woche anpeilen - Dienstbeginn wieder am Wochenende.
Dann sag ich mal herzlichen Danke für die Infos. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2013/2014 |#507
02.01.2014 - 17:41 Uhr
@fabiano Ein letztes Mal aus Neugier!!! Muss es für eventuelle Zugänge zwangsläufig Abgänge geben, oder ist eine dritte Kraft(Investor/Sponsor) mit im Spiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackies1 am 02.01.2014 um 17:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#508
02.01.2014 - 17:50 Uhr
Quelle: sport10.at
[...] Nur zu gerne würde Darko Milanic bereits im Winter neue Spieler nach Graz holen. Doch verabschiedet sich kein Schwerverdiener, sieht es düster aus. "Unser finanzieller Handlungsspielraum ist auch durch den Rückgang der Zuschauereinnahmen sehr gering", sagt Goldbrich. Konkret: Der radikale Zuschauerrückgang im Jahr 2013 ist nicht budgetiert. So wird das Korsett wohl enger geschnallt werden. Erst im Sommer 2014 ist mit einem Totalumbau zu rechnen. Doch bis dahin haben die Mannschaft und der Verein Zeit, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Es wäre bitter nötig.
Zitat von blackies1:
@fabiano Ein letztes Mal aus Neugier!!! Muss es für eventuelle Zugänge zwangsläufig Abgänge geben, oder ist eine dritte Kraft(Investor/Sponsor) mit im Spiel?

Aus fabianos Artikel vom 30.12.2013 geht hervor, dass Schwerverdiener erst an den Mann gebracht werden müssten!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2013/2014 |#509
02.01.2014 - 18:04 Uhr
Hat man einen sponsor gefunden?

Bin gespannt..
Welche positionen sind im Gespräch?
Dann warten wir noch gespannter auf deinen artikel ;)

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2013/2014 |#510
02.01.2014 - 19:03 Uhr
An der Neuhold-Verpflichtung ist tatsächlich was dran. Ist aber mehr (unrealistisches) Interesse, zudem nicht als Vujadinovic-Ersatz geplant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.