1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 23:02 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#141
19.05.2013 - 16:19 Uhr
Angeblich sind wir mit augsburg an marvin hitz interresiert. glaub ick allerdings nich.
Kaderplanung 2013/14 |#142
19.05.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von EiserneTSG:
Angeblich sind wir mit augsburg an marvin hitz interresiert. glaub ick allerdings nich.

Ich habs schon im entsprechenden Tread geschrieben: Ich hatte es irgendwie im Urin, dass es zu Hitz demnächst nin Gerücht geben wird, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Mit Haas, Glinker und Patzler ist man zur neuen Saison m.M.n. Quantitativ UND Qualitativ gut und ausreichend besetzt. Außer Haas oder Glinker streben einen Vereinswechsel an, dann wär Hitz vllt. ne interessante Alternative - ich kanns mir aber nicht vorstellen.

Das Geld sollte UN besser in wichtigere Positionen (LV, DM, OA) stecken.

Sowieso, jetzt wo die Saison beendet ist, sollte sich Neuhaus langsam etwas sputen und die nächsten Transfers unter trockenen Tüchern bringen - am besten noch VOR dem Start der Vorbereitung (zumindest die "Königstransfers"). ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2013/14 |#143
19.05.2013 - 23:27 Uhr
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, auch wenn Hitz sicher ein guter Mann wäre. Haas hat sich bewährt und Glinker wird mMn auch nicht gehen, er ist eine solide Nr.2. Hitz hingegen wäre ein Kandidat für die Nummer eins und deshalb als 2.Torwart ungeeigneter, einen Wechsel von Haas kann man aber wohl ausschließen....

•     •     •

Kaderplanung 2013/14 |#144
20.05.2013 - 12:03 Uhr
Nach einem Foto via FB, siehts wohl nach Mario Eggimann als Neuzugang aus...
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/969987_10151389511737061_1809522873_n.jpg
Kaderplanung 2013/14 |#145
20.05.2013 - 12:06 Uhr
Bestätigt:
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-verpflichtet-Mario-Eggimann-17800x/

Herzlich Wilkommen
Kaderplanung 2013/14 |#146
20.05.2013 - 12:09 Uhr
Union verpflichtet Mario Eggimann! http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-verpflichtet-Mario-Eggimann-17800x/

Der 32 Jährige IV bekommt ein Vertrag bis 2015 (gültig für Liga 2 und 1).

Weiss jetzt nicht so ganz, was ich von halten soll... sicher eine Verpflichtung mit enorm viel Erfahrung, von den vorallem Puncec und Trapp viel lernen können, jedoch bin ich mir in Sachen Leistungsfähigkeiten nicht ganz so sicher, wie es bei ihn noch weiter geht. Wenn's Gehalt nicht alzu hoch ist, kann er auf jeden Fall ne (richtig) gute Verpflichtung sein.
Aber erstmal: Herzlich Wilkommen bei Union, Mario Eggimann. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2013/14 |#147
20.05.2013 - 12:34 Uhr
Ich persönlich finde es eine klasse Verpflichtung !

Natürlich ist er mit seinen 32 Jahren nicht mehr der jüngste, er verfügt aber über viel Erfahrung und kann unseren Verteidigern / Verteidigung helfen stabiler zu werden. Unsere Defensive hatte diese Saison einfach wieder zu viele Gegentore bekommen und an Daniel im Tor hat es nicht gelegen. Ich glaube mich zu errinnern das Mario auch auf der DM Position spielen könnte (berichtigt mich). Von diesem übertriebenen Jugendwahn halte ich sowieso nicht viel. Die Mischung machst und aus unserer Zweeten oder auch aus der Jugend kommen doch seit einigen Jahren der ein oder andere Junge Unioner zu den Profis. Es gibt keine ALTEN Spieler, sondern nur GUTE & SCHLECHTE. Mario halte ich für einen GUTEN in Liga 2 der uns helfen wird. Wenn er nicht zu viel kostet, sollte es ein WIN WIN Situation für Union sein (trotz seiner 32 Jahre).

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2013/14 |#148
20.05.2013 - 12:39 Uhr
Sehr überraschend, aber steht uns gut zu Gesicht, herzlich Willkommen an der AF!

•     •     •

Kaderplanung 2013/14 |#149
20.05.2013 - 12:56 Uhr
Da ick mich in der Gerüchteküche nicht rumtreibe, hatte das einer jeahnt ?
Wenn nicht (trotz des Fotos der Stadionkamera), ist das wieder ein Wechsel der bis zur Bekanntgabe heimlich, still und leise abjewickelt wurde.
Das spricht für die Handelnden.
Erfahrung und Typ bringen uns hoffentlich weiter.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Kaderplanung 2013/14 |#150
20.05.2013 - 12:59 Uhr
Das auf dem Webcambild war Eggimann? Mmh bin mir da wg. der Größe nicht sicher, Gesicht könnte hinkommen, obwohl man ja kaum was erkannt hat.

In der Gerüchteküche gabs keine Spekulationen, auch keine Artikel, ich hätte auch nicht geglaubt, dass noch ein IV von dieser Klasse kommt, sauber abgewickelt, kann man da nur sagen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.