Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
27.05.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Grafenworth3484:
Hallo ich glaube das man Barazite nicht kaufen wird ich hoffe es zwar aber ich weis nicht. simko sollte mann verkaufen.
Vrisic sollte man die chance geben wie der bei Laibach gespielt hat war er der dreh und angelpunkt in mittelfeld . vielleicht sollte er auf den flügel spielen rechts oder links.
ich würde mir Royer holen . und Kulovits als ersatz für holland. als iv würde ich mir ein ramsebner kaufen.
statt Kienast würde ich mir Okotie oder durjin holen. Dilaver würde ich hauch hergeben. Farkas von Mattersburg hollen.
bitte verschon uns mit deinen ea sports fussball manager gedanken.. ;)
Hallo ich glaube das man Barazite nicht kaufen wird ich hoffe es zwar aber ich weis nicht. simko sollte mann verkaufen.
Vrisic sollte man die chance geben wie der bei Laibach gespielt hat war er der dreh und angelpunkt in mittelfeld . vielleicht sollte er auf den flügel spielen rechts oder links.
ich würde mir Royer holen . und Kulovits als ersatz für holland. als iv würde ich mir ein ramsebner kaufen.
statt Kienast würde ich mir Okotie oder durjin holen. Dilaver würde ich hauch hergeben. Farkas von Mattersburg hollen.
bitte verschon uns mit deinen ea sports fussball manager gedanken.. ;)
27.05.2013 - 19:11 Uhr
Hallo wenn ihr so gut seit dann sagt ihr halt nahmen falls holland verletzt oder gespert ist
Dilaver viel zu schwach.
simko zu schwach.
vrisic zu sehr devensiv.
grünwald zu sehr devensiv.
mader auch zu devensiv .
Leitgeb wäre der obtimale mann dafür aber wird mann sicher nicht bekommen. für die champions leauge brauchts du leute mit erfahrung. und Saümel zu verletzungsanfällig.vielleicht eventuell manuel Weber von sturm graz .
Dilaver viel zu schwach.
simko zu schwach.
vrisic zu sehr devensiv.
mader auch zu devensiv .
Leitgeb wäre der obtimale mann dafür aber wird mann sicher nicht bekommen. für die champions leauge brauchts du leute mit erfahrung. und Saümel zu verletzungsanfällig.vielleicht eventuell manuel Weber von sturm graz .
27.05.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Grafenworth3484:
Hallo wenn ihr so gut seit dann sagt ihr halt nahmen falls holland verletzt oder gespert ist
Dilaver viel zu schwach.
simko zu schwach.
vrisic zu sehr devensiv.
mader auch zu devensiv .
Und Holland soll ein Offensiver sein?
Dilaver viel zu schwach.
simko zu schwach.
vrisic zu sehr devensiv.
mader auch zu devensiv .
Und Holland soll ein Offensiver sein?
27.05.2013 - 19:37 Uhr
Dass hier der Name Kulovits mal fällt hätte ich niemals gedacht. :D
27.05.2013 - 20:04 Uhr
Dieses Fenster wird sehr spannend:
Wer nimmt Vrsic ? Dare war leider ein Fehleinkauf. Ich würde nicht sagen, dass ihm keine Chance gegeben wurde. Er hatte schließlich die Möglichkeit, beim Training aufzuzeigen. Bei ihm hatte Parits leider kein gutes Händchen.
Wird der FAK wirklich alle Schlüsselspieler halten können?
Wünsche:
• unbedingt Hosiner, Suttner, Holland und Gorgon halten
• Vrsic abgeben
• beim Bara die Option ziehen
• Röcher von Mattersburg verpflichten
• Horvath, Frank, Murg, Speedy, Tajouri verleihen
• Ramsebner und noch einen routinerten Innenverteidiger aus dem Ausland holen
• entweder Kardum oder P. Grünwald abgeben
Ich bin wirklich gespannt, was mit dem Kienast passiert.
Bei mir wäre er nur die dritte Alternative als Mittelstürmer (ich gehe einfach davon aus, dass die Austria beim Bara die Option zieht - denn wenn wir die Möglichkeit haben, uns mit so einem Klassespieler zu verstärken, sollte/wird man dies hoffentlich nützen.)
Stellt sich nur die Frage, ob Kienast damit einverstanden sein würde, doch Fußballer wollen ja immer spielen. Von dem her, kann ich es mir vorstellen, dass er geht.
Als Ersatz für Kienast, könnte ich mir Okotie vorstellen.
4-3-3 Sturmreihenmöglichkeiten
a) Jun-Hosiner-Gorgon
b) Jun-Bara-Stankovic
c) Stankovic-Okotie-Röcher
lg
Wer nimmt Vrsic ? Dare war leider ein Fehleinkauf. Ich würde nicht sagen, dass ihm keine Chance gegeben wurde. Er hatte schließlich die Möglichkeit, beim Training aufzuzeigen. Bei ihm hatte Parits leider kein gutes Händchen.
Wird der FAK wirklich alle Schlüsselspieler halten können?
Wünsche:
• unbedingt Hosiner, Suttner, Holland und Gorgon halten
• Vrsic abgeben
• beim Bara die Option ziehen
• Röcher von Mattersburg verpflichten
• Horvath, Frank, Murg, Speedy, Tajouri verleihen
• Ramsebner und noch einen routinerten Innenverteidiger aus dem Ausland holen
• entweder Kardum oder P. Grünwald abgeben
Bei mir wäre er nur die dritte Alternative als Mittelstürmer (ich gehe einfach davon aus, dass die Austria beim Bara die Option zieht - denn wenn wir die Möglichkeit haben, uns mit so einem Klassespieler zu verstärken, sollte/wird man dies hoffentlich nützen.)
Stellt sich nur die Frage, ob Kienast damit einverstanden sein würde, doch Fußballer wollen ja immer spielen. Von dem her, kann ich es mir vorstellen, dass er geht.
Als Ersatz für Kienast, könnte ich mir Okotie vorstellen.
4-3-3 Sturmreihenmöglichkeiten
a) Jun-Hosiner-Gorgon
b) Jun-Bara-Stankovic
c) Stankovic-Okotie-Röcher
lg
27.05.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Daran erkennt man, wer Meister geworden ist - nur durch 3 Tage durchsaufen kann sowas zustande kommen....
Daran erkennt man, wer Meister geworden ist - nur durch 3 Tage durchsaufen kann sowas zustande kommen....
27.05.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Hansi95:
Glaube ich kaum. Kienast ist aus finanziellen Gründen von Graz weggegangen, obwohl er bei Sturm unumschränkter Stammspieler gewesen ist. Kienast wird bleiben, da bin ich mir sicher. ;)
Glaube ich kaum. Kienast ist aus finanziellen Gründen von Graz weggegangen, obwohl er bei Sturm unumschränkter Stammspieler gewesen ist. Kienast wird bleiben, da bin ich mir sicher. ;)
28.05.2013 - 15:42 Uhr
was alle mit einem röcher wollen... und dann all die andern wünsche. bin ja doch froh dass parits da das sagen hat und keiner von hier. fürchterlich was man da zamlesen muss.. :D
28.05.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von _1210_:
was alle mit einem röcher wollen... und dann all die andern wünsche. bin ja doch froh dass parits da das sagen hat und keiner von hier. fürchterlich was man da zamlesen muss.. :D
Wobei über dessen Entscheidungen auch schon viel geschimpft wurde. Inhaltlich stimme ich dir aber zu!
Wobei über dessen Entscheidungen auch schon viel geschimpft wurde. Inhaltlich stimme ich dir aber zu!
28.05.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von _1210_:
deshalb sag ich ja "doch froh" ;)
vrsic seh ich auch nicht als klassischen fehlkauf. den hat stöger einfach nicht integrieren können. liegt aber wohl kaum daran dass er nichts könnte bzw. dass man ihn nicht ausreichend kannte. der hat uns beinahe alleine aus dem europacup geschossen vor zwei jahren.
Zitat von _1210_:
deshalb sag ich ja "doch froh" ;)
vrsic seh ich auch nicht als klassischen fehlkauf. den hat stöger einfach nicht integrieren können. liegt aber wohl kaum daran dass er nichts könnte bzw. dass man ihn nicht ausreichend kannte. der hat uns beinahe alleine aus dem europacup geschossen vor zwei jahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.