Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
10.05.2012 - 19:12 Uhr
Ich finde Craw90 hat das gut Aufgelistet.
Gut besetzt:
RV: Brügmann / Rothenbach
LV: Stevens, Chaftar, Toski/Brügmann
IV Wikinger, Maltritz, Aqua, Sinke/Vogt + evtl. den Tschechen
DM: Kramer, Sinke, Dabro, Vogt, Goretzka
Schlecht besetzt :
LM: Toski, Bertram, (Ratsche)
RM: Freier, (Delura)
OM: Ratsche, (Fedex)
ST: Aydin, Gela, (Dedic)
Also vorne müssen einfach noch 3-4 Spieler her !
Gut besetzt:
RV: Brügmann / Rothenbach
LV: Stevens, Chaftar, Toski/Brügmann
IV Wikinger, Maltritz, Aqua, Sinke/Vogt + evtl. den Tschechen
DM: Kramer, Sinke, Dabro, Vogt, Goretzka
Schlecht besetzt :
LM: Toski, Bertram, (Ratsche)
RM: Freier, (Delura)
OM: Ratsche, (Fedex)
ST: Aydin, Gela, (Dedic)
Also vorne müssen einfach noch 3-4 Spieler her !
10.05.2012 - 20:11 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Die VfL-Übersicht
Zugänge (7): Carsten Rothenbach (FC St. Pauli), Sören Bertram, Florian Brügmann (beide Hamburger SV II), Mounir Chaftar (Wacker Burghausen), Philipp Heerwagen (war an den FC St. Pauli ausgeliehen), Zlatko Dedic (war an Dynamo Dresden ausgeliehen), Marc Rzatkowski (war an Arminia Bielefeld ausgeliehen).
Abgänge (6): Daniel Ginczek (war von Borussia Dortmund ausgeliehen), Mimoun Azaouagh (1. FC Kaiserslautern), Björn Kopplin (Union Berlin), Oguzhan Kefkir, Philipp Bönig, Matias Concha (alle Ziel unbekannt)
Zukunft noch offen: Giovanni Federico (Vertrag läuft aus), Zlatko Dedic (lose Kontakte nach Italien), Andreas Luthe (wird wohl von Werder Bremen umworben), Takashi Inui (muss wohl aus finanziellen Gründen verkauft werden)
So sieht der Kader des VfL Bochum im Moment aus
Torhüter: Andreas Luthe (Verbleib ist offen), Philipp Heerwagen, Michael Esser
Abwehr: Marcel Maltritz, Lukas Sinkiewicz, Jonas Acquistapace, Holmar Eyjolfsson, Mounir Chaftar (linker Verteidiger), Carsten Rothenbach (rechter Verteidiger), Florian Brügmann (rechter Verteidiger), Patrick Fabian (ist noch verletzt - Kreuzbandriss)
Mittelfeld: Takashi Inui (muss wohl verkauft werden), Christoph Dabrowski, Paul Freier, Christoph Kramer, Kevin Vogt, Sören Bertram, Marc Rzatkowski, Faton Toski, Denis Berger, Michael Delura (ist noch verletzt - Kreuzbandriss)
Sturm: Zlatko Dedic (Verbleib offen), Nikoloz Gelashvili, Mirkan Aydin (ist noch verletzt - Wadenbeinbruch)
Finde ich mal wieder ganz gut, um eine Übersicht zu haben. Und ist Engelbrecht für die 2. Mannschaft? Zugänge (7): Carsten Rothenbach (FC St. Pauli), Sören Bertram, Florian Brügmann (beide Hamburger SV II), Mounir Chaftar (Wacker Burghausen), Philipp Heerwagen (war an den FC St. Pauli ausgeliehen), Zlatko Dedic (war an Dynamo Dresden ausgeliehen), Marc Rzatkowski (war an Arminia Bielefeld ausgeliehen).
Abgänge (6): Daniel Ginczek (war von Borussia Dortmund ausgeliehen), Mimoun Azaouagh (1. FC Kaiserslautern), Björn Kopplin (Union Berlin), Oguzhan Kefkir, Philipp Bönig, Matias Concha (alle Ziel unbekannt)
Zukunft noch offen: Giovanni Federico (Vertrag läuft aus), Zlatko Dedic (lose Kontakte nach Italien), Andreas Luthe (wird wohl von Werder Bremen umworben), Takashi Inui (muss wohl aus finanziellen Gründen verkauft werden)
So sieht der Kader des VfL Bochum im Moment aus
Torhüter: Andreas Luthe (Verbleib ist offen), Philipp Heerwagen, Michael Esser
Abwehr: Marcel Maltritz, Lukas Sinkiewicz, Jonas Acquistapace, Holmar Eyjolfsson, Mounir Chaftar (linker Verteidiger), Carsten Rothenbach (rechter Verteidiger), Florian Brügmann (rechter Verteidiger), Patrick Fabian (ist noch verletzt - Kreuzbandriss)
Mittelfeld: Takashi Inui (muss wohl verkauft werden), Christoph Dabrowski, Paul Freier, Christoph Kramer, Kevin Vogt, Sören Bertram, Marc Rzatkowski, Faton Toski, Denis Berger, Michael Delura (ist noch verletzt - Kreuzbandriss)
Sturm: Zlatko Dedic (Verbleib offen), Nikoloz Gelashvili, Mirkan Aydin (ist noch verletzt - Wadenbeinbruch)
10.05.2012 - 21:38 Uhr
Hab mir von unserem Kader heute auch mal einen Überblick gemacht und ich denke, dass wir uns wohl fürs rechte Mittelfeld nochmal nach einem Spieler umschauen sollten. Klar hat man da mit Delura, Freier und notfalls Fedex Alternativen, aber Freier und Fedex sind langsam in nem Alter wo immer mal wieder ein Wehwehchen dazu kommt, Delura ist leider auch sehr anfällig. Für den Sturm würde ich mir auch noch einen Neuen wünschen, Boyd wäre da natürlich der absolute Hammer.Für die IV hätte ich mich über Avevor gefreut, was jetzt noch kommt, wird man sehen, aber das sehe ich nicht so als große Baustelle an. Aber schön zu sehen, dass endlich tatsächlich ein Umbruch stattfindet!
11.05.2012 - 07:53 Uhr
Vielversprechend, aber auch riskant - und auch "spannend"...aber das wurde ja bereits im Vorfeld gesagt ;).
11.05.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von Luiz2004:
Zitat von Stickinho:
Vielversprechend, aber auch riskant - und auch "spannend"...aber das wurde ja bereits im Vorfeld gesagt ;).
Ich freu' mich bereits jetzt aufs erste Spiel mit der neuen Zusammenstellung...:-)
Erhoffe mir "bewusst" nicht all zu viel, jedoch denke ich, dass man auf manchen Positionen bereits jetzt wesentlich stärker hervorgehen wird als letzte Saison...!
Alleine schon durch die neue Konkurrenzsituation. Wir hatten ja in der abgelaufenen Spielzeit eigentlich nirgendwo einen richtigen Konkurrenzkampf.
Zitat von Stickinho:
Ich freu' mich bereits jetzt aufs erste Spiel mit der neuen Zusammenstellung...:-)
Erhoffe mir "bewusst" nicht all zu viel, jedoch denke ich, dass man auf manchen Positionen bereits jetzt wesentlich stärker hervorgehen wird als letzte Saison...!
Alleine schon durch die neue Konkurrenzsituation. Wir hatten ja in der abgelaufenen Spielzeit eigentlich nirgendwo einen richtigen Konkurrenzkampf.
11.05.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Luiz2004:
Zitat von Stickinho:
und am Ende sieht es dann wieder so aus :D
Luthe
Freier Malte Apatsche Toski
Kramer Sinke/Vogt
Dabro (Inui) Fedex
Villi
Zitat von Stickinho:
und am Ende sieht es dann wieder so aus :D
Luthe
Freier Malte Apatsche Toski
Kramer Sinke/Vogt
Dabro (Inui) Fedex
Villi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritterburg am 11.05.2012 um 10:19 Uhr bearbeitet
11.05.2012 - 10:20 Uhr
Würde ich ganz stark bezweifeln. ;)
11.05.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
ah pass mal auf... die anderen verletzen sich alle :D
11.05.2012 - 10:46 Uhr
Na hältst du mal die Klappe :angry ;) - wenn man sowas schreibt, dann passiert das am Ende auch noch...
11.05.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Ritterburg:
Zitat von Mr.Hahn:
Aber zumindestens der erste Name ganz oben, darf gerne nächste Saison in der Aufstellung auftauchen.
Der Artikel bei derWesten klingt interessant(das Wort spannend will ich nicht schon wieder gebrauchen^^)
Da können wir uns wohl noch auf einiges freuen.
Zitat von Mr.Hahn:
Aber zumindestens der erste Name ganz oben, darf gerne nächste Saison in der Aufstellung auftauchen.
Der Artikel bei derWesten klingt interessant(das Wort spannend will ich nicht schon wieder gebrauchen^^)
Da können wir uns wohl noch auf einiges freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.05.2012 um 10:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.