Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
06.05.2012 - 17:52 Uhr
Dedic bringt hier nur was, wenn er so eingesetzt wird wie in Dresden. Unter Funkel hats ja auch deswegen nicht so geklappt, weil er teils im Mittelfeld heran musste. Ob er aber unter Loose jetzt von jeglicher Defensivarbeit z.B. befreit war - keine Ahnung. Besteht aber die Chance, mit ihm Geld zu verdienen, sollten wir das in Angriff nehmen.
06.05.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Ritterburg:
Zitat von VfL_forever:
Zitat von Ritterburg:
Zitat von VfL_forever:
Und??? Ihr wollte also lieber Berger dort weiter haben??? OK solche Fans soll es geben...... da freue ich mich aber jetzt doch sehr auf Dedic wenn er dort spielt!!
Wieso redest du im Plural? Wieso benutzt du verdreifachte Satzzeichen? Wie ich ja sagte, kann er, aus meiner Sicht, gerne noch eine Chance kriegen!
Erst lesen und dann antworten, bevor du jmd. als "solchen Fan" titulierst.
wieso sprichst du mich jetzt an? Hatte ich dich zitiert? Wieso benutzt du ******? Jedem das seine!
Ich hatte gelesen das du OK geschrieben hast, das war ganz allgemein an die gerichtet die seit 3 Monaten nur darüber meckern das Dedic eventuell. zurückkommt -----> deswegen Plural! Und da der Artikel mehr oder weniger bestätigt das Dedic zurückkommt, dachte ich mein Post wäre an richtiger Stelle!
Weil ich das Wort nicht vollends ausschreiben wollte ;) und wie sollte man das anders verstehen, da du direkt auf den vorangeganenen Sachverhalt geantwortet hast? und das kam ziemlich provozierend rüber. Wenn es nicht so war (und auch wenn es so gewesen wäre) ist es nun auch egal ;)
Nein ich wollte nicht provozieren zu mindestens nicht dich ;)
und ab und zu brauche ich mal 3 Ausrufezeichen um was klar zu stellen ..... :D ;)
@nrw-bayer
mit dort meine ich die Position, Dedic spielt zwar Stürmer hat aber in Bochum schon häufiger den links Außen gespielt - daher vielleicht auch die geringere Torausbeute bei uns. Daher wäre ich eher dafür ihn wirklich neben Aydin zu stellen!
Zitat von VfL_forever:
Zitat von Ritterburg:
Zitat von VfL_forever:
Und??? Ihr wollte also lieber Berger dort weiter haben??? OK solche Fans soll es geben...... da freue ich mich aber jetzt doch sehr auf Dedic wenn er dort spielt!!
Wieso redest du im Plural? Wieso benutzt du verdreifachte Satzzeichen? Wie ich ja sagte, kann er, aus meiner Sicht, gerne noch eine Chance kriegen!
Erst lesen und dann antworten, bevor du jmd. als "solchen Fan" titulierst.
wieso sprichst du mich jetzt an? Hatte ich dich zitiert? Wieso benutzt du ******? Jedem das seine!
Ich hatte gelesen das du OK geschrieben hast, das war ganz allgemein an die gerichtet die seit 3 Monaten nur darüber meckern das Dedic eventuell. zurückkommt -----> deswegen Plural! Und da der Artikel mehr oder weniger bestätigt das Dedic zurückkommt, dachte ich mein Post wäre an richtiger Stelle!
Weil ich das Wort nicht vollends ausschreiben wollte ;) und wie sollte man das anders verstehen, da du direkt auf den vorangeganenen Sachverhalt geantwortet hast? und das kam ziemlich provozierend rüber. Wenn es nicht so war (und auch wenn es so gewesen wäre) ist es nun auch egal ;)
Nein ich wollte nicht provozieren zu mindestens nicht dich ;)
und ab und zu brauche ich mal 3 Ausrufezeichen um was klar zu stellen ..... :D ;)
@nrw-bayer
mit dort meine ich die Position, Dedic spielt zwar Stürmer hat aber in Bochum schon häufiger den links Außen gespielt - daher vielleicht auch die geringere Torausbeute bei uns. Daher wäre ich eher dafür ihn wirklich neben Aydin zu stellen!
06.05.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Bazi:
..... bzw. ist der überhaupt von Anfang an für die erste eingeplant ?
Nein, wurde offiziell erst einmal für die Zweite klar gemacht
..... bzw. ist der überhaupt von Anfang an für die erste eingeplant ?
Nein, wurde offiziell erst einmal für die Zweite klar gemacht
06.05.2012 - 22:51 Uhr
Lachheb geht wohl nach Duisburg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 06.05.2012 um 22:52 Uhr bearbeitet
06.05.2012 - 23:01 Uhr
Maroh ist eine Nummer zu groß für uns oder ?! Schade eigentlich !
07.05.2012 - 00:59 Uhr
ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile auf dedic freue. hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde. ;) in dresden wurde mit 2 spitzen gespielt und bei uns wird es auch favoriesiert und somit könnte es klappen mit ihm. wenn dann noch kreative spieler in der 1. elf sind, die ihn bedienen wird er so gefährlich wie in dresden.
07.05.2012 - 09:34 Uhr
Der vorgeschlagene Julian Koch wird wohl wieder an den MSV ausgeliehen!
07.05.2012 - 11:33 Uhr
Da wir ja auch noch nach einem Innenverteidiger suchen, würde mir da der Aachener Feisthammel gefallen. Aber da sein Vertrag ausläuft, wären wir sicherlich nicht die einzigsten Interessenten.
07.05.2012 - 12:43 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Dabei wird sich zu den Neuzugängen Mouftir Chaftar und Sören Bertram wohl noch in den nächsten Tagen ein dritter Neuer dazu gesellen. Es handelt sich um den 21-jährigen Florian Brügmann vom Regionalliga-Team des Hamburger SV.
Brügmann soll der nächste Neue sein. Wäre logisch, da wir rechts hinten Bedarf haben, hoffe trotzdem es kommt für die Position noch ein erfahrener Mann
07.05.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Ist fix. Beide Vereine haben es bestätigt.
Ist fix. Beide Vereine haben es bestätigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.