Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
11.04.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von Blue:
Gesucht: NEUE MANNSCHAFT!
+Neues Trainerteam
+Neuer kompetenter Vorstand
+Neues Trainerteam
+Neuer kompetenter Vorstand
11.04.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Blue:
Man könnte überall so große WANTED Plakate in der Stadt auf hängen :D , in schöner Wild West manier, so würden wir wenigstens ne Elf haben die auch mal ihren A... aufreist und kämpft.
Man könnte überall so große WANTED Plakate in der Stadt auf hängen :D , in schöner Wild West manier, so würden wir wenigstens ne Elf haben die auch mal ihren A... aufreist und kämpft.
11.04.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Finch:
Mario Vrancic wird mit Saarbrücken in Verbindung gebracht!Ich denke er wird zu großer Wahrscheinlichkeit nicht nach Saarbrücken wechseln. Erstens weil er eventuell mit dem BVB in Liga 3 spielen kann, sofern diese aufsteigen und er verlängert. Zweitens weil er vielleicht beim ersten Team in den Kader rutscht. Er hat ja einen Profivertrag und einige Spieler verlassen den Klub (z.B. Kringe) und er könnte dafür mehr eingeplant werden. Drittens sehe ich ihn vom Potenzial in Liga 2 statt 3. Ich traue ihm auch Liga 1 zu, aber der Schritt von Liga 4 zu 1 wäre vielleicht zu groß, aber nach 1-2 Jahren 2. Liga könnte er in die Bundesliga wechseln.
Jetzt wo man sowieso bei den Zweitvertretungen wildert, muss Vrancic geholt werden, wenn nicht dann kann ich die ganzen Leute nicht mehr ernst nehmen. Dann kommt vermutlich ein neuer Uzun oder Irgendeiner von Pauli II. :/:
Mario Vrancic wird mit Saarbrücken in Verbindung gebracht!Ich denke er wird zu großer Wahrscheinlichkeit nicht nach Saarbrücken wechseln. Erstens weil er eventuell mit dem BVB in Liga 3 spielen kann, sofern diese aufsteigen und er verlängert. Zweitens weil er vielleicht beim ersten Team in den Kader rutscht. Er hat ja einen Profivertrag und einige Spieler verlassen den Klub (z.B. Kringe) und er könnte dafür mehr eingeplant werden. Drittens sehe ich ihn vom Potenzial in Liga 2 statt 3. Ich traue ihm auch Liga 1 zu, aber der Schritt von Liga 4 zu 1 wäre vielleicht zu groß, aber nach 1-2 Jahren 2. Liga könnte er in die Bundesliga wechseln.
Jetzt wo man sowieso bei den Zweitvertretungen wildert, muss Vrancic geholt werden, wenn nicht dann kann ich die ganzen Leute nicht mehr ernst nehmen. Dann kommt vermutlich ein neuer Uzun oder Irgendeiner von Pauli II. :/:
11.04.2012 - 21:08 Uhr
also beim trainer kann man nichts sagen und wenn man den entlassen würde sollte man einen alten bekannten wieder holen
un d für den kader würde ich ganz ehrlich vorschlagen das man paar erfahrende spielr holen sollte
wie zb
alber streit
oder einen iaschvilli
oder einen michael turk
oder einen frank fahrenhorst
klar sind das alles alte hasen aber die haben erfahrung und man könnte eventuell oben wieder mit spielen
und die ganzen ientagsfliegen könnten vllt noch was lernen
un d für den kader würde ich ganz ehrlich vorschlagen das man paar erfahrende spielr holen sollte
wie zb
alber streit
oder einen iaschvilli
oder einen michael turk
klar sind das alles alte hasen aber die haben erfahrung und man könnte eventuell oben wieder mit spielen
11.04.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Tatze86:
also beim trainer kann man nichts sagen und wenn man den entlassen würde sollte man einen alten bekannten wieder holen
wie zb
alber streit
oder einen iaschvilli
oder einen michael turk
Wir brauchen nicht noch mehr ausgediente Spieler, die dem Karriereende entgegenblicken und keine Leidenschaft mehr zeigen. Davon haben wir leider genug (Dabro, Maltritz, Freier). Wenn erfahrene Spieler dann Spieler á la Bellinghausen ( ich weiß evtl. Düsseldorf), die zwar Erfahrung haben, aber noch 4-5 Jahre vor sich haben.
wie zb
alber streit
oder einen iaschvilli
oder einen michael turk
Wir brauchen nicht noch mehr ausgediente Spieler, die dem Karriereende entgegenblicken und keine Leidenschaft mehr zeigen. Davon haben wir leider genug (Dabro, Maltritz, Freier). Wenn erfahrene Spieler dann Spieler á la Bellinghausen ( ich weiß evtl. Düsseldorf), die zwar Erfahrung haben, aber noch 4-5 Jahre vor sich haben.
11.04.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Tatze86:
wie zb
alber streit
oder einen iaschvilli
oder einen michael turk
und die ganzen ientagsfliegen könnten vllt noch was lernenAlso 2-3 erfahrene Spieler sind Pflicht, aber erfahren heißt ja nicht gleich 35 Jahre.
In meinem Kader für die neue Saison wäre das die Abwehr plus Torwart.
-----------------------------------------------Luthe----------------------------------------------
Judt-------------------Neumann----------------------Acquistapace-------Toski
Somit würde ich Luthe, Toski und Judt zu den erfahreneren Spielern zählen und auch zu den Führungsspielern.
In der Mitte wäre mit Neumann ein Spieler, der sehr viel Qualität mitbringt, er und Acquistapace könnten ein gutes IV-Duo bilden. Aber auch Acquistapace spielt in letzter Zeit eher mäßig. Eines ist für mich klar, Maltritz muss ersetzt werden, aber nicht durch Eyjolfsson. Und bei Acquistapace muss man noch die restlichen Spiele schauen, so ganz hat er mich noch nicht überzeugt, vielleicht sollte man sich da um einen weiteren Spieler von einer Zweitvertretung kümmern, ich denke da ganz speziell an Sobiech.
Im Mittelfeld könnte Federico Erfahrung einbringen, die restlichen 3 Spieler würde ich durch 3 junge, hungrige Spieler besetzen. Ich denke da an unser Juwel Goretzka, vielleicht Vrancic und Mr.X. Und im Sturm wäre Aydin da plus ein neuer "Bomber" falls Inui geht.
wie zb
alber streit
oder einen iaschvilli
oder einen michael turk
und die ganzen ientagsfliegen könnten vllt noch was lernenAlso 2-3 erfahrene Spieler sind Pflicht, aber erfahren heißt ja nicht gleich 35 Jahre.
In meinem Kader für die neue Saison wäre das die Abwehr plus Torwart.
-----------------------------------------------Luthe----------------------------------------------
Judt-------------------Neumann----------------------Acquistapace-------Toski
Somit würde ich Luthe, Toski und Judt zu den erfahreneren Spielern zählen und auch zu den Führungsspielern.
In der Mitte wäre mit Neumann ein Spieler, der sehr viel Qualität mitbringt, er und Acquistapace könnten ein gutes IV-Duo bilden. Aber auch Acquistapace spielt in letzter Zeit eher mäßig. Eines ist für mich klar, Maltritz muss ersetzt werden, aber nicht durch Eyjolfsson. Und bei Acquistapace muss man noch die restlichen Spiele schauen, so ganz hat er mich noch nicht überzeugt, vielleicht sollte man sich da um einen weiteren Spieler von einer Zweitvertretung kümmern, ich denke da ganz speziell an Sobiech.
Im Mittelfeld könnte Federico Erfahrung einbringen, die restlichen 3 Spieler würde ich durch 3 junge, hungrige Spieler besetzen. Ich denke da an unser Juwel Goretzka, vielleicht Vrancic und Mr.X. Und im Sturm wäre Aydin da plus ein neuer "Bomber" falls Inui geht.
11.04.2012 - 22:10 Uhr
Nein, nein, nein. Toski als LV geht gar nicht. Es ist viel mehr eine Notlösung und darf auch mehr nicht sein.
11.04.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Giamba1848:
Zitat von Tatze86:
wie zb
alber streit
oder einen iaschvilli
oder einen michael turk
Zu eurem Halbwissen :
Perfekt: Augsburger Bellinghausen wechselt nach Düsseldorf (26.03.2012)
Michael Thurk : Alter 35
Frank Fahrenhorst : Alter 34
Alexander Iashvili : Alter 34
Deine Worte " Wir brauchen nicht noch mehr ausgediente Spieler, die dem Karriereende entgegenblicken
Einzig Albert Streit würde mit 32 ja fast noch als Jungbrunnen in deiner Aufzählung auffallen.
Nein Danke.
Da behalt ich lieber Maltriz & Federico (r) , Dabro & Freier als Backup.
Zitat von Tatze86:
wie zb
alber streit
oder einen iaschvilli
oder einen michael turk
Zu eurem Halbwissen :
Perfekt: Augsburger Bellinghausen wechselt nach Düsseldorf (26.03.2012)
Michael Thurk : Alter 35
Frank Fahrenhorst : Alter 34
Alexander Iashvili : Alter 34
Deine Worte " Wir brauchen nicht noch mehr ausgediente Spieler, die dem Karriereende entgegenblicken
Einzig Albert Streit würde mit 32 ja fast noch als Jungbrunnen in deiner Aufzählung auffallen.
Nein Danke.
Da behalt ich lieber Maltriz & Federico (r) , Dabro & Freier als Backup.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joevfl am 11.04.2012 um 22:39 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 23:01 Uhr
Oh Mann, die Truppe scheint mir sowas von Tod, das in mir der Wunsch reift So viele Spieler wie nur irgend möglich zu ersetzen. im Prinzip kann es außer Luthe wegen meiner jeden erwischen. Mit Abstrichen sehe ich das bei Aquistapace, Kramer und dem Wikinger noch so, aber sonst? Ich bin auch Realist genug um zu wissen das das aus verschiedenen gründen (Finanzen, mangelnde Abnehmer, gut dotierte rentenverträge etc...) nicht funktionieren wird, aber diese truppe hat eindrucksvoll bewiesen das sie dermaßen untrainierbar ist, das seit Koller mittlerweile 5 Trainer an der rumpeltruppe verzeifeln bzw. Verzweifelt sind. Es mag ja sein, dass man unglaubliches Verletzungspech hat, aber das erklärt mMn nicht warum man auf der einen Seite Sage und schreibe 6 Platzverweise aufweisen kann, aber auf der anderen Seite fast emotionslos / kampflos serienweise abwehrfehler produziert.
Der Kern der Truppe muss offenbar ersetzt werden, sonst wird es wirklich eng im nächsten Jahr (egal ob in Liga 2 oder 3). Der Trainer steht bei mir noch nicht zur Debatte, da mMn einfach das Problem die Mannschaft ist. Bin echt bedient, und frage mich so langsam wie wir auch nur noch einen Punkt holen wollen..
Der Kern der Truppe muss offenbar ersetzt werden, sonst wird es wirklich eng im nächsten Jahr (egal ob in Liga 2 oder 3). Der Trainer steht bei mir noch nicht zur Debatte, da mMn einfach das Problem die Mannschaft ist. Bin echt bedient, und frage mich so langsam wie wir auch nur noch einen Punkt holen wollen..
12.04.2012 - 00:21 Uhr
Exlager trifft gegen Bochum.
"Den hätte ich gerne in Bochum gesehen."
Streit trifft gegen Bochum.
Odonkor trifft gegen Bochum.
Mal sehen, wen wir hier bald alles so in Bochum sehen...
Ich hoffe keinen von oben.
Streit trifft gegen Bochum.
Odonkor trifft gegen Bochum.
Mal sehen, wen wir hier bald alles so in Bochum sehen...
Ich hoffe keinen von oben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.