VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#51
16.02.2012 - 19:26 Uhr
Druckfehler...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#52
17.02.2012 - 07:53 Uhr
Er hat Vertrag bis 2014:
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9320_vogtunterschreibtbis2014p.htm
Kaderplanung 2012/2013 |#53
21.02.2012 - 09:37 Uhr
Könnten wir meinetwegen beide holen. LV sind immer zu gebrauchen und Meha würde ich allein schon wegen seiner Standards persönlich abholen. ;)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 21.02.2012 um 09:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#54
21.02.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von Kempe:
Quelle: Westfalen Blatt Printausgabe, vom 21.02.12 Status:
Neben der Offerte für Alushi dürften bald auch Alban Meha und Thomas Bertels neue Vertragsangebote bekommen. Die sind zwar noch bis 2013 an den SCP gebunden, wecken aber aufgrund ihrer überragenden Auftritte auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten. »Bertels ist ein spannendes Thema«, sagte Bochums Sportvorstand Jens Todt am Rande des Paderborner Testspiels im Türkei-Trainingslager gegen Wacker Innsbruck. »Das möchte ich nicht kommentieren«, hüllt sich Born diesbezüglich in Schweigen.

wo spielt denn der bertels genau?
denn bei mir steht, wenn ich seine info öffne:
"position: abwehr
positiondetails: mittelstürmer" :ugly

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#55
21.02.2012 - 10:04 Uhr
Keine Ahnung, wo du schaust, aber bei mir steht, dass er LV ist.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#56
21.02.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von Stickinho:

So steht es auch bei mir...
Kaderplanung 2012/2013 |#57
21.02.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von Stickinho:

handy-version von tm,
linksverteidiger sind aber willkommen ;)

•     •     •

VfL Bochum

Kaderplanung 2012/2013 |#58
21.02.2012 - 12:38 Uhr
Klingt einleuchtet, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Toski längerfristig als LV spielen wird. Man wird sich denke ich in der Sommerpause intensiv um einen neuen LV bemühen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#59
21.02.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Blue:
Klingt einleuchtet, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Toski längerfristig als LV spielen wird. Man wird sich denke ich in der Sommerpause intensiv um einen neuen LV bemühen.

Selbst wenn man mit Toski als LV planen sollte braucht man im Sommer einen LV. Bönigs Vertrag läuft bekanntlich aus und irgendwie glaube ich nicht, dass man diesen nochmal verlängert.
Kaderplanung 2012/2013 |#60
22.02.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von Kempe:
Quelle: Westfalen Blatt Printausgabe, vom 21.02.12 Status:
Neben der Offerte für Alushi dürften bald auch Alban Meha und Thomas Bertels neue Vertragsangebote bekommen. Die sind zwar noch bis 2013 an den SCP gebunden, wecken aber aufgrund ihrer überragenden Auftritte auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten. »Bertels ist ein spannendes Thema«, sagte Bochums Sportvorstand Jens Todt am Rande des Paderborner Testspiels im Türkei-Trainingslager gegen Wacker Innsbruck. »Das möchte ich nicht kommentieren«, hüllt sich Born diesbezüglich in Schweigen.

laut ruhrnachrichten schon fast vom tisch:
"Weil Sportvorstand Jens Todt Paderborns Linksverteidiger Thomas Bertels im Rahmen des Türkei-Trainingslagers als "spannenden Spieler" bezeichnet hat, wird Bertels nun mit dem VfL in Verbindung gebracht. Weil er aber noch einen Vertrag bis 2013 hat, "ist er bei uns damit schon fast aus dem Rennen", so Todt."

scheint ja finanziell ziemlich schlimm um uns zu stehen, wenn wir für nen transfer keine halbe millionen aufbringen können :(

•     •     •

VfL Bochum

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.