VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#411
03.04.2012 - 09:14 Uhr
laut bild sollen die verträge von lennard thy und sebastian boenisch (beide werder bremen) nicht verlängert werden.
thy wurde schon öfter angesprochen hier und boenisch wäre auch ne verstärkung, müsste aber wohl auf teile seines aktuellen gehalts verzichten

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#412
03.04.2012 - 09:23 Uhr
Thy? Nicht beurteilbar, finde ich. Ist halt bei Bremen so mitgeschwommen.

Boenisch? Er bekleidet eine unserer Problempositionen. Richtig. Er scheint aber leider sehr verletzungsanfällig zu sein, obwohl er erst so alt wie Sinkiewicz ist. Die Frage ist halt neben dem Punkt, ob er als EM-Fahrer 2012 für Polen bereit wäre, auf Gehalt zu verzichten und ob wir das Risiko gehen sollten, einen weiteren anfälligen Spieler zu holen.

Zu den Stürmern, die hier genannt wurden:

-Borg scheint Potential zu haben. Ist in Ordnung.
-Musona ist halt so eine typische "Kann"-Leihe. Wir wissen alle nicht, wo seine Stärken und Schwächen sind, da wir ihn nie beobachtet haben bei Sinsheim.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#413
03.04.2012 - 11:06 Uhr
Also mit einem Borg oder Musona vorne könnte ich mich mehr als anfreunden. Würde aber den Borg bevorzugen, da wir den nicht ausleihen müssten.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#414
03.04.2012 - 13:09 Uhr
Von Borg halte ich gar nix. Spielt ne super Saison, aber ich denke das ist ne One Season Show. Finde ihn einfach zu limitiert. Rechtes Bein ist nur zum Stehen da, das werden die IV der Liga auch irgendwann mal merken,

Bei Jena gabs mal nen ganz ähnlichen Typ Orlando Irgendwas, der jetzt auch gar nix mehr auf die Reihe bekommt.

Aber dann Hauptsache Aydin niedermachen, der 1. mit Ball um einiges dynamischer ist und 2. nach Inui die beste Ballverarbeitung bei uns hat.

Boenisch nein danke.

Ich finds schade, dass es eigentlich egal ist bei wem der Vertrag ausläuft, er sofort hier ne Option sein soll. Auch Thy hat mir wirklich noch gar nichts gezeigt, was uns irgendwie weiterbringen soll.

Musona find ich interessant, aber dann eher als Flügelpieler.
Der auch schon genannte Feisthammel, scheint diese Saison auch nen guten Sprung gemacht zu haben.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 03.04.2012 um 13:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#415
03.04.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Klartext:
Von Borg halte ich gar nix. Spielt ne super Saison, aber ich denke das ist ne One Season Show. Finde ihn einfach zu limitiert. Rechtes Bein ist nur zum Stehen da, das werden die IV der Liga auch irgendwann mal merken,

Bei Jena gabs mal nen ganz ähnlichen Typ Orlando Irgendwas, der jetzt auch gar nix mehr auf die Reihe bekommt.

Aber dann Hauptsache Aydin niedermachen, der 1. mit Ball um einiges dynamischer ist und 2. nach Inui die beste Ballverarbeitung bei uns hat.

Seh ich genauso, Smeekes hieß der von Jena übrigens. Wobei Borg für mich irgendwie auch nicht fit wirkt, sondern etwas pummelig, austrainiert könnte er eventuell auch noch einen Sprung machen, momentan steht er zwar öfters richtig, ist in seinen Bewegungsabläufen aber eher pomadig.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#416
03.04.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Zitat von Klartext:

Seh ich genauso, Smeekes hieß der von Jena übrigens. Wobei Borg für mich irgendwie auch nicht fit wirkt, sondern etwas pummelig, austrainiert könnte er eventuell auch noch einen Sprung machen, momentan steht er zwar öfters richtig, ist in seinen Bewegungsabläufen aber eher pomadig.

Zudem hat er auch in der Schwedischen 2. Liga nicht grad die Bäume ausgerissen.
Ein Tor gegen uns reicht anscheinend, um nen guten Eindruck zu hinterlassen :/:

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Kaderplanung 2012/2013 |#417
03.04.2012 - 15:03 Uhr
Naja, sein linker Fuss ist schon stark. Aber wenn ich nur nach einer Saison gehen würde, die er bislang ja relativ gut spielt, dann müsste ich einem Dedic entgegenjubeln. Der spielt mit seinen limitierten Fähigkeiten auch ne gute Saison.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Kaderplanung 2012/2013 |#418
03.04.2012 - 16:21 Uhr
Kann mir einer was zu dem hier sagen :

Eldin Adilovic.

Hat ja ne geile Ballbehandlung (beidfüssig) und ist sehr lauffreudig. Scheint ausserdem keine Probleme damit zu haben, wenn er mal den ein oder anderen auf die Socken bekommt.

Achtung: (keine reiner Torezusammenschnitt)
http://www.youtube.com/watch?v=igZprGBpVs0

Haben doch hier paar Bosnien Experten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 03.04.2012 um 16:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#419
03.04.2012 - 19:57 Uhr
Echt? Haben wir die? Die Frage ist ernst gemeint. Ich würde ja im Balkan-Forum an deiner Stelle mal nachhaken.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#420
03.04.2012 - 21:12 Uhr
Stefano Celozzi wäre doch auch eine Option ! Ich denke nicht, das Bosnisch zu uns wechseln wird, der kriegt was besseres..
Über Thy hab ich auch nachgedacht, aber wie schon jemand gesagt hat, hat auch nicht viel gezeigt.
Ansonsten ist Julian Koch vllt noch eine Alternative?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.