SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2401
22.05.2013 - 17:52 Uhr
Weber hat Vertrag bei Sturm spielt aktuell, und wie ich finde auch nicht schlecht, mit Schopp scheint er zurecht zu kommen
Säumel hat keinen Vertrag für die nächste Saison, ist dauernd verletzt, hat anscheinend noch Gehaltsvorstellungen die nicht machbar sind und zudem íst er auch technisch recht schwach..

Ich würde daher eher mit einem Weber planen:

-----------Weber-----Hadzic------------/T.Kainz
--Hölzl------Offenbacher(?)----Kröpfl--/Ranftl,Schloffer,Kainz,Wolf
-----------------Szabics-----------------/Cifci(?),Heil(?)

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#2402
22.05.2013 - 18:18 Uhr
@95DTTE

Ich weiß das Weber noch Vertrag hat, aber das heißt ja nicht das er daher bis 2014 bleibt. Fakt ist auch das seine Leistungen in den letzten beiden Saisonen nicht dem entsprach was man von ihm erwartet, außerdem trau ich ihm nicht zu das er wieder zu alter Stärke zurück findet.
Außerdem ist er leider nicht der Führungsspieler der er sein sollte.

Vielleicht könnte man im Sommer sogar eine geringe Ablöse lukrieren.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#2403
22.05.2013 - 18:28 Uhr
Ob man Weber los wird, ist sehr fraglich. Ausland: Keine Chance. Und ob Wolfsberg Ablöse bezahlt...? Womit?
Kaderplanung 2012/2013 |#2404
22.05.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ob man Weber los wird, ist sehr fraglich. Ausland: Keine Chance. Und ob Wolfsberg Ablöse bezahlt...? Womit?

Damit hast du wohl recht.

Hätte gehofft das man einen 2. Buli Verein findet der sich seiner annimmt. Er wäre ja ein durchaus solider Spieler und das hat er auch schon bei Sturm gezeigt, nur ist bei ihm der Wurm drinnen. Ich kann mir auch gut vorstellen das er bei einem anderen Verein wieder zur alten Stärke finden würde.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#2405
22.05.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ob man Weber los wird, ist sehr fraglich. Ausland: Keine Chance.

Wäre es nicht möglich, dass er zum Karlsruher SC wechselt? Kreuzer hat glaube ich eine ziemlich hohe Meinung von ihm ( http://www.transfermarkt.at/de/manuel-weber-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_500_996590_seite1.html ).

Oder will Weber selbst nicht ins Ausland?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#2406
22.05.2013 - 18:56 Uhr
Weber kann ich mir im Ausland gar nicht vorstellen. Wollte schon die letzten Jahre nicht, hat jetzt ein Kind bekommen und sein Berater spricht davon, dass das Ausland jetzt gar kein Thema mehr ist. Insofern...
Kaderplanung 2012/2013 |#2407
22.05.2013 - 19:04 Uhr
Vielleicht wird er ja von Rapid geholt...?! Ich glaube jedenfalls, dass er nicht zu sehr zum Spielen kommen wird nächste Saison. Hadzic ist schon eindeutig über Weber zu stellen mMn. Säumel wird wohl auch verlängert, vl. spielt der auch mal eine verletzungsfreie Saison, zusätzlich hat man noch einen Tobias Kainz.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#2408
22.05.2013 - 19:10 Uhr
Oder man schult ih zum RV um. Diese Idee wurde zumindest hier schon einmal diskutiert.

Durch eine neue Aufgabe an der er wachsen kann könnte schon Sinn machen, außerdem könnte ich ihn mir als RV vorstellen. Jedenfalls hab ich genug davon ihn im ZM zu sehen.

@fabiano
Weißt du ob an Sikorski was dran ist?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mondnein am 22.05.2013 um 19:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2409
23.05.2013 - 15:02 Uhr
Stangl wird laut NÖ-Krone wohl nicht zu Sturm zurückkehren, klingt so als wär das relativ fix, ein verbleib in Horn steht im Raum (siehe Horner Kaderplanungsthread).

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#2410
24.05.2013 - 16:07 Uhr
Willkommen Hr. Offenbacher!!! Yes! ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.