SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1081
16.02.2012 - 20:09 Uhr
Erfreuliche Nachricht!!!
Heute wurden die Optionen für Säumel und Bodul gezogen!!!
Kaderplanung 2012/2013 |#1082
18.02.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von blackie13:
Ein Sportdirektor hat ja die Qual der wahl http://www.transfermarkt.at/de/spieler/vertragsende/basics.html
Auslaufende Verträge und viele Spieler die wünschenswert wären. mal sehen was so passiert (oder auch nicht)

Da wären super Leute dabei: Leonardo, Dibon, Stankovic, Klein..... :o

Nur, dass keiner von denen das geringste Interesse hat für Sturm zu spielen ;)
Ich denke nicht, dass der neue Sportdirektor es deswegen auch nur einen Deut leichter haben wird diesen Sommer...
Kaderplanung 2012/2013 |#1083
18.02.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von lolig:
Nur, dass keiner von denen das geringste Interesse hat für Sturm zu spielen ;)

Was du nicht sagst! :rolleyes
Kaderplanung 2012/2013 |#1084
18.02.2012 - 16:44 Uhr
Liebe Leute, kommt mal wieder zurück zum Thema. Das sind viele leere Meter, die ihr da geht.
Kaderplanung 2012/2013 |#1085
23.02.2012 - 14:58 Uhr
Eigentlich bin ich mit der Kadersituation schon ziemlich zufrieden. Große Baustellen für nächste Saison gibt es nicht. Wo mMn dringend gehandelt werden muss ist der Sturm, da wir bisher nur zwei Stürmer für nächste Saison haben und das Tor da die Verträge von Cavlina und Schachner auslaufen.

Im Tor wird wohl die Option auf Cavlina gezogen werden, er zeigt ja im Moment das er ein guter Ersatzmann ist, dazu würde mir ein talentierter junger Gefallen.

Im Sturm brauchen wir wohl zwei "neue", hier würde mir Falk gefallen, sowie die unrealistische Verpflichtung von Okotie.

Auf der IV Position muss mMn nicht nachbessern mit Tauschmann Neuhold und vielleicht Eduardo haben wir drei Junge die um die Position neben Dudic kämpfen können. Einer von den Drei wird es sicher schaffen. ;) Außerdem hat man noch Feldhofer und Pürcher in der Hinterhand.

Auch bei der LV Position muss man mMn nicht reagieren, man hat mir Klem und Stangl zwei junge die diese Position auf Bundesliganiveau spielen können und mit Pürcher auch noch einen zusätzlichen Backup. Sollte das der sportlichen Führung zu wenig sein kann man auch noch die Option auf Popeye ziehen.

Im RV muss man sich entscheiden ob man mit Standfest verlängern will oder nicht. Wenn nicht hätte ich hier gerne einen jungen mit Potential da man mit Ehrenreich sowieso einen Bundesliga tauglichen Spieler hat. Ein Bevab wäre ja vielleicht was für uns und wäre für den "Club der zweiten Chance" ja genau der richtige ;)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1086
23.02.2012 - 19:19 Uhr
Während der SK Sturm anständig in das Frühjahr startete und somit die Distanz auf die internationalen Startplätze verkürzte, laufen eifrig die Kaderplanungen für die kommende Saison. Und bei einem genauen Blick auf die Vertragslaufzeiten der Spieler ergibt sich eine klare Conclusio: Es gilt zwei größere Baustellen zu kitten.
Hier meine paar Cent zur aktuellen Kader-Situation ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1087
23.02.2012 - 19:25 Uhr
IV, RV und Sturm.. das sind auch die 3 Positionen auf denen ich für die nächste Saison handlungsbedarf sehe...

Madl, Farkas + x (ich wüsst grad keinen leistbaren, jungen, guten Stürmer..) wären da meine Wunschkandidaten, der Rest vom Kader steht eigentlich und finde ich auch gut besetzt.

Mit so einer Aufstellung nächstes Jahr könnt ich gut leben:
---------------------------------------- Gratzei ----------------------------------------
-- Farkas ------------------ Dudic ----------------- Madl ------------------- Klem --
------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------- Weber ----------------------- Säumel ----------------------
-- Hölzl ----------------------------------------------------------------------- Kainz --
------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------- Szabics --- Bodul -----------------------------------
Kaderplanung 2012/2013 |#1088
25.02.2012 - 10:00 Uhr
Laut dem Interview auf laola1.at mit Standfest (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/standfest-vor-rapid-interview/page/18370-32-48-48-.html) hat unser gestandener Standfest eine Option im Vertrag.

Wusste selbst sturm12.at bisher nicht...komisch, dass er das jetzt ausgeplaudert hat - whs. kann er's nicht mehr hören, dass er auf der "Abschussliste" steht...

P.s.: Patrick Farkas von Mattersburg hat Vertrag bis 2013 und eine 2-jährige Vereinsoption (wäre zwar echt cool wenn der zu Sturm kommt, aber whs. auch ein bissale teuer)

EDIT: @fabiano: cooler Artikel ;) echt super zu lesen, berücksichtige aber noch die Option von Standfest im Artikel - aber echt super geschrieben!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 25.02.2012 um 10:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1089
25.02.2012 - 12:17 Uhr
Wusste ich auch nicht. Aber die Option wird in meinen Augen nicht gezogen werden.
Kaderplanung 2012/2013 |#1090
28.02.2012 - 18:46 Uhr
Leider ist das Interview nicht mehr online, jedoch äußerte sich Standfest zirka so dazu, dass er Anspruch auf Vertragsverlängerung hat (also nicht eine vereinsseitige Vertragsoption, sondern eine spielerseitige Vertragsoption)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.