SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#831
29.08.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von stipo:
...
ps. djuricin als leihe würde ich auch gerne bei uns sehen, aber ist der als kienast-ersatz geeignet oder auch eher hängend wie szabics und bodul?...

Eine Leihe ist das Letzte was wir bräuchten.
Wir brauchen einen Stürmer der auch noch da ist, wenn Haas&Mura ihre Karriere beenden.
Und das sollte mMn kein Stürmer sein der sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt (a la Szabics) sondern einfach ein Knipser, so einer wie ein Haas es ist/war, der nicht auffällt sondern einfach seine Tore macht.
Von Stürmern die sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen haben wir genug.

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Kaderplanung 2012/2013 |#832
29.08.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von stipo:
ich hab mir grad die stürmer aller bundesligisten angesehen und bürger war der einzige bei dem ich hängen geblieben bin. hat auch nur noch 1 jahr vertrag. mattersburg könnte also noch etwas geld mit ihm machen.

klem verleihen find ich gut. aber ried hat für die position gerade meilinger von salzburg für die position geholt.

ps. djuricin als leihe würde ich auch gerne bei uns sehen, aber ist der als kienast-ersatz geeignet oder auch eher hängend wie szabics und bodul?

von deutschen bundesligisten wären mir auch thy (man hat ja erfahrung mit bremer leihspielern) und sliskovic (wär wohl zu schön) ganz recht ...

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2012/2013 |#833
29.08.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von wifl94:
Zitat von stipo:
...
ps. djuricin als leihe würde ich auch gerne bei uns sehen, aber ist der als kienast-ersatz geeignet oder auch eher hängend wie szabics und bodul?...

Eine Leihe ist das Letzte was wir bräuchten.
Wir brauchen einen Stürmer der auch noch da ist, wenn Haas&Mura ihre Karriere beenden.
Und das sollte mMn kein Stürmer sein der sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt (a la Szabics) sondern einfach ein Knipser, so einer wie ein Haas es ist/war, der nicht auffällt sondern einfach seine Tore macht.
Von Stürmern die sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen haben wir genug.

leihe und im sommer bürger ablösefrei ...

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2012/2013 |#834
29.08.2011 - 18:56 Uhr
Es kommt niemand mehr. Bodul, Szabics und Weinberger + zur Not Bukva, Haas und Muratovic reichen komplett. Und Kienast ist in einem Monat wieder da. Ich möchte sehen wie sich Bodul zu einem zweiten Barazite entwickelt. Und nicht einen Panikkauf.

Ps.: Info von Sturm. Die Voratandssitzung hat das ergeben.
Kaderplanung 2012/2013 |#835
29.08.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von fabiano11:
Und Kienast ist in einem Monat wieder da.

Das kommt mir aber schon reichlich kurz vor für einen Mittelfußbruch?
Kaderplanung 2012/2013 |#836
29.08.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von fabiano11:
Und Kienast ist in einem Monat wieder da.

Das kommt mir aber schon reichlich kurz vor für einen Mittelfußbruch?

Mir auch, Korki hatte damit fast a halbes Jahr zu kämpfen soweit ich weiß, und ja ich mein nur den ersten.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#837
29.08.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von fabiano11:
Es kommt niemand mehr. Bodul, Szabics und Weinberger + zur Not Bukva, Haas und Muratovic reichen komplett. Und Kienast ist in einem Monat wieder da. Ich möchte sehen wie sich Bodul zu einem zweiten Barazite entwickelt. Und nicht einen Panikkauf.

Ps.: Info von Sturm. Die Voratandssitzung hat das ergeben.

Also Wayne war in gut einem Monat wieder da :cool
Kaderplanung 2012/2013 |#838
29.08.2011 - 20:12 Uhr
Richtet es halt Bodul :D

Geld aufsparen ist wahrscheinlich eh g´scheiter. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#839
30.08.2011 - 11:14 Uhr
Ich finde es jetzt auch nicht schlecht, dass keine Nottransfers kommen, nur die begründung stört mich ein bisschen.

http://www.sturm12.at/2011/08/29/die-geruchtekuche-brodelt/

Aus finanziellen Gründen??
Finanziell müssten jetz doch so gut dastehen wie schon lamng nicht mehjr!

Aber ansonsten bin ich auch eher dafür sich ab Winter bei den Spielern umzusehen, deren Vertrag auslaufen (Bsp. Bürger)
Kaderplanung 2012/2013 |#840
30.08.2011 - 13:40 Uhr
find das eigentlich recht klug...

zur begründung: sturm12 ist bei mir zur zeit leider nicht erreichbar, aber ich nehme an du meinst den satz: "Wir werden nicht mehr aktiv werden, da Spieler, die der Mannschaft wirklich weiterhelfen können, unseren budgetären Rahmen überschreiten."

also mich stört diese begründung ganz und gar nicht! ist wohl einfach realistisch - für einen stürmer, der uns möglichst schnell weiterhelfen könnte und jetzt noch am "markt" ist, müssten wir wohl gaaanz tief in die tasche greifen. und ob ein kulijc uns hilft, ein salihi wirklich gleich in die mannschaft findet, der junge georgier sich schnell genug einlebt usw... stünde einfach noch in den sternen.
lieber das geld weglegen und langfristiger planen... wär doch schade, wenn wir jetzt geld für einen stürmer ausgeben der uns kurzfristig helfen soll, und uns genau diese kohle fehlen würde um in den nächsten transferfenstern junge spieler mit perspektiven zu holen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.