SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1181
20.04.2012 - 13:33 Uhr
Die Sache ist halt, dass er wohl gemerkt hat, dass Einsatzzeit wichtiger ist als das Gehalt.
Zumindest hat er das angedeutet.
Er wird mittlerweile auch wissen, dass er mit weniger Gehalt viel mehr spielt und so auch vielleicht Clubs die ihm noch mehr als Nünberg bieten können auf ihn aufmerksam werden.

Da ist halt die Frage ob er die Sache kurz- oder langfristig sieht..
Hoffen wir, dass wir da was machen können.

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1182
23.04.2012 - 10:54 Uhr
------------------------- Koch/Säumel ------------------------
- Hölzl---------- Weber-------------- Bukva -------- Kainz -
----------------------------Kröpfl------------------------------

Da hat man wohl mitunter das beste + spielerisch stärkste MF der Liga.
Das könnte in den nächsten Monaten richtig stark werden. Szabic und Bodul wurden absichtlich nicht genannt, weil der eine schon langsam in die Jahre kommt und der andere eventuell nicht über den Sommer zu halten sein wird... Bei Kainz hoffe ich, dass er so klug ist wenigstens noch ein Jahr in Graz zu bleiben, er spielt noch nicht konstant genug für den nächsten Schritt...
Kaderplanung 2012/2013 |#1183
23.04.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von vpareto:

Hab aber meine Zweifel, ob sich das MF entfalten könnte, wenn Kröpfl den Stürmer gibt. Ich denke da fehlt genau der Stoßstürmer den Okotie derzeit gibt, Kröpfl kann das schon alleine aufgrund seiner körperlichen Vorraussetzungen ned wirklich...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#1184
23.04.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von vpareto:

Hab aber meine Zweifel, ob sich das MF entfalten könnte, wenn Kröpfl den Stürmer gibt. Ich denke da fehlt genau der Stoßstürmer den Okotie derzeit gibt, Kröpfl kann das schon alleine aufgrund seiner körperlichen Vorraussetzungen ned wirklich...

Stimme dir 100% zu. Er ist zwar sehr Laufbereit aber seine physischen Nachteile kann er leider nicht mit Technik weg machen (siehe Gestern, kein einziges 1:1 gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#1185
23.04.2012 - 11:53 Uhr
Naja, als Stürmer sehe ich Kröpfl wegen seiner Statur auch nicht wirklich.
Aber im offensiven Mittelfeld finde ich ihn sehr stark.
Auch wenn ihm zur Zeit noch etwas an Matchpraxis fehlt, lauft er mehr als die meisten Anderen und arbeitet viel.

Das 1:0 gegen Salzburg gehört zu 90% ihm und auch gestern hat er ca in der 5. Minute Sonnleitner tief in der Rapdihälfte den Ball abgenommen und ihn gut in die Mitte gebracht.
Kainz hat leider weit drüber geschossen.

Ich halte ihn für ein große Talent, aber er hat sicher noch etwas Luft nach oben.

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1186
23.04.2012 - 17:05 Uhr
Kröpfl steht nicht als Stürmer, sondern dahinter. Ich hab nur den Sturm nicht angeführt (gleich wie auch die Verteidigung). Davor spielt Okotie, wenn er halt noch da ist.

Besonders physisch ist er unglaublich stark, wo hat er da Defizite? Kainz zB ist er doch um Meilen überlegen...
Kaderplanung 2012/2013 |#1187
23.04.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von vpareto:
Kröpfl steht nicht als Stürmer, sondern dahinter. Ich hab nur den Sturm nicht angeführt (gleich wie auch die Verteidigung). Davor spielt Okotie, wenn er halt noch da ist.

Das geht sich dann irgendwie ned aus, es sei denn, Sturm kriegt eine Sondergenehmigung, spielt mit 3 nur Verteidigern oder ohne Goalie.

Zitat von vpareto:
Besonders physisch ist er unglaublich stark, wo hat er da Defizite?
Hat einfach ned ned Körper für einen Mittelstürmer (und davon sprach ich aus oben angeführten Gründen).

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 23.04.2012 um 17:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1188
23.04.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von vpareto:

Das geht sich dann irgendwie ned aus, es sei denn, Sturm kriegt eine Sondergenehmigung, spielt mit 3 nur Verteidigern oder ohne Goalie.

Kurzzeitig scheinte ich vergessen zu haben, dass man einen Torhüter am Feld braucht... :ugly
Hab zu viel herumkopiert.

- Bukva---------- Weber-------------- Koch -------- Kainz -
----------------------------Kröpfl-------------------- ----------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vpareto am 23.04.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1189
23.04.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von vpareto:

- Bukva---------- Weber-------------- Koch -------- Kainz -
----------------------------Kröpfl-------------------- ----------

und Säumel??? :o
Kaderplanung 2012/2013 |#1190
23.04.2012 - 21:02 Uhr
Zitat
--------Weber-------------Säumel----
----------------Bukva-----------
------------------------------------------
--Bodul-----------------------------Kainz--
-----------------Okotie---------------------

So in etwa würd ich mir das vorstellen, je nach Gegner natürlich auch Szabics für Bukva, Bodul oder Okotie bzw. Kröpfl oder Hölzl für Kaniz.

Was mir recht gut gefällt am Kader is, dass die jungen Perspektivenspieler jetzt aufzeigen, dass sie in der nächsten Saison eine echte Alternative sind. Natürlich werden die arrivierten Spieler wieder ihren Platz finden (vor allem Szabics wird wenn fit wieder recht viel spieln denk ich) aber das Pool an verfügbaren und auch brauchbaren Kreativspielen scheint nach dem Abgang Fodas deutlich größer, so pervers das klingt.

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 23.04.2012 um 21:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.