FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#181
11.04.2012 - 10:54 Uhr
ich trau ihm zu ein solider AV in der österr. Bundesliga zu sein bis zum Karriereende...mehr nicht.
Man muss sich auch mal eingestehen, dass nicht alle ins Ausland gehen können (vom Potential her)
Wenn ich da links mit rechts vergleiche, bzw Suttner mit Klein....da sind Welten dazwischen.
Ich könnte einen Wechsel in eine zweite Liga in Deutschland (z.B.) nicht nachvollziehen.
Einen Wechsel ins Ausland würde ich nur sinnvoll finden, wenn er die Möglichkeit hätte
1.) regelmäßig zu spielen,
2.) wenn es eine erste Liga wäre.
3.) Wenn die Liga stärker als die österreichische wäre.

Ich glaube nicht einmal , dass 2 dieser 3 Punkte bei seinen vorliegenden Angeboten erfüllt werden.
Kaderplanung 2012/13 |#182
12.04.2012 - 20:08 Uhr
FODA ist frei !Greifen wir zu, bevor ein anderer Verein zuschlägt !!!!!!!!!!
Kaderplanung 2012/13 |#183
14.04.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Nach dem wir im STurm net wirklich gut besetzt sind!

Was haltet ihr von Boya der bei Lustenau Austria spielt!

Scheint ein interessanter Mann zu sein!

An den habe ich auch schon gedacht, ist jedenfalls ein interessanter Mann. Bulliger Stürmer, aber trotzdem technisch beschlagen.

Ansonsten wäre eine Verpflichtung von Mahop eine Idee, hat sich bei Karlsruhe nicht durchgesetzt und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Er kennt die Liga und kann Deutsch. Wäre auf jeden Fall einen Versuch Wert Ich denke nach wie vor, dass er das Zeug dazu hat. Zumindest für unsere Liga sollte es mehr als reichen.
Kaderplanung 2012/13 |#184
15.04.2012 - 10:59 Uhr
Mahop ist mir zu Verletzungsanfällig.. aber er hat bei Salzburg paar mal seine Qualität aufblitzen lassen schwer zu sagen ich will Bara wieder haben.. soll er seinen Vertrag auflösen und im Sommer zu uns wechseln :D

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2012/13 |#185
15.04.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von moerdn:
Mahop ist mir zu Verletzungsanfällig.. aber er hat bei Salzburg paar mal seine Qualität aufblitzen lassen schwer zu sagen

Das stimmt natürlich, er ist schon ziemlich verletzungsanfällig.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei Karlsruhe die große Kohle verdient. Außerdem hat er sich dort wieder nicht durchgesetzt. Also ich denke er sollte nicht allzu teuer sein, vielleicht kann man sogar einen leistungsbezogenen Vertrag aushandeln mit der Dauer von 1 Jahr plus Option auf drei weitere Jahre oder so ähnlich. Er hat bei RBS jedenfalls das ein oder andere Mal gezeigt, dass er Talent, bzw. Potential hat. Vor allem technisch hat er gewisse Qualitäten.
Kaderplanung 2012/13 |#186
15.04.2012 - 20:17 Uhr
das wichtigste für die zukunft wäre Jun NICHT zu verlängern das hat das heutige spiel zum geschätzten 47.mal gezeigt..mittlerweile ist er so schwach dass er auch keinen platz mehr auf der bank verdient hat
Kaderplanung 2012/13 |#187
16.04.2012 - 11:51 Uhr
MMn war jun der einzige, der bis zu seiner auswechslung auch nur irgendeinen schwung nach vorne gebracht hat - und das ganz offensichtlich nicht voll fit!
Kaderplanung 2012/13 |#188
16.04.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von wenme:
und das ganz offensichtlich nicht voll fit!

ich kanns nimmer hören... warum soll das als ausrede herhalten ? er wird nicht mehr fitter, also wird er auch nicht mehr besser spielen können. Der gehört längst aussortiert, aber so wie man parits kennt bietet er so einem invaliden den längsten vertrag an... :rolleyes
Kaderplanung 2012/13 |#189
16.04.2012 - 13:15 Uhr
Ich sehe da genauso wie A_U. Ganz genau so. Jun ist halt einer, der sich immer als Sündenbock anbietet, eh klar.
Kaderplanung 2012/13 |#190
16.04.2012 - 14:07 Uhr
Ich verstehe einfach nicht wieso der tscheche so eine heftige lobby hat unter den Austrianern, ich meine er hat uns nicht mal zu einem titel geschossen oder so dann würde ich es noch irgendwie verstehen..

In wirklichkeit verliert Jun fast jeden Zweikampf, das kann keiner abstreiten, vor allem wenn er wenig platz hat ist er total unbrauchbar dabei hat er noch glück dass er viele "fouls" bekommt die eigentlich keine sind denn so schnell wie der liegt ist zum verzweifeln. Von seiner torungefährlichkeit möcht ich gar nicht sprechen, das wär nicht so schlimm wenn er stattdessen gute Angriffe kreieren würde..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 16.04.2012 um 14:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.